Bei erfolgreichen Vereinen wie Freiburg, Darmstadt, Heidenheim oder auch Paderborn und Kiel, was läuft dort anders als bei uns?
"Identifizierung".
Bei erfolgreichen Vereinen wie Freiburg, Darmstadt, Heidenheim oder auch Paderborn und Kiel, was läuft dort anders als bei uns?
"Identifizierung".
Ich frage mich jetzt wirklich, was das eine mir dem anderen zu tun hat. Ich steh komplett aufm Schlauch.
Stimmt,wir driften ab.Die Frage ist wie finden wir in die Erfolgsspur zurück ☝🏻
Denn noch 2 Niederlagen und wir dürfen uns mit dem Abstiegskampf befassen.
Wie es aussieht, bin ich von einigen nicht verstanden worden. Vielleicht liegt es an fehlenden BWL-Kenntnissen oder es ist bei manchem die Vereinsbrille, die blind macht. Davor sollten wir uns hüten, sonst sind wir NUR emotional und erkennen nicht die Realität. Das ist meine Warnung.
Ich bin Mitglied seit 10 Jahren und bezeichne mich als echten Schanzer. Mit meinem Beitrag erreiche ich wohl nur sehr wenige.
Das zeigen die Zustimmungswerte.
Damit war zu rechnen. Hoffe aber, dass er von Verantwortlichen des FCI gelesen und ernst genommen wird. Diese Zielgruppe habe ich im Focus.
Mit Audi habe ich nichts zu tun. Das zur Klarstellung.
Wie es aussieht, bin ich von einigen nicht verstanden worden. Vielleicht liegt es an fehlenden BWL-Kenntnissen oder es ist bei manchem die Vereinsbrille, die blind macht.
Richtig erkannt,dieser ganze BWL Müll ist die Seuche in unserer Gesellschaft und das in allen Bereichen.So musste mal raus.🤬
Also in Sachen Trainer denke ich passiert nichts mehr. Bin auf das nächste Spiel gespannt
"Identifizierung".
Genau das ist es.
Spieler etc. identifizieren sich nicht mit unserem Verein.
Aber: wenn der Verein selbst keine Identität hat, kann sich kein Spieler, Trainer, etc. damit identifizieren. Selbst wenn er wollte.
Siehe Union, was die jetzt für nen Dicken Fisch an Land gezogen haben aus Spanien...
Identifikation & Tradition.
(Bitte jetzt darüber keine Diskussion)
Jetzt wäre Köllner frei