PKs schaue ich nicht mehr, das halte ich nur schwer aus.
Was ich dann heute im DK gelesen habe, das war fast noch schwerer zu ertragen.
Rehm: Die Niederlage gegen Aue hat uns zugesetzt. Wir waren sehr verärgert und haben klare Worte in der Truppe gefunden.
Daraus folgere ich, dass es die Schuld der Spieler war. Ich denke, auch ein oder mehrere Verantwortliche dürften sich auch mal hinterfragen.
Rehm: Jetzt müssen wir die Fehler vom Montag ausmerzen und in die Spur zurückfinden.
Wie oft habe ich das eigentlich schon gehört? Das sind doch jedesmal die gleichen Worte und irgendwie hört es sich immer so an, dass die Spieler die Fehler machen.
Rehm: Wir müssen eine gewisse Aggressivität reinkriegen
Wir versuchen doch 90 Minuten den Gegner unter Druck zu setzen und laufen die ganze Zeit den ballbesitzenden Spieler an, wieviel mehr Aggresivität will er denn? Etwas mehr Spielintelligenz und etwas weniger Aggressivität würde unserem Spiel guttun. Mittlerweile weiß jeder was wir da spielen und jeder weiß, dass wir mit ein paar schnellen Pässen auszuhebeln sind. Wann kommt der Zeitpunkt, an dem wir mehr Flexibilität in unser Spiel bringen.
Meine Freude und meine Hoffnung auf einen Sieg gehen im Augenblick leider gegen null!
Die Resthoffnung sagt mir, ich werde morgen eines Besseren belehrt!