Wie gehts aus? 30
-
Sieg Saarbrücken (24) 80%
-
Sieg Ingolstadt (4) 13%
-
Unentschieden (2) 7%
Wird bestimmt lustig. Respekt an jeden der sich das antut.
Tipp: 5:0
Wird bestimmt lustig. Respekt an jeden der sich das antut.
Tipp: 5:0
Denke es gibt ein 4 zu 1. Wir machen das 1 zu 0 und fallen nach dem Ausgleich auseinander.
Hoffe man sucht sich auch Mal nen Mentaltrainer. Der bringt vielleicht was
Das geht 2:2 aus.
Ich glaube auch das es kein Debakel für Ingolstadt gibt, ich behaupte sogar sie gewinnen, warum auch immer, 2:1 für den FC. Der Heimelf ist die Beständigkeit etwas abhanden gekommen, klar gegen Ingolstadt darf jeder mal gewinnen, aber bekanntlich reißt ja jede Serie einmal und vielleicht bekommt man in Ingolstadt auch mal so was ähnliches wie ein Gewissen. Wird wohl nicht lange herhalten, aber für dieses Wochenende könnte es reichen. Schauen wir mal, dann sehen wir schon.
Ich glaube auch nicht das es ein Debakel wird, aber würde es am Ende für ein Unentschieden reichen, wäre ich schon sehr überrascht. Tippe auf ein 3-1
Ob ich mir das Spiel morgen ansehe werde ich kurzfristig entscheiden, war ja in den letzten Wochen teilweise schon sehr gruselig.
Schaue mir das Grauen an - eine Woche ohne - ich zittere. Habe demnach Entzugserscheinungen🤣 Mein masochistischer Alter Ego braucht wieder seine Dosis FCI.
Ich hoffe auf wenig und erwarte nichts.
Wir sind absoluter Außenseiter. Genau so wie letztes Jahr in den Spielen in Liga 2. So schnell kann es gehen.
Ich habe große Zweifel, dass wir unsere zuletzt nicht mal 3-Liga-reife Abwehr stabilisieren können, einschließlich unseres fehleranfälligen Torwarts.
Und dass vorne auch mal Testroet wieder trifft, auch das ist nicht zu erwarten. Vielleicht kann mal Schmidt helfen.
Ein Unentschieden wäre nach meiner Meinung ein großer Erfolg.
Wäre auch mit einem Unentschieden hoch zufrieden. Es fallen wieder einige Spieler aus, da bin ich gespannt wen Capretti (erinnert mich an Capra = bayrisch "Goaß") aufbietet.
Funk und Testroet noch rauswerfen - dann ist die Mannschaft in Ordnung
Keidel wieder in der Startelf. Bin gespannt ober seine Leistung bestätigen bzw vielleicht noch etwas steigern kann.
Wie viele Fehler darf Funk noch machen bis er auf der Bank landet.
Interessante Aufstellung. Mein "Liebling " Udogu in der Startelf! Denke er ist unser größtes Talent. Insgesamt ist die Liste der fehlenden Spieler beachtlich.
Spielen wir 4 4 2 mit einer Raute in der Mitte??
Glaube Testroet spielt auf der 10. Und es bleibt beim 433 Offensiv. Weil ein paar Spieler hat er gesagt wurden im Training auf einer anderen Position getestet. Das könnte ich mir vorstellen.
Übrigens wieder live im Free-TV beim SR.
Wenn ich mir die Aufstellung ansehe, fühle ich mich an die Saison 2018/19 erinnert, als aus der Zweiten Spieler eingesetzt wurden, weil unsere Top-Profis damals einfach zu schlecht waren bzw. die Einstellung nicht stimmte.
Wir stehen kurz vor einem Offenbarungseid, d.h. im Sommer wird wieder aussortiert ....
Da mit Bech, Schmidt, Testroet und Hawkins vier Angreifer in der Startelf stehen, vermute ich auch dass Testroet als OM antritt. Dittgen ist bereits wieder im Kader.
Daumen sind für die rechte mutige Aufstellung gedrückt.
Saarbrücken war bisher auswärts wesentlich erfolgreicher als zu Hause. Vielleicht gibt das etwas Mut
Das ist ein glasklares 4-4-2 mit der Doppelspitze Testroet-Schmidt
welch ein Tooor von Tobias Bech. Wow
Ja das war ein Hammer Tor und wichtig.
Jetzt nur nicht nachlassen
Ich hoffe das wir jetzt weiterspielen und uns nicht zurück ziehen!
Wieder ein Standard Gegentor
Peinlich ....