Ich tippe diesmal auf einen deutlichen 0:3 Auswärtssieg!!!

17. Spieltag | MSV Duisburg : FC Ingolstadt [Sa, 12.11.22 - 14.00 Uhr]
-
-
Bin ja auch bisserl gespannt wie Elversberg gegen Freiburg II ausgeht...
-
Hoffen wir auf eine guten Jahresabschluss 😀
-
Der MSV Duisburg war zuletzt stark verbessert. Stoppelkamp ist immer ein gefährlicher Distanz- und Freistoßschütze.
Deshalb müssen wir mit einem Unentschieden zufrieden sein, wenn natürlich ein Sieg super wäre.
Mit einem Punkt und dann insgesamt mit 29 nach 17 Spielen bleiben wir zumindest in der erweiterten Verfolgergruppe auf den Zweiten bzw. Dritten. -
Die Startelf:
Jahresabschluss bei den 'Zebras': Die Schanzer Startelf in Duisburg - FC Ingolstadt 04Eingespielte Defensive: Die Schanzer setzen auf die gleiche Anfangself, die am Dienstag gegen Halle ohne Gegentor blieb (Foto: Bösl/KBUMM).Jahresabschluss bei…www.fcingolstadt.de -
Selbe elf wie letztes Mal. Aber warum Bech auf der Bank sitzt frage ich mich schon
-
Bin gespannt, ob wir aus dem letzten Spiel gelernt haben und die 1. HZ so anfangen wie gegen Verl bzw. wie wir die 2. HZ gegen Halle gespielt haben. Zur Aufstellung: Immerhin haben wir den "Luxus" je nach Bedarf gut einzuwechseln. Aber bitte nicht erst 5 Minuten vor Spielende. Tippe auf ein knappes 0:1.
-
Selbe elf wie letztes Mal. Aber warum Bech auf der Bank sitzt frage ich mich schon
Vllt. sieht der Trainer lieber Testroet traben, "immerhin" ist er Kapitän. aber was in RRs Kopf vorgeht bleibt ja vielen Leuten verborgen.
Ich habe mich immer noch nicht entschieden ob ich mir das antuen soll und Magenta gucke.
-
Mein Tipp ist ein 0:2 auswärtssieg
Gehe aber davon aus dass es sehr viele Fouls und Karten auf beiden Seiten geben wird
-
So stelle ich mir z. T. Fußball vor - weiter so!
-
Musliu angeschlagen raus
-
Bis jetzt kein schlechtes Spiel von uns.
-
Der MSV hat auch ein Fanradio:
-
Das Tor für den FCI ist überfällig
-
Das Tor für den FCI ist überfällig
Der erste Ball bzw. das Direktspiel klappt leider zu selten. Unser altes Problem, aber im Prinzip hast du recht
-
Wirklich gute Ansätze in HZ 1. Man versucht auch mal Fußball zu spielen. Jetzt müssen vorne nur nich die letzten Pässe ankommen.
-
Super Chance für uns, aber der MSV drückt ganz schön nach der Pause...
-
TOOOOR
Brackelmann
-
Schmidt kommt für Testroet und muss gleich wieder verletzt runter. Bitter.
-
Schmidt verletzt raus
-
Schwache Schiri-Leistung!
-
Mein Aschenbecher quillt bald über, hoffentlich ist bald Schluß...
-
Butler geistig noch auf der A3 bei Frankfurt .....Was der zusammenstolpert, sry!
-
Was für ein dreckiger Sieg ... und drei Punkte für uns
-
Das war ein Kampf und wichtige 3 Punkte