Da wurde mein Pessimismus schön abgestraft ….gerne weiter so

Saarbrücken : FCI (18.02.23)
-
-
Ist noch gar nicht so lange her, da wars genau andersrum.
So ist es.
Und warum sind wir hinten aktuell so löchrig. Gestern gab es dei allen drei Toren individuelle Fehler. Beim ersten ließ Testroet den Torschützen ungestört Köpfen. Beim zweiten ließ Udogu den Torschützen frei laufen und beim dritten sah Musliu schlecht aus weil er ebenfalls den Angreifer ungestört köpfen ließ.
Hier müssen wir in der Abwehr viel bissiger werden. Und wir müssen gestehen dass Saarbrücken noch weitere Male ungestört zum Abschluss kam.
Da hat Capretti einiges zu tun.
-
So ist es.
Und warum sind wir hinten aktuell so löchrig. Gestern gab es dei allen drei Toren individuelle Fehler. Beim ersten ließ Testroet den Torschützen ungestört Köpfen. Beim zweiten ließ Udogu den Torschützen frei laufen und beim dritten sah Musliu schlecht aus weil er ebenfalls den Angreifer ungestört köpfen ließ.
Hier müssen wir in der Abwehr viel bissiger werden. Und wir müssen gestehen dass Saarbrücken noch weitere Male ungestört zum Abschluss kam.
Da hat Capretti einiges zu tun.
Der Antonitsch fehlt halt jetzt. Man merkt das.
-
Der Antonitsch fehlt halt jetzt. Man merkt das.
Aber gestern wurde Antonitsch erst in der Nachspielzeit eingewechselt
-
Aber gestern wurde Antonitsch erst in der Nachspielzeit eingewechselt
Da sieht man mal was Elversberg für nen Kader hat. Uns hätte er gut getan.
-
Da sieht man mal was Elversberg für nen Kader hat. Uns hätte er gut getan.
Nein, hätte er nicht. Der Relegationsstolperer von 2020 ist auch keine Verbesserung gegenüber Musliu, Schröck, Brackelmann oder Stevanovic...
-
Nein, hätte er nicht. Der Relegationsstolperer von 2020 ist auch keine Verbesserung gegenüber Musliu, Schröck, Brackelmann oder Stevanovic...
Das haftet ihm auf ewig an. Klar hat er das verschuldet. Aber insgesamt gesehen, war er meiner Meinung nach eine Bereicherung.
-
Ich merke an der Reaktion hier, der Antonitsch ist m nicht sehr angesehen. Wurscht, jeder sei eigene Meinung und gut
-
Antonitsch zu langsam! Nichts gg. ihn persönlich, seine Einstellung war immer top, aber für 2. Liga viel zu schwach, selbst für Liga 3 nur Durchschnitt. 😉
-
Sehr gut die Jungs haben Willen und Biss gezeigt.
Die Abwehr grausam. Mal schauen ob man jetzt eine Konstanz hinbekommt.
Würde es den Jungs wünschen.
Funk würde für mich bei zwei Toren Mal wieder alleine gelassen da sieht er leider blöd aus, klärt aber dann zweimal überragend in der Schlussphase. Hoffe er bekommt seine Leistung und Konstanz hin, wenn die Abwehr wieder mehr Sicherheit ausstrahlt.
Über Bech und Keidel muss man nix sagen waren beide heute Top. Aber auch hier gilt die Leistung aus einem Spiel ist schön und gut aber Konstanz ist das wichtigste.