Kein Wort zu dem nicht gegebenen Tor...
SV 07 Elversberg : FC Ingolstadt, Samstag 21.01.2023, 14:00 Uhr
-
-
Tor hätte zählen müssen.
-
Das ist Betrug! So eine Anhäufung von Fehlentscheidungen ist unglaublich. Sauerei
-
Ich unterstelle dem Schirigespann jetzt einfach mal dass die bei Tipico auf Sieg Elversberg gesetzt haben
-
Bodenlos ... dieser Schiri darf sein Unwesen weiter treiben.
-
Die Zahl der krassen Fehlentscheidungen relativiert das Ergebnis beträchtlich.
-
Wenn nach einem Spiele alle(!) über den Schiedsrichter sprechen, hat dieser viel falsch gemacht! Alte Regel!
-
Mit einem fehlerlosen Schiri hätten wir gewonnen.
Aber so ist es. Gegen Aue wurden für uns Fehler gemacht und heute umgekehrt. Nur das wir auch letzten Montag verloren haben..
-
Ohne diese klaren DREI Drecks Fehlentscheidungen steht es 3:1 für die Schanzer. Respekt fürs Team, die trotz dieser Nackenschmerzen nicht Aufgaben. Und an alle meckerer in der 1 HZ : steht du mal aufm Platz, bekommst ruckzuck drei Gegentreffer....SCHULDLOS, dann ist die beste Mannschaft verunsichert. Jetzt geht die rückrunde los, Musliu und Tobi kommen zurück, das wird schon. FORZA FCI
-
Jetzt 4:1
-
Bin echt sprachlos wieviele Fehlentscheidungen in einem Spiel getroffen werden können und alle gegen das gleiche Team. 🙈
-
Schickt diesen SR Winter zum Auftauen in die Wüste! Bodenlose Frechheit was sich dieser SR geleistet hat. Was ist die Steigerung von blind? SR Winter!
-
Zweite Halbzeit besser,
Blöde individuelle Fehler.
Eigentlich ein 4 zu 4. Von dem her nach der Halbzeit Moral bewiesen.
Endlich hat der Rüdi Mal eher gewechselt.
Diesesmal darf man sich über den sog. Unparteiischen beschweren.
-
naja schon auffallend wieviel klarer Fehlentscheidungen es gab, aber Schuld sind wir selber...
Dieser Schrir sollte nie wieder in der 3 Liga pfeifen, damit tut er sich einen Gefallen....
-
Respekt, sehr ordentlich zu Ende gespielt. Mit etwas Glück kann das Spiel sogar noch kippen.
Ok, jetzt die Saison ordentlich zu Ende spielen.
Eins wurde mit den beiden Spielen wieder bestätigt wir sind ein klarer 3.Liga Verein.
Ich möchte mir gar nicht vorstellen wie diese Mannschaft in der 2.Liga verhauen werden würde.
In sofern gut dass der Aufstieg nicht klappt, aber finanziell überleben können wir mittelfristig in der 3.Liga auch nicht.
Also neuer Anlauf nächste Saison.
-
Laut einer Umfrage ist SR Nicolas Winter der bisher am meisten beschimpfte SR (Google-Recherche). Diesen Titel wollte er wohl verteidigen
-
Bei welchem Wettanbieter ist der Schiri angestellt?🤬
-
Jz sind wir trotz allem endlich auf dem Boden der Tatsachen angekommen.
Vllt. hat diese Standortbestimmung manchem endlich mal den Kragen zurechtgerückt und unsere "Superstars" lernen endlich mal Demut.
-
Muss Schanzer 79 zu 100% zustimmen. Ich habe diese Saison (nicht nur 3. Liga) schon so viel schlechte Schiedsrichterentscheidungen registrieren müssen, aber dieser Schiedsrichter Winter und auch sein Kollege an der Außenbahn sollten so schnell kein Spiel über der Ober- oder Regionalliga mehr pfeifen dürfen.
Trotz dieser miserablen Schiri-Leistung muss allerdings festgestellt werden, dass heute sehr viele persönliche Fehler durch die Spieler erfolgten, die von einer "Spitzenmannschaft" nicht gemacht werden dürfen. Brackelmann bleibt beim 1:0 einfach stehen, Funk sieht beim 3:0 auch schlecht aus, und wie auch am Montag schlechtes Abwehrverhalten im Strafraum, viele leichte Abspielfehler im Mittelfeld. Unabhängig davon, war der Elfmeter zum 4:2 mehr als fragwürdig, insb. wegen der ähnlichen Situation gegen Testroet.
Positiv allerding, dass trotz der o.g. Umstände und des Spielstandes die Mannschaft nach ca. 30 - 35 Minuten ins Spiel zurückgekommen ist. Wie auch in den Spielen davor, kann ich nicht den Willen erkennen ein gutes Spiel zu machen. Auch wenn spielerisch oder technisch für ein Spitzenteam zu wenig erkennbar ist erkenne ich schon den Willen.
Zuletzt noch eines: Musliu und Schröck fehlen der Defensive. Sie sind momentan nicht ersetzbar. Hoffen wir, dass beide bald wieder fit werden. Es sind ja noch 20 Spiele. Für Platz 2 oder 3 ist noch nichts verloren, aber es muss bald eine Serie gestartet werden.
-
Vielleicht schweißen die heutigen Fehlentscheidungen unser Team zusammen und sie zeigen eine Trotzreaktion. Hoffentlich stehen Schröck und Musliu wieder zur Verfügung. Brackelmann hat eine Pause zur Selbstkritik verdient und nach seiner gelb/rot Sperre zeigt er wieder ansprechende Leistungen. Neuberger sollte nachdem er seine Chancen nicht nutzen konnte wieder zurück auf der Ersatzbank landen. Bei Linsmayer hoffe ich dass er schnell wieder fit wird. Sarpei sollte wieder ins defensive Mittelfeld vorrücken. Im Strafraum ist er zu fehleranfällig.
-
Ich musste jetzt erst einmal tief durchatmen und ein wenig Abstand zum Spiel finden.
Wir finden eigentlich gut ins Spiel, aber bekommen dann dieses wirklich völlig unnötige 0:1. Gleich darauf durch eine für mich krasse Fehlentscheidung das 0:2. Und dann war die Mannschaft völlig verunsichert. Und dies hat Elversberg schon gut ausgenutzt, In der Phase war es mehr wie glücklich, dass wir nur 0:3 hinten liegen.
Aber Respekt wir schon in der ersten HZ uns wieder ins Spiel reingekämpft haben,
Respekt auch an Malte zur Halbzeit. Viele andere hätten sich da auf den Schiri eingeschossen, aber ganz klare Ansage von ihm, dass wir uns da schon selber an die eigene Nase fassen müssen.
Ein Wort zu Brackelmann. Da sieht man schon deutlich, dass ihm erfahrene Nebenspieler fehlen. Der hat nach einer überragenden Hinrunde jetzt mal wirklich eine Sch...woche hinter sich. Aber auch nicht verdient so niedergemacht zu werden. Dies passiert jungen Spielern. Und leider fehlt da im Moment ein Ruhepol in der Defensive, an dem sich die jungen Spieler aufrichten können.
Ich denke auch, dass uns ein Sarpei im MF auch mehr weiterhelfen würde.
Die zweite Halbzeit war dann richtig gut. Gegen den Gegner musst du so erst einmal zurückkommen. Da fehlte uns ein wenig das Glück und ein Schirigespann, dass wenn dann auch konsequent pfeift. Er war nicht ganz unschuldig an den 5 Minuten in der ersten HZ, die letztendlich das Spiel entscheiden. Beim Elfer halte ich ihm zu Gute, dass es aus seiner Sicht vielleicht so aussah wie ein Foul. Aber der Blinde auf der Seite muss dies definitiv sehen, dass da klar der Ball gespielt wird Und dieser Linienrichter schafft es dann auch noch die Fahne zu heben, bei einem noch nicht mal knappen Abseits. Unglaublich, aber wenn man die Leistungen der Schiris in der ersten Liga und im internationalen Vergleich sieht, was will man dann in der dritten Liga erwarten. Aber dann auch noch unterschiedliches Auslegen bei Foulspielen im Strafraum. Für mich waren dies beides keine Elfer, aber wenn dann bitte auch auf beiden Seiten.
Wenn man die 20 Minuten nach dem 0:1 nimmt, dann hätten wir heute auch eine richtige Packung kassieren können. Bewertet man die restlichen Minuten und die krassen Fehlentscheidungen gegen uns, dann hätte die Mannschaft auch einen Punkt mehr wie verdient.
Ich gehe mir UNSUWE
. Vielleicht schweißt dies die Mannschaft noch einmal richtig zusammen. Vor allem die zweite HZ fand ich nach Vorne bock stark.
-
Habe jetzt etwas Abstand und bin etwas weniger emotional.
Uns Uwe stimme ich absolut zu.
Wir sollten uns auch nicht über die Schiedsrichterentscheidungen beschweren. Wir haben es doch selber in der ersten Halbzeit komplett aus der Hand gegeben. Wir waren doch vollkommen ungefährlich. Was in der ersten Halbzeit die Spielidee war, habe ich nicht verstanden und die haarsträubenden Fehler die wir gemacht haben? Zur Hälfte dachte ich noch, wir gehen komplett unter.
Die zweite Hälfte hatte dann endlich was mit Fußballspielen zu tun und da haben wir uns achtbar geschlagen und das muss man anerkennen.
Ob Rehm der richtige Trainer für einen Aufstieg ist, da kommen mir immer mehr Zweifel. Die Spielweise vor der Halbzeit war doch wohl kaum die Idee der Spieler, oder doch? In beiden Fällen ist der Mann irgendwie falsch! Na mal schauen, was passiert, wenn der Patron vom Golfspielen zurückkommt.
Vielleicht muss er dann wieder ein paar Jungs, denen er vertraut hat, entlassen und sich wieder selbst um alles kümmern, damit es besser wird. Ich habe nur das wiederholt, was er nach RP und FZ gesagt hat und ehrlich gesagt, wundern würde es mich nicht.
Die Phrase nach dem heutigen Spiel heißt, dass uns der Schiri benachteiligt hat, wir nach vorne schauen müssen und auf der Leistung der zweiten Halbzeit aufbauen können. Hab die PK nicht gesehen, aber so etwas ähnliches wird RR wohl gesagt haben.
Den Aufstieg jetzt noch anzupeilen ist völlig unrealistisch, da müssten wir doch eine halbe Mannschaft neu einkaufen. Kopacz, Dittgen und vor allem Testroet haben bisher doch nicht wirklich überzeugende Leistungen abgeliefert.
Brackelmann gerade von der Rolle, Musliu und Schröck verletzt, Neuberger leider nicht drittligatauglich (hätte ich ihm gewünscht), Sarpei als Abwehrchef nicht überzeugend, gehört ins MF, Costly wäre als RV wohl besser als irgendwo im offensiven Mittelfeld. Hawkins, Butler, Franke, Preißinger und Doumbouya eher Backups und Linsmayer darf fast nie spielen.
Harren wir der Dinge die da kommen, bis zum nächsten Spieltag.
-
Stimme den Vorrednern an, bin jz auch etwas "beruhigter".
Vllt. ist der Druck jz ja weg ...
-
Den Aufstieg jetzt noch anzupeilen ist völlig unrealistisch, da müssten wir doch eine halbe Mannschaft neu einkaufen. Kopacz, Dittgen und vor allem Testroet haben bisher doch nicht wirklich überzeugende Leistungen abgeliefert.
Was Dittgen in der Aufzählung verloren hat, weiß ich nicht. Er hat erst sein zweites Spiel gemacht und hat heute ein Tor geschossen.
-
Vielleicht schweißen die heutigen Fehlentscheidungen unser Team zusammen und sie zeigen eine Trotzreaktion. Hoffentlich stehen Schröck und Musliu wieder zur Verfügung. Brackelmann hat eine Pause zur Selbstkritik verdient und nach seiner gelb/rot Sperre zeigt er wieder ansprechende Leistungen. Neuberger sollte nachdem er seine Chancen nicht nutzen konnte wieder zurück auf der Ersatzbank landen. Bei Linsmayer hoffe ich dass er schnell wieder fit wird. Sarpei sollte wieder ins defensive Mittelfeld vorrücken. Im Strafraum ist er zu fehleranfällig.
Wieso immer gegen Neuberger? Der hat seine Zweikämpfe wenigstes gewonnen. An ihm ist die Niederlage nicht gelegen. Es liegt an der ganzen Mannschaft weil ein Team sind die nicht. Keiner läuft für den anderen. Wir wurden heut beschissen und da war der Tag schon gelaufen. 3 Tore in 24 min und 2 davon ein klarer Witz. Der Ball war aus und das war niemals 11meter. Aber trotzdem traurig was wir zeigen. Aber passt, was wollen wir in der 2. Liga.