Schauen wir mal ob es Wechsel gibt.
Preissinger, Testroet und Kopac müssen sofort raus.
Gut das i h kein Trainer bin
Schauen wir mal ob es Wechsel gibt.
Preissinger, Testroet und Kopac müssen sofort raus.
Gut das i h kein Trainer bin
Auch wenn er jetzt mal getroffen hat ist Testroet ein Chancentod vor dem Herrn. Und der Singsang der Südtribüne ist eher Einschläfernd als antreibend
sehr gut! wie sind denn die anstoßzeiten in der regio bayern so?
mehr als galgenhumor kann ich jetzt nicht anbringen. den rest wann anders.
Abstiegskandidaten kommt immer näher. Dittgen und Testroet riesige Enttäuschungen. Und Kopacz hat ja bereits 2 Abstiege in den letzten beiden Saisonen im Gepäck mitgebracht.
Ja wenn man mal schaut wie unsauber wir spielen, da vergeht es einem doch. Wenn auf 5 Meter kein Ball beim Mitspieler ankommt fehlt es doch an sen Basics und kommt einer an springt er dem Spieler beim Stoppen gefühlt 10 Meter vom Körper weg
Wir sind einfach nicht clever genug. Oder zu schwach.
Wie weit sind wir von der Abstiegsrelegation weg?
Zu schwach, einfach zu schwach! Keine Mannschaft, sondern ein ScheißHaufen, sry
Looser. In der Wohlfühloase FCI kann man gut Geld verdienen ohne dass einem kräftiger Wind entgegenbläst. Weil ja alles so toll familiär und harmonisch ist. Zum Glück war ich Laufen...
11 Punkte noch dann beginnen die Abstiegsplätze.
Kaum sind die Spieler aus dem Verein weg, treffen sie. Siehe Kutschke. 7:1 gegen Halle.
Es war jetzt nicht sooooo schlecht wie es die Anzeigetafel sagt. Wir hatten ein paar Chancen, die wir nicht reingemacht haben.
Die Genauigkeit im Passspiel lässt wie immer, sehr zu wünschen übrig und was ich seit über einem Jahr schreibe, wir haben absolut keine Idee wie wir den Ball von hinten rausspielen können. Am Ende steht fast immer der weite Schlag. Dortmund zeigt, wie das geht.
Wenn wir jetzt nicht ins Risiko gehen und versuchen den BVB in seiner Hälfte einzuschnüren, dann weiß ich es auch nicht.
Tor 1 geht auf die Kappe von Dittgen und Tor 2 war Brackelmann. Ist jetzt kein Vorwurf, aber individuelle Fehler haben das verursacht
Sorry, aber da solltest du dir beide Szenen noch mal anschauen. Beim ersten Tor kommen Beck zu spät und stört nicht beim Kopfball.
Beim zweiten Tor verhindern Musliu und Preisinger nicht die Kopfballverlängerung. Diese komische Bogenlampe über Brackelmann kommt dann beim Gegenspieler an. In der Situation muss er aber vor dem Gegenspieler stehen.
Aber hey, du hättest es wahrscheinlich in beiden Situation besser gemacht…
Heute waren es schon nur noch knapp 3 500 Masochisten im Stadion. Bin gespannt, ob gg. Osnabrück nicht sogar weniger als 3 000 werden.
Bald gibt es am Viktualienmarkt zu jeder Halben Augustiner ein Ticket gratis. Für 50 Cent Aufschlag dann VIP.
Mir fehlen die Worte! Systematisch wird alles kaputt gemacht ...
Die ganzen Meckerer,wo warts heute,schön daheim in der Komfortzone .Am Zaun waren nur wenige,nicht mal die Leierkastenultras waren noch zu sehen.O.k. ich begegne dem Abstiegskampf💪🏻Wir schaffen Das✊🏻
Jetzt gg Osnabrück. Die haben in den letzten 6 Spielen 18 Punkte geholt. Und wir?
Wo ist der gute Kader den wir haben? Diese Söldnertruppe genießt die Wohlfühloase und ist zum Saisonende wieder weg. 6 Niederlagen in den letzten 8 Spielen. O Punkte seit dem Neustart. Wer hat diesen Kader zusammengestellt?
Wann ziehen Verantwortliche Konsequenzen? Wie lange darf ein Metzelder noch herumwursteln?
Seit Saisonbeginn nur Spieler abgegeben und auf das Comeback der Dauerverletzten gehofft. Ergebnis bekannt
Sorry, aber da solltest du dir beide Szenen noch mal anschauen. Beim ersten Tor kommen Beck zu spät und stört nicht beim Kopfball.
Beim zweiten Tor verhindern Musliu und Preisinger nicht die Kopfballverlängerung. Diese komische Bogenlampe über Brackelmann kommt dann beim Gegenspieler an. In der Situation muss er aber vor dem Gegenspieler stehen.
Aber hey, du hättest es wahrscheinlich in beiden Situation besser gemacht…
Vielleicht habe ich die Entwicklung nicht so genau gesehen wie Du!
Nein, ich hätte es nicht besser gemacht. Ich bin etwa 40 Jahre zu alt für den Job und habe ein monatliches Einkommen das einem Bruchteil dessen entspricht, was die Herrschaften alles abkassieren. Für Kohle kann man auch Leistung verlangen und wer die nicht bringt ist fehl am Platze. Wir müssen vermutlich schon eine Menge Geld bezahen, damit überhaupt jemand kommt und die machen es nur wegen des Geldes - Identifikation NULL, OK ist heute auch nicht mehr gefragt. Man braucht eine Wohlfühloase.... ich würde denen mal eine Ausbildung beim Bund aus meiner Zeit geben und Dir würde es vermutlich auch nicht schaden.
Auch wenn er jetzt mal getroffen hat ist Testroet ein Chancentod vor dem Herrn. Und der Singsang der Südtribüne ist eher Einschläfernd als antreibend
Wenn bis auf ein kleiner Kern nicht mitmacht ist es doch kein Wunder, dass es immer leiser wird. Die Lust, die Mannschaft anzufeuern, steigt und fällt mit der Leistung auf dem Rasen
Es bringt jz nichts, sich gegenseitig zu zerfleischen und iwelche Vergleiche anzustellen, wer den Größeren hat.
Fakt ist: Wir befinden uns in einer Negativspirale! Wir besitzen keine "Mannschaft"! Es ist ein zusammengewürfelter Haufen und von Ruhe im Umfeld keine Spur. Es könnte noch böse enden. Hoffen wir auf Sonntag gg. Osnabrück ...
Die meisten von uns haben auch nach den letzten Niederlagen noch von einem Aufholwunder geträumt.
Vielleicht ganz gut für uns Alle, dass dies nun endgültig vorbei ist.
Freuen wir uns ab jetzt über jedes kleine Pünktchen, das wir hoffentlich noch holen, und damit knapp dem Abstieg entgehen.
Darauf hoffe ich jetzt zumindest.
Dir würde es vermutlich auch nicht schaden.
Weiß nicht, ob es mir geschadet hat, aber im Gegensatz zu irgendwelchen Meckerheinis, die sich meistens nur in der Inst oder bei den Versorger den Arsch breit gesessen haben, bin ich 24 Monate aus intakten Flugzeugen gesprungen, durch den Wald gelaufen und musste die restlichen „Möchte-gern-Soldaten“ bewachen!
Also, spar dir deine Kommentare, weil ja gerade du so ein harter Kerl bist!
Es bringt jz nichts, sich gegenseitig zu zerfleischen und iwelche Vergleiche anzustellen, wer den Größeren hat.
Fakt ist: Wir befinden uns in einer Negativspirale! Wir besitzen keine "Mannschaft"! Es ist ein zusammengewürfelter Haufen und von Ruhe im Umfeld keine Spur. Es könnte noch böse enden. Hoffen wir auf Sonntag gg. Osnabrück ...
Entscheidender Satz: Es ist ein zusammengewürfelter Haufen! Seit dem Aufstieg haben die Verantwortlichen ohne Sinn und Verstand agiert (OK Beiersdorfer kam erst, als der Haufen schon wild zusammengewürfelt war) . Und es ist nicht gelungen diese haarsträubenden Fehler nach dem Aufstieg wieder zu korrigieren. Es ist nicht gelungen eine neue Einheit zu formen. Im Gegenteil, weiterhin keine Linie erkennbar, weiteres herumwursteln. Der Karren ist weiterhin tief im Dreck. Es braucht viel mehr als nur den Trainer auszutauschen
Vielleicht habe ich die Entwicklung nicht so genau gesehen wie Du!
Dafür, dass du nicht so genau hingeschaut hast, hast du aber sehr konkret Spieler dafür verantwortlich gemacht. Fragt sich also, wer jetzt mal den Fehler bei wem suchen sollte…
Weiß nicht, ob es mir geschadet hat, aber im Gegensatz zu irgendwelchen Meckerheinis, die sich meistens nur in der Inst oder bei den Versorger den Arsch breit gesessen haben, bin ich 24 Monate aus intakten Flugzeugen gesprungen, durch den Wald gelaufen und musste die restlichen „Möchte-gern-Soldaten“ bewachen!
Nomen est omen
Es war zwar wieder eine Niederlage, aber was soll der Trainer auch nach 3 Tagen machen. Wenigstens haben wir mal ein paar andere Gesichter auf dem Platz gesehen.
Entscheidend wird eigentlich sein, welche Schlüsse er im nächsten Spiel zieht.
Die EInschlafkommentare vom MM helfen Ihm bestimmt nicht weiter.
Was der Kohler wohl im Stadion wollte, hoffentlich holen wir noch so einen Ruheständler
Ich sag ja schon nix mehr. Du bist einfach ein stahlharter Kerl, der weiß wie Fußball und das Leben überhaupt funktioniert.
Asche auf mein Haupt, dass ich so total dummes Zeug geschrieben habe. Ich hoffe, Du kannst mir noch einmal verzeihen.
Wenn ich es schaffe, werde ich mich in Zukunft zurückhalten, bis Deine Kommentare da sind und diese dann mit "gefällt mir" oder "Danke" versehen.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen entspannten Abend