Mittlerweile ärgere ich mich gar nicht mehr - ich lache nur mehr über unsere Gegentore.
Heute bekommen wir mindestens 5. Ich sage ein 2:5 voraus.

FC Ingolstadt- VFL Osnabrück
-
-
Eigentlich wollte ich schon vorschlagen, einen auszuwechseln ohne einen einzuwechseln nur um ein Zeichen zu setzen. Das kommt aber jetzt auf das Gleiche raus, nur ohne Zeichen. Also jetzt Aufholjagd mit 10 Mann
-
Die Abwehr ist nicht vorhanden. Mal eine der besten in der Liga gewesen...man fragt sich was da los ist
-
Unsere Damen schlagen sich wacker.
1:0 für den FCB nach einer Ecke ..... Aber sie kämpfen!
Nehmt euch ein Bsp., ihr überbezahlten Herren Profis!
-
Dieser Haufen ist tot!
-
Jetzt wird es wohl eine deutliche Klatsche. Vorne ist Testroet ohne jegliche Gefahr und hinten sind wir ohne jeglichen Biss. Trainerwechsel hätten wir uns besser erspart. Schade ums Geld. Müssen froh sein wenn nicht auch noch das 5. und 6. TOR folgt
-
Die haben einfach keinen Bock. In so einem Spiel muss man halt mal 110% geben siehe HSV gestern, aber dazu ist von diesen überbezalten Söldnern bei uns keiner bereit
-
Wir haben doch den besten Kader wird immer erzählt! Alles Fachleute. Fürchte Kopacz wird seine Serie noch fortsetzen. Kam mit 2 Abstiegen in Folge. Alles nur noch traurig. Die Entlassung von Rehm hat null gebracht
-
Und für Testroet hätte man auch Kutschke behalten können, der hatte wenigstens Eier und Führungs Qualität. Testroet ist ein Dummschwätzer sonst nix
-
Da gibt's keinen Zunder von Vereinsseite. Alles toll und alle haben sich lieb in der Wohlfühloase FCI. Da müsste mal die Peitsche rausgeholt werden.
-
Managerwechsel und Trainerwechsel, SOFORT!
Jetzt wird es nämlich echt ernst mit der Abstiegsgefahr. Wir brauchen noch 5 Siege!
Wie sollen wir die holen mit dieser NICHT-Mannschaft und mit diesen beiden Manager/Trainer-Spezln? -
Verein auflösen und die geschenkte Spielberechtigung von damals dem MTV zurück geben.
-
Und vorallem bloss nichts schlecht reden. Damit nach aussen hin alles passt. Der beste Spruch kam damals nach jeder Niederlage vom Matip: "wir müssen jetzt endlich den Bock umstoßen"
Ich bin für nen Trainerwechsel
-
Bin Mal gespannt ob es bald noch weniger Zuschauer werden. Heute war schon wirklich nur noch der harte Kern im Stadion. Von den Dauerkartlern auf der Gegengerade kommt auch nicht Mal mehr die Hälfte so wie es aussieht.
-
Dem neuen Trainer kann man unsere derzeitige Misere nicht anlasten. Trotzdem, warum in unserer Lage einen Trainer verpflichten, der seit 15 Pflichtspielen sieglos war, obwohl wir so dringend wieder selbst einen bräuchten?
-
Metzelder raus. So schnell es geht. Bitte. Rettet diesen Verein.
-
Jetzt nach Saarbrücken. Da fällt die Prognose leicht. Dann haben wir die 6. Niederlage in Folge. Vorne waren wir heuer noch nie gut. Jetzt sind wir auch hinten eine Schießbude
-
Da war er also der neue Offensivfußball…na Halleluja,ganz großes Kino.
Ach und noch was,warum man den Platz bis kurz vor dem Anpfiff wässert vor allem auf unserer Seite muss mir mal einer erklären.Damit der Ball so richtig schön glitschig wird oder wie🤦🏼♂️
-
jemand überrascht??
-
Verweise auf meinen Beitrag vom 02.02.23 "Wieder ein neuer Trainer". Bisher in allen Aussagen zutreffend. Leider.
-
Also, ich bin ja meistens so der "Oberschimpfer". OK, wir haben verloren, wieder einmal (mehr oder weniger) wegen individueller Fehler.
Das Positive: Es waren Ansätze erkennbar, dass wir Fußball spielen wollen. Es waren durchaus einige sehenswerte Kombinationen dabei. Das habe ich bisher vollständig vermisst, vielleicht wird es ja irgendwann. Hawkins, Bech, Costly, Sarpei, Linsmayer und auch Kopacz haben durchaus akzeptable Leistungen geboten.
Das Negative: Irgendwie vergessen wir bei allem Offensivdrang, dass auch ein Gegner am Platz ist, der auch Tore schießen will und das was Abwehr heißt, weiß ich jetzt nicht, wie ich das bei uns nennen soll. Hinzu kommen individuelle Fehler, die uns Funk schon des Öfteren beschert hat. Ich habe ohnehin nicht verstanden, warum Ponath aus dem Tor musste, obwohl er eine tadellose Leistung abgeliefert hat. Ist Funk auch wieder ein Fall mit Einsatzgarantie?
Testroet sollte nicht mehr spielen, er ist einfach ein Chancentod.
Der "Aufstiegswahn" ist jetzt vollkommen weg, so dass wir uns auf die Art und Weise wie wir spielen wollen, konzentrieren können. Wenn es jetzt gelingt, Keidel, Hawkins, Butler und vielleicht auch Udogu, Civeja und wenn er wieder fit ist, auch Rausch zu integrieren, sowie Ponath im Tor, dann könnten wir nächste Saison eine andere Mannschaft auf dem Platz haben. Diese Saison haben uns die neu verpflichteten Spieler, der Trainer und die "Chefetage" den Spaß am Fußball vollständig verdorben. Die Zuschauer im Stadion sprechen Bände. Vielleicht sollten PJ, DB und MM mal am Zuschauereingang Spalier stehen und die letzten verbliebenen Fans per Handschlag begrüßen. Wäre mal eine kleine Belohnung für die nachgewiesenen Erfolge!
Mal schauen, wo wir in 3-4 Spielen stehen. Den Abstieg werden wir schon noch verhindern können.
-
Vielleicht sollten PJ, DB und MM mal am Zuschauereingang Spalier stehen und die letzten verbliebenen Fans per Handschlag begrüßen.
Niemals.
Auf den Handschlag kann ich gerne verzichten.
Letzte Saison vermurkst.
Diese Saison vermurkst.
Und keine Konsequenzen in der Chefetage.
-
Aufstellung:
Ponath - Brackelmann, Musliu, Linsmayer, Costly - Sarpei, Civeja, Bech - Hawkins, Doumbouja, Llugiqi
Bank: Dehler, Stevanovic, Neuberger, Udogu, Keidel, Butler (wenn wieder Fit), Schmidt, Sulejmani,
-
Jetzt gebt ihnen halt nochmal die Chance.
Wenn Kopacz und Testroet es heute nicht auf den Platz bringen, dass sie mindestens guter Durchschnitt sind, können sie ja ab Morgen die U21 verstärken...
Mit der Leistung der beiden die ich heute im Stadion gesehen habe will Sie wohl nicht mal die U 21. Katastrophenverpflichtung alle beide.
-
Selbst der VIP Bereich tut sich das ganze nicht an, und verschenkt seine Karten.