Wie gehts aus? 24
-
Sieg ! (14) 58%
-
Unentschieden (5) 21%
-
Niederlage (5) 21%
FC Ingolstadt : Rot-Weiß Essen
Samstag, 25.02.2023 - Audi Sportpark - 14:00 Uhr
Übertragung: Magenta Sport , OneFootball , Schanzer FanRadio
FC Ingolstadt : Rot-Weiß Essen
Samstag, 25.02.2023 - Audi Sportpark - 14:00 Uhr
Übertragung: Magenta Sport , OneFootball , Schanzer FanRadio
Bei diesem Spiel ist schwer etwas vorauszusehen. Am Wichtigsten ist es, die Abwehr endlich wieder zu stabilisieren.
Schon mal nur 2 Gegentore in einem Spiel wären gut, nicht immer drei und vier.
Aber auch der Gegner weiss: Wenn er Ecken bekommt und Freistöße, dass dies bereits ein halbes Tor ist.
Das Experiment mit Udogu hat ja auch nicht geklappt, deshalb wird wieder franke Linksverteidiger sein.
Hoffnung macht mir die Abschlussstärke von Bech und auch, dass Testroet wieder mal traf.
Mit allen Ergebnissen außer einer erneuten Niederlage wäre ich zufrieden.
Leider muss ich dir ein wenig widersprechen! Fand Udogu nicht so schwach, auch wenn er den ein oder anderen Wackler hatte. Ihn jz wieder herauszunehmen, fände ich falsch. Keidel hatte im letzten Heimspiel auch ein paar unglaubliche Situationen und er hat das Vertrauen gg. SB voll zurückgezahlt.
Ponath hätte ein Chance verdient, trotzdem rechne ich mit folgender Aufstellung:
Funk
Costly - Musliu - Brackelmann - Udogu
Linsi - Keidel - Schröck/Hawkins
Bech - Testroet - Dittgen
Ich halte Schröck für zu schwach im Moment!
Schröck ist gelbgesperrt.
Udogu hat Potenzial, hinten ein paar Wackler ab spätestens nach der Umstellung auf die andere Seite sehr gut, es war sein erstes Spiel von Anfang an und ist ein junger Spieler, offensiv ne Wucht....
Ihm gehört mit Keidel definitiv die Zukunft, zum Entwickeln gehören Spiele und da muss man auch mal ein paar Fehler verzeihen und net immer Jammern....
Tobias Bech zum Spieler des Spieltages gewählt worden !
Finde jetzt den Faden nicht „Ehemalige Spieler“…….Sussek trifft heute zum 1:0 im Spiel gegen Hertha II…..Endstand 2:2, holts diesen Jungen zurück,er hat Potential 👌🏻
Bei dem 4:3 Sieg war unsere Abwehr im Spiel selbst nicht so schlecht. Warum? Sie hat kein Feldtor zugelassen. Alle drei Tore sind nämlich nach Standards gefallen. Hier ist der Hebel anzusetzen.
So gesehen sind unsere vier Feldtore wertvoller als die des Gegners. Und: Wir hatten 60 % Ballbesitz. Wann war das zuletzt so?
Gegen RW-Essen muß der auferstandene unerschütterliche Siegeswille wieder auf den Platz. Fußball können sie. Man muß sie spielen lassen und Vertrauen schenken. Dann wird es wieder aufwärts gehen.
Den gleichen Weg des Siegeswillen muß auch die Fan-Gemeinde unerschütterlich mitgehen. So beflügeln sich beide zu einem richtigen gewaltigen Stimmungshof: auf den Rängen und auf dem Spielfeld!
Bin mir unsicher wo wir momentan stehen. Die Schwächen in der Defensive müssen dringend abgestellt werden. Hoffe dass Brackelmann wieder fit ist und sein Leistungstief überwunden hat. Durch seine Größe sollte er bei hohen Bällen ein Garant sein. Hoffe unser Talent Udogu bekommt trotz der in Saarbrücken erkennbaren Schwächen eine erneute Chance
Wird wahrscheinlich wieder ein schwieriges Spiel gegen eine Mannschaft von unten.
Und Heimspiele liegen uns nicht...
Costly fällt aus (Verbrüht - Gute Besserung) und Dittgen Knieverletzung - Haben wir nur die Sch....... an der Backe?
Wenn wir 4er Kette spielen, dann sehe ich aber keinen der den 2 AV macht Eventuell Linsi ? Kopacz und Keidel werden das Zentrum dann bilden in meinen Augen. Und Testroet wird sicher wieder als Hängende Spitze bzw auf der 10 Agieren.
was meint ihr.?
ich denke Llugiqi wird AV spielen.
Zum Teil ganz gefällig, aber ohne jegliche Torgefahr. Ich befürchte ein 0:0 oder sogar ein 0:1 in der 88. Minute.
Zwei kuriose Gelbe-Karten mit Unterhaltungswert. Hoffe das wird noch was und wir haben noch eine zündende Idee, sonst wird's wohl 0-0...
? Den Wechsel versteh ich jetzt nicht... Aber ok...
Preissinger für Schmidt bei einem Heimspiel gegen RWE das 0:0 steht? Müssen wir den Punkt verteidigen?
Preissinger für Schmidt bei einem Heimspiel gegen RWE das 0:0 steht? Müssen wir den Punkt verteidigen?
Sieht so aus.
und 0:1...
Wahnsinn.
also war das 4:3 nur ein "ausrutscher" - und von den offiziellen nur wieder leeres gelaber!
metzelder raus!
ABSOLUTER NEUBEGINN JETZT!
edit: der ausgleich ändert gar nichts. wir müssen als fc ingolstadt einen verein wie essen schlagen!
Immerhin noch 1:1, war heute wieder ein Rückschritt.
Bringt uns nicht weiter.
Zumindest kein Standard Gegentor bekommen.
das hat schon mal was Positives.
Nun, den Knoten haben wir über 80 Minuten sauber wieder zusammengefügt, der uns auf der Vereins-homepage als geplatzt verkündet wurde. Die ersten und die letzten 5 Minuten haben Spaß gemacht, das Ergebnis nicht wirklich.
Es wurde auch wieder deutlich, dass wir mit unseren 12% Wissen seit zwei Jahren eine Verpflichtung eines guten LV vorschlagen aber da würde nichts gemacht. Das ist kein Vorwurf an Lugiqui, er war damit einfach total überfordert, ist absolut nicht seine Position.
Paco einmal mehr der Torverhinderer.
Insgesamt muss ich sagen, dass wir jetzt wenigstens versuchen Fußball zu spielen und da hoffe ich, dass sich dieses zarte Pflänzchen jetzt entwickelt und wir dann vielleicht in der nächsten Saison die Emotionen bei den Fans wecken können und Begeisterung auf dem Rasen und auf den Rängen zu spüren ist.
Wer noch vom Aufstieg träumt sollte sich mal zurücklehnen, sich entspannen und ein Bierchen trinken.
Hawkins sollte ich auch noch erwähnen, das wäre mein Startelf-Linksaußen.