Am Sa 4.2. erstes Heimspiel mit dem neuen Trainer. Wie wird es werden, können wir mal wieder gewinnen?
Ich selbst hoffe, aber traue mich nicht gleich auf Sieg tippen (in Bayreuth war ich nämlich mal optimistisch - und es ging in die Hose).
Aufstellung: Sarpei ist gesperrt.
Ich rechne mit folgender Elf: Funk - Stevanovic, Musliu, Schröck, Brackelmann - Costly, Linsmayer, Kopacz - Dittgen, Testroet, Bech
FC Ingolstadt : Bor. Dortmund II (Sa. 4.2.2023, 14 Uhr)
-
-
Na ich bin gespannt. Man kann keine Wunder erwarten was das spielerische angeht, aber ich bin gespannt wie er Aufstellt
-
Richtig coole Leinwand die es heute von den Supporters beim Spiel zum kaufen gibt! Gefällt mir sehr gut!
-
Mal schauen, was wir in etwa zwei Stunden für eine Aufstellung erfahren.
Sarpei kann schon mal nicht auf IV spielen, der ist nicht dabei.
Brackelmann ist hoffentlich wieder da wo er vor seinem Katastropenspiel war und wenn dann Preißinger und Franke nicht in der Startaufstellung sind, dann schaut das für meine Begriffe doch nicht so schlecht aus.
DF und RP sind so ein bisschen die Schwachpunkte.
Wenn schon mit 4 Mann hinten, dann die Anfangsformation mit Costly, Musliu, Schröck und Brackelmann. Linsmayer und Kopacz davor und vorne Bech und Dittgen. Wen ich dann noch in der Mitte und Vorne dazunehmen würde, da hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung. Ist denn der Civeja wirklich so schlecht, dass er nicht mal eine Chance verdient? Damit wäre das Mittelfeld kpl. Testroet hat sich für mein Dafürhalten die Startelf bisher jedenfalls nicht verdient. Mit wäre dann Geschwindigkeit wichtiger als ein bulliger Abstauber. Insofern wohl am ehesten noch Hawkins, aber dann haben wir auch keinen Kopfballspieler vorne, auch wieder schlecht..... nicht so einfach. Mal schauen, ob uns der Herr Capretti überrascht.
Nachdem Rehm jetzt weg ist, habe ich für heute eine kleine positive "Anfangshoffnung". Wenn ich nach dem Spiel dann wenigstens schreiben kann, dass es akzeptabel war, bin ich schon zufrieden.
-
Civeja und Sulejmani würde ich gerne mal wieder sehen. Civeja hat mich in seinen wenigen Minuten meistens überzeugt. Der kann was am Ball.
Hoffentlich gewinnen wir.
-
Namen interessieren mich nicht☝🏻Ich will eine Mannschaft sehen,welche zusammen Alles für diesen Verein gibt!
-
Namen interessieren mich nicht☝🏻Ich will eine Mannschaft sehen,welche zusammen Alles für diesen Verein gibt!
Genau genommen warten wir alle schon ziemlich lange auf so etwas! Auch ein Grund, warum die Fangemeinde immer kleiner wird.
-
Butler nicht Mal im Kader.
Keidel in der Startelf.
Sulejmani Mal wieder auf der Bank dabei.
Franke auch nicht im Kader.
-
Justin Butler hat eine muskuläre Verletzung.
-
Na so richtig überzeug mich die Startelf ja nicht.
Aber von der Bank kann ja noch etwas kommen.
-
Capretti hat im Magenta Interview gesagt, dass der FCI ein gut geführter Verein ist.
Sorry aber total aberwitzige Rhetorik. Spieler- und vor Allem Trainerfluktuation sagen das Gegenteil.
-
Keidel ist sicherlich eine Überraschung. Ist aber nicht ungewöhnlich dass ein neuer Trainer einem jungen Spieler eine Chance gibt. Und Franke nicht einmal im Aufgebot.Dann lassen wir uns mal überraschen. Wobei BVB II besiegt werden muss.
-
Aufstellung mit kleinen Überraschungen, ok.
Bin heute nur per Fanradio dabei - wie angekündigt schenke ich mir konsequent das Stadion aus Protest nach den letzten miserablen "Leistungen".
Heute muss ein Sieg her!
-
Wuhhhuuu! Glückwunsch an Keidel!
Bin gespannt wie sich die Mannschaft heute schlägt.
-
Hab gerade gelesen 0:2 innerhalb einer minute? :'D
-
Keine Erwartungen, keine Enttäuschung:)
War zu erwarten. Der Abstiegskampf hat begonnen - nur hat das Team nicht die Mentalität dafür.
-
Sorry aber das was hier abläuft ist doch geschoben(Wettmafia)
-
Wer hat was anderes erwartet? Trainer Freund von Metzelder? Spetzelwirtschaft! Statt Trainer mit guten Schnitt,einen der bisher nichts zusammenbrachte...
-
.....sprachlos
-
leute, kann das leider nicht mehr mit anschauen. es tut nur noch weh.
-
Es war jetzt nicht sooooo schlecht wie es die Anzeigetafel sagt. Wir hatten ein paar Chancen, die wir nicht reingemacht haben.
Die Genauigkeit im Passspiel lässt wie immer, sehr zu wünschen übrig und was ich seit über einem Jahr schreibe, wir haben absolut keine Idee wie wir den Ball von hinten rausspielen können. Am Ende steht fast immer der weite Schlag. Dortmund zeigt, wie das geht.
Wenn wir jetzt nicht ins Risiko gehen und versuchen den BVB in seiner Hälfte einzuschnüren, dann weiß ich es auch nicht.
Tor 1 geht auf die Kappe von Dittgen und Tor 2 war Brackelmann. Ist jetzt kein Vorwurf, aber individuelle Fehler haben das verursacht
-
Wer hat was anderes erwartet? Trainer Freund von Metzelder? Spetzelwirtschaft! Statt Trainer mit guten Schnitt,einen der bisher nichts zusammenbrachte...
Ein Trainer mit gutem Schnitt hat bestimmt andere Vorstellungen als den FCI
-
Schauen wir mal ob es Wechsel gibt.
Preissinger, Testroet und Kopac müssen sofort raus.
-
Schauen wir mal ob es Wechsel gibt.
Preissinger, Testroet und Kopac müssen sofort raus.
+Dittgen!!
-
Sorry aber das was hier abläuft ist doch geschoben(Wettmafia)
Den Verdacht habe ich schon länger 🤫