17. Spieltag | MSV Duisburg : FC Ingolstadt [Sa, 12.11.22 - 14.00 Uhr]

  • Beitrag von Fatih ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Spiel leider nicht gesehen. Unterm Strich steht ein 1:0 Sieg beim MSV und das zählt! Offenbar ist es unsere Defensive die für uns die Punkte holt. Erneut gewinnen wir zu null. Damit wahren wir unsere Chancen für ganz oben. Wobei es so scheint dass Elversberg die Sensation schafft. Inzwischen glaube ich nicht mehr, dass die noch "abstürzen".

    Hoffe wir können die Pause nützen dass die Dauerverletzten zurückkehren. Bin gespannt ob Dittgen wieder fit wird. Und dann hoffe ich, dass wir uns nochmals verstärken.

    Jetzt wünsche ich dem Team eine gute Erholung und eine hoffentlich verletzungsfreie Vorbereitung

  • Spiel leider nicht gesehen. Unterm Strich steht ein 1:0 Sieg beim MSV und das zählt! Offenbar ist es unsere Defensive die für uns die Punkte holt. Erneut gewinnen wir zu null. Damit wahren wir unsere Chancen für ganz oben. Wobei es so scheint dass Elversberg die Sensation schafft. Inzwischen glaube ich nicht mehr, dass die noch "abstürzen".

    Hoffe wir können die Pause nützen dass die Dauerverletzten zurückkehren. Bin gespannt ob Dittgen wieder fit wird. Und dann hoffe ich, dass wir uns nochmals verstärken.

    Jetzt wünsche ich dem Team eine gute Erholung und eine hoffentlich verletzungsfreie Vorbereitung

    Lass Elversberg mal unglücklich zwei Mal verlieren..... Das kennen die bis jetzt nicht.

    Ich sag nur Viktoria Berlin....

  • Ein dreckiges 1:0 - aber verdient. Es sah teilweise sogar richtig ansehnlich aus und der Platz befand sich in einem desolaten Zustand, was man ao sehen konnte.

    Leider treffen wir immer wieder die falschen Entscheidungen 😞

    Und Butler sollte vorm Spiel einen Joint rauchen, damit diese Hektik endlich mal aufhört!

  • Gratulation an die Mannschaft, wir sind noch dran an Platz 2 und 3.
    In Hz 1 durchaus gute Spielzüge, wenn auch fast ohne Abschluss. In Hz 2 ein echter Kampf und dann ein Arbeitssieg,
    Nach m.M. durchaus verdient. Jetzt Pause und vielleicht werden Dittgen und Schröck fit und wir können noch einen Mittelfeldspieler holen.

  • Puh war das teilweise ein Kick. Gott sei Dank haben wir gerade das Spielglück.

    Ansätze waren da leider wieder ohne Durchschlagskraft.

    Die Mannschaft bzwm einzige Spieler schaffen es nicht ihre Leistungen konstant abzurufen.

    Klar der Platz war schlecht und und und

    Wenn der Schiri den Elfer gibt sieht es anders aus Hand hin oder her.

    Hoffen wir Mal dass Musliu und Schmidt nicht schwerer verletzt sind.

    ""Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt." Lothar Matthäus

  • Im Endeffekt muss man sagen das wir zur Halbzeit der Saison mit einem fast komplett neuen Kader Tuchfühlung zu den Aufstiegsrängen halten. Klar waren da Spiele dabei die unter aller Sau waren, und die meisten eher unattraktiv waren. Trotzdem war man doch vom Tabellarischen her Erfolgreich.

  • Für diejenigen die heute nicht im Stadion waren, wo habt ihr das Spiel geschaut? Hab jetzt schon das ein oder andere mal davon gehört, aber hat jemand den Onefootball stream mal ausprobiert und habt ihr eine Meinung dazu. Klingt relativ flexibel, wen man sich nur einzelne Spiele anschauen will.

  • Ich nutze immer den Onefootball-Stream. Du kaufst da eig nur für 3,49€ das Spiel und schaust dann ja sozusagen den Magenta-Stream.

    Bisher hatte ich noch keine Probleme und lief immer alles gut.


    Kommt für mich deutlich günstiger als ein Abo abzuschließen, da ich die Heimspiele alle im Stadion seh und Auswärts auch des öfteren fahre.

  • Ich als Telekom Geschäftskunde zahle den normalen Tarif mit 16,95 Euro im Monat. Werde in Zukunft auch den Onefootball Anbieter nehmen, da mindestens einmal im Monat das Spiel im dritten gezeigt wird. Also für mich als Normalo rentiert sich das auf jedenfall. Danke für die Info.