Ich kann's nicht fassen.

Saarbrücken : FCI (18.02.23)
-
-
Das kann echt nicht wahr sein
-
Was ist mit diesem Haufen los? Wie viele Punkte sind es bis zur Relegation?
-
Wie dumm kann man nur sein...
-
Klassenunterschied!!!
-
Das war geil herausgespielt von Saarbrücken
-
Wir decken ohne jede Zuordnung. Das ist keine Abwehr sondern ein Hühnerhaufen
-
aber die Frisuren sitzen wieder tadellos, da gibt's jetzt wirklich nix zu meckern!
-
Punkte sammeln für den Klassenerhalt. 40 sind nötig!
-
Finde es im Mittelfeld mit Keidl und Linsi echt ok. Nicht nur Zerstörer, beide können kicken. Wäre jz die Chance, dieses Duo sich einspielen zu lassen.
Der Abstieg ist seit Anfang Januar abgeschrieben. 😀
-
Du meinst Aufstieg oder
-
Ups! Ja 👌
-
Stimme dir voll zu. Finde auch keidel und linsi machen das schon gut zusammen
-
Das Konzept könnte passen: Erfahrung führt Jugend. Können beide von profitieren.
-
Wir erspielen einfach zu wenige Chancen 😞 Im letzten Drittel dürftig!
-
Muss leider erkennen dass Udogu hinten ein Schwachpunkt ist. Und jeder Standard ist hochgefährlich. Eben Riesenglück bei zwei Lattentreffern
-
Da geht jetzt was!!!
-
Capretti hat es erkannt und Udogu auf die rechte Seite geschickt. Wir müssen bei jedem Angriff zittern weil wir defensiv riesige Probleme haben
-
Unsere Offensive nicht drittligatauglich!
Im Moment fehlt uns die wettbewerbsfähigkeit. Sry ... wird eng, die Liga zu halten. 13. bis 14. Platz - mit Hängen und Würgen - meine Prognose.
-
Wenn Saarbrücken noch 4 Ecken oder Freistöße bekommt, dann verlieren wir heute mindestens wieder mit 1:4.
Es ist offensichtlich, dass der FCI zu den schwächsten Mannschaften der Liga gehört.
Kkeine Ahnung, gegen wen wir die noch notwendigen 12 Punkte holen sollen. -
Ja Heinloth, Marx weg geholt ? Costly und der ist Mittelfeldspieler und kein RV. In der Winterpause hat man was gemacht? Genau ...nichts
-
Das wäre ein wichtiger Punkt im Abstiegskampf.
-
Schönes Tor von Testroet! Stark gemacht.
-
2-2 das Spiel ist total verrückt. Schönes Tor von Testroet, den muß so erstmal machen.
Hoffe es springt heute ein Punkt heraus. -
Wieder Standard Gegentor, was haben die trainiert!!!!
Und der Ball war auch noch haltbar