Am Sa 4.3. Auswärtsspiel bei unseren Zweitligarausschmeisser Wiesbaden.
Ohne der damaligen höchst unglücklichen Niederlage (nach Auswärtstoren) in der Relegation wären wir immer noch in Liga 2 oder vielleicht sogar höher.
Wie wird es ausgehen? Ich hoffe schon auf ein Unentschieden, nachdem wir hinten wieder stabiler stehen.
Und irgendwann wird ja Testroet doch mal sein Hundertprozentigen reinmachen.
Wiesbaden : FC Ingolstadt Sa. 4.3.2023 14 Uhr
-
-
Weitere fußballerische Ansätze, wenig Langholz, keine TW-Fehler.
Kleine Dinge kontinuierlich weiterentwickeln, Step by Step.
Mehr nicht ... ok, 1 Punkt.
-
Sind das nicht ein paar Wünsche zu viel
Ich denke ja immer positiv daher vllt. 1 Punkt.
-
SV Wehen,Wiesbaden oder SV Wehen und Wiesbaden jene Ahnung wie man diese Fusionierung nennt aber eigentlich egal diese Truppe liegt uns irgendwie nicht.Es gibt zu viele schlechte sportliche Erinnerungen.Nun gut,da wir etwas befreiter aufspielen können würde es mich mega freuen mit 3 Punkten (das traue ich ihnen heute zu) nach Hause zu fahren. Nebenbei wäre es eine Genugtuung dem Gastgeber den Blick nach oben etwas zu vernebeln.
Sport.frei
-
Stimme dir voll zu, damit wäre ich auch schon zufrieden.
-
Bin Mal gespannt ob heute die AV wieder die zwei selben sind. Würde mir Mal Rausch auf der Position wünschen, egal ob RV oder LV hat ja schon beides bespielt.
Wenn ich mich Recht erinnere dann hat er es auch nicht schlecht gemacht.
-
Wir Fans sind ja bescheiden, das gefällt mir. Und: Wir wollen "Fußball" sehen. Spätestens seit Oral spielen wir ja nicht mehr richtig Fußball und am unansehnlichsten war es fast bei Rehm. Capretti hat offensichtlich eine vernünftige Idee wie Fußball zu spielen ist. Wenn man das jetzt etwas entwicklen lässt und nicht gleich wieder von Aufstiegen träumt, dann wäre das vielleicht eine Zukunftsoption. Mal schauen, was wird....
Ich persönlich wäre heute mit einem Punkt absolut zufrieden. Drei Punkte wären super, aber dann drehen einige gleich wieder am Rad....
-
Für mich gilt auch, dass wir heute ein gutes Spiel sehen und mit Spielfreude, Disziplin und etwas Glück mindestens einen Punkt holen.
-
Beitrag von AStecker ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
-
Bei der Aufstellung kann ja nichts mehr schief gehen.
Hoffe auf drei Punkte!
-
Bei mir funktioniert Magenta nicht.
-
Funk muss raus!
-
Und da haben wir wieder Mal einen Funk Fehler
-
Das gibts doch nicht🙈
-
Funk qualifiziert sich für das Kacktor des Monat bei Arndt Zeigler...
-
Super Funk, weiter so...🙈🙈
-
Wieviele Punkte kostet uns der Funk eigentlich noch? Hier muss dringend der Wechsel her... Wahnsinn
-
Der darf bestimmt nächstes Spiel trotzdem wieder Spielen. Statt Ponath der schon gezeigt hat das er es besser kann.
-
Warum darf denn Ponath mal nicht in der Start 11 sein?
-
Kannst ja mal zusammen rechnen, denke es sind 5 bis 10 Punkte was auf seine Kappe bzw Handschuhe gehen....
-
Der FCI ist bekannt dafür, Spieler mit hohem Gehalt und/oder Einsatzgarantie zu locken.
Falls Funk ebenfalls eine bestimmte Anzahl an Spielen als Garantie im Vertrag stehen hat, kann kein Trainer was dagegen tun.
-
Super Abwehrleistung
-
Solche Amateure bei uns in der Abwehr,jeder Kreisliga IV verteidigt da besser...ich verstehs schon langsam nicht mehr....
-
Auch der Gegner mit dem Torwart Fehler.