Das Tor beruhigt mich nicht, wir spielen trotzdem ein schwaches Spiel.
SV 07 Elversberg : FC Ingolstadt, Samstag 21.01.2023, 14:00 Uhr
-
-
Bin ja gespannt, welcher Trainer sich den FCI antut, falls Rehm gefeuert wird.
Ist ja keine unbekannte Sache, dass hier gefühlt jeder Trainer scheitert.
Egal, irgend einen werden sie schon finden, sodass es in nicht allzu langer Zeit wieder "Trainer raus" heißt.
Ob PJ den Zwischenstand überhaupt schon mitbekommen hat bei seinem Golfturnier auf Malle?
-
Antonitsch will heute wohl noch einen von uns verletzen😅
-
Ok, nach dem Hoffnungspass von Bech gut zu Ende gespielt, Butler steht da wo ein Stürmer hingehört. Wobei die Ballannahme von Brackelmann schon erstaunlich. 😬
Aber Brackelmann finde ich mit Ausnahme heute einen guten Einkauf...
-
Fazit:
Bis 15.Min normal
1 0 klarer Fehler Brackelmann
2 0 anscheinend kein 11er und davor Faul
3 0 Fehler Sarpei/Funk...
Der einzige der mir gefällt und Fußball spielt ist im Moment Bech.
Alle abderen machen nichts. Kopacz und Dittgen enttäuschend.
-
Nach dem heutigen Spiel können wir die Weichen für sie nächste Drittligasaison stellen.
Hochdotierte Verträge versuchen, zu kündigen, hoffnungsvolle Talente aus den eigenen Reihen fördern, mit erfahrenen Spielern außenherum, dann noch Jungs, die in der 2. oder 1. Liga in zweiter Reihe stehen und Spielzeit benötigen.
Der FCI sollte endlich den Weg als Sprungbreittverein gehen, wäre auch fürs Image gut.
Und langfristig oben angreifen ... 10-Jahres-Plan.;)
-
Bin ja gespannt, welcher Trainer sich den FCI antut, falls Rehm gefeuert wird.
Ist ja keine unbekannte Sache, dass hier gefühlt jeder Trainer scheitert.
Egal, irgend einen werden sie schon finden, sodass es in nicht allzu langer Zeit wieder "Trainer raus" heißt.
Ob PJ den Zwischenstand überhaupt schon mitbekommen hat bei seinem Golfturnier auf Malle?
Einer steht doch immer auf der Warteliste und hält sich nur für den FCI bereit
-
Mal schauen wie unser super Trainer die Taktik in der Halbzeit knallhart analysiert und umstellt.
Sorry aber das ist einfach ein falsches System bis gar kein System was die da zusammen gurken.
-
In Darmstadt steht der Coach, den ich 2017 schon gefordert habe, an der Linie. Aber unsere "starken" Herren an der Spitze ängstigen sich vor starken Persönlichkeiten, die sagen nicht so oft: Ja, mein König!
-
Mal schauen wie unser super Trainer die Taktik in der Halbzeit knallhart analysiert und umstellt.
Sorry aber das ist einfach ein falsches System bis gar kein System was die da zusammen gurken.
Mit Fußball hat es eher weniger zu tun. Mal schauen, der Magenta-Reporter ist jedenfalls ganz heiß auf eine Aufholjagd von uns
-
Auf Instagram wird schon oral gefordert.
Mit dem Satz oral rette uns.
-
Wir haben keinen Innenverteidiger und haben dann auch noch Antonitsch abgegeben. Muß man erst verstehen
Sarpei zeigt dass er kein guter IV ist. Und warum erklärt niemand Brackelmann dass die Winterpause vorbei ist.
-
Yes yes 2:3.
Wieder toller Angriff!!
-
Wieder elfer für Elversberg
-
Sorry, aber das ist einfach nur dumm.
-
Und Rot für brackelmann
-
Super FCI🤦🏼♂️
Und Rehm kann es auf den Schiri schieben.
-
Wahnsinn wie schlecht der pfeift..
-
wir haben bisher in der 2.HZ gut gespielt und hier war komplett still.
Sobald es schlecht läuft und Fehler gemacht werden gehts wieder los 🙈🙈🙈
Finde ich total lustig 🤣🤣🤣
-
brackelmann Fehlbesetzung
-
Schade. Ich fände die 2.Halbzeit gar nicht so schlecht. Ändert natürlich nichts daran, dass wir das Spiel in Halbzeit 1 vergeigen.
Jetzt aufpassen nicht unterzugehen.
-
wir haben bisher in der 2.HZ gut gespielt und hier war komplett still.
Sobald es schlecht läuft und Fehler gemacht werden gehts wieder los 🙈🙈🙈
Finde ich total lustig 🤣🤣🤣
Ist halt wie auf Arbeit….wann gab es da mal ein Lob😉
-
Der Schiri hat in der 3 Liga nix zu suchen , aber wir sind selber Schuld solche amateurhaften Fehler, Rehm hat fertig,
ORAL ERRETTE UNS
Die Frage muss aber sein warum spielen wir erst geilen Fussball wenn es zu spät ist?
-
Ist halt wie auf Arbeit….wann gab es da mal ein Lob😉
😂😂😂 kein Kommentar...
-
Rehm hat fertig!