Schätze 10:0 - toll!!
Wiesbaden : FC Ingolstadt Sa. 4.3.2023 14 Uhr
-
-
Nur noch zwei zu eins. War auch ein "herrlicher"
Treffer.
-
Man muss die Qualitätsfrage stellen, die Charakterfrage erübrigt sich bei einigen der Söldner!
Wir sind 3. Ligamittelmaß!
Heute wird das Aufstiegsgespenst endgültig vertrieben. Hoffentlich! Anspruch und Wirklichkeit sind beim FCI sowieso schon immer stark auseinandergeklafft!
-
Der hier oftmals so gelobte Hawkins spielt einen Katastrophen Pass, versucht dann seinen Fehler zu korrigieren, geht hinterher, versucht in einen Zweikampft zu kommen, ich glaub der Spieler von Wiesbaden hat das noch nicht mal gespürt dass Hawkins einen Zweikampf führt. Das beobachte ich schon länger Hawkins prallt wie ein Flummi im Zweikampf ab. Für zu leicht befunden, sogar für Liga 3, trifft hier exakt zu
-
Wenn ich das hier so lese, dann kann ich wohl froh sein, dass mein Magenta nicht funktioniert
-
Warum muss Keidel jz raus? FCI macht Spieler schlechter und kaputt - wie gesehen!
Wir sind nicht eingespielt, das sieht man!
-
Warum muss Keidel jz raus? FCI macht Spieler schlechter und kaputt - wie gesehen!
So wie es aussieht zu wenig körpersprache.
Aber sicher bin ich mir nicht
-
Der Funk ist echt komplett daneben...total verunsichert
-
Wieder Torwart Fehler. Capretti sollte in der halbzeit den Ponath Einwechseln.
-
Es müssten andere ausgewechselt werden! Kopacz, Hawkins ..... und die Nr. 1!
-
Bei Kopacz Funk stimme ich dir voll zu
-
Wir versuchen Fußball zu spielen, aber leider bleibt es beim Versuch. Kopacz und Hawkins nicht effektiv und viel zu viele Ballverluste. Lugiqi einfach zu schwach als LV und von Bech auch nicht viel zu sehen. Paco hätte mit dem Pausenpfiff auf 2:2 stellen können, Stevanovic beim 0:2 nicht energisch genug und Funk... kein Kommentar.
Ich habe nicht verstanden warum Ponath trotz guter Leistung raus musste und jetzt verstehe ich noch weniger, warum er bei den gezeigten Leistungen immer noch im Tor ist. Dann sollen sie ihm halt die Einsatzgarantie auszahlen!
Mal schauen, ob die Pause etwas bewirkt!
-
Ponath hat es sich schon lange verdient mal wieder in der Startelf zu stehen.
-
Llugiqi ist auch ein Holzfuss, eine Gefahr fürs eigene Tor und als Ausgangspunkt für gegnerische Konter. Verliert Bälle und geht nicht mal Vollgas hinterher, so was hab ich total dick.
Testroet hat leider seinen Torriecher verloren trotz des Tores, das kommt aber vielleicht wieder, spätestens beim neuen Verein.
-
Llugiqi ist auch ein Stürmer bzw Flügel Spieler.
Würde den auch nie außen in der Verteidigung spielen lassen. Verstehe ich nicht wenn man einen Rausch hat der das kann und den nimmt man nicht Mal mit.
-
Kauczinski feiert innerlich :😀
-
Was für Tore wir immer wieder kassieren...wahnsinn.
-
Wir spielen wie ein Absteiger, sry! Ich korrigiere - wir haben die Form eines Absteigers.
Wir sind stets bemüht, aber nicht wettbewerbsfähig.
-
Ich nehme alles zurück bezüglich "stabiler stehen".
In der ganzen FCI-Geschichte hatten wir keinen solchen Abwehr-Hühnerhaufen.
Jetzt schalte ich sofort ab bei Magenta, es ist wahrlich nicht mehr anzusehen.
Kein Regionalliga-Niveau. Beschämend. Beschämend. Eine Schande dieser Auftritt wieder. -
Nächster IV verletzt
-
Solche Amateure, das 3 Tor darf wie die anderen 2 nie passieren, Musliu auch unterirdisch ....
-
Musliu hat seit der Aufstieg weg ist mit dem FCI abgeschlossen...
-
Ja schaut so aus, dann sollen sie doch bitte die Spieler spielen lassen die Bock haben, schlechter geht es eh nicht mehr.....
-
Ja schaut so aus, dann sollen sie doch bitte die Spieler spielen lassen die Bock haben, schlechter geht es eh nicht mehr.....
Wenn nicht mindestens 7 Spieler auf dem Platz stehen je Mannschaft wird nicht angepfiffen
-
Und die wundern sich, dass keiner mehr ins Stadion will.
Klassenunterschied!