Wir gewinnen keinen Zweikampf, keine Ballannahme und kein Pass kommt an...
Das ist so gruselig zum anschauen...
Wir gewinnen keinen Zweikampf, keine Ballannahme und kein Pass kommt an...
Das ist so gruselig zum anschauen...
Ich hoffe, jz haben es endlich die Letzten verstanden: Wir sind mitten im Abstiegskampf!
Jetzt verursacht der Funk auch noch einen Elfmeter der unnötig war.
Funk funktioniert nicht. 😂
Funk darf auf keinen Fall im nächsten Spiel soielen..
Ich hoffe, jz haben es endlich die Letzten verstanden: Wir sind mitten im Abstiegskampf!
Ne, es gibt sicherlich immer noch welche die an nen Aufstieg glauben. Die selbstüberschätzte arrogante sportliche Führung und ein ne handvoll "Fans"
Hut ab vor unseren Auswärtsfahrern die sich den Spaß noch immer antun!
Also absteigen werden wir sicher nicht mehr.
Seit Jahren habe ich mir Mal eine Saison gewünscht wo es weder um Aufstieg noch um Abstieg geht und deswegen kann ich jetzt die restlichen Spiele ganz entspannt zuschauen.
60 bleibt auch drin, Regensburg steigt ab. Haching oder Würzburg evtl. auf.
Wird doch eine spannende und Interessante Drittligasaison nächste Saison.
Dann noch bitte Metzelder und Capretti auswechseln und nächstes Jahr aufs neue versuchen.
Evtl. könnten wir uns ja schon Mal den Köllner reservieren.
Hut ab vor unseren Auswärtsfahrern die sich den Spaß noch immer antun!
Ja, und man hört sie auch noch trotz der Klatsche, Respekt 👍👏👏
21 Gegentore in 8 Spielen
Vllt. hätte man das ESV-Stadion doch erhalten sollen - nur so ein Gedanke!?
Dann kämen vllt. aufgrund der verkehrsgünstigen Lage ein paar Unerschrockene spontan zu den Spektakeln des FCI.
Der Trend setzt sich fort, armer Capretti. Ob er seine Unterschrift schon bereut?
Und wieder eine katastrophale Leistung. Nicht nur Funk, auch der Rest.
Man sollte jetzt schon anfangen Gespräche zu führen, um Prinzip musst du schauen das du Spieler wieder abgibst die hier nicht funktionieren und wieder Etat freizubekommen.....
Man sollte jetzt schon anfangen Gespräche zu führen, um Prinzip musst du schauen das du Spieler wieder abgibst die hier nicht funktionieren und wieder Etat freizubekommen.....
Gegenfrage, wen würdest Du behalten? Sind vermutlich weniger Namen....
Sing……“Wir sind nur ein Ausbildungsverein,BWL geführt wie fein,Gewinne müssen sein….. wir sind nur ein Ausbildungsverein,Erfolg der muss nicht sein,denn Fans braucht auch kein Schwein…..“
Sing auf Beatles Yellow Submarine
21 Gegentore in 8 Spielen
Wärst Du besser ins Bett gegangen als Dir die Nacht um die Ohren zu schlagen...
behalten? Gute Frage, anscheinend wurde die Kader was Mentalität usw angeht nicht gut zusammengestellt bzw man holt wie immer verletzungsanfällige Spieler was die letzten Jahre auch immer ein Problem war.....
Die Jungen können sich nur entwickeln wenn sie gestandene Spieler neben sich haben die vorangehen, dieser Kader hat leider sehr wenige davon......
Also mir fallen da spontan vier Spieler ein, nein sorry, 3 wollte ich sagen
Unsere zweite Mannschaft verliert gegen den Tabellenführer Schalding mit 1-0, da scheint`s im Jahr 2023 leider auch nicht so toll zu laufen. Unsere Damen befinden sich in der zweiten Damenbundesliga im Moment auf einem Abstiegsplatz. Irgendwie ist momentan bisserl der Wurm drin.
Capretti im Interview, für mich verzweifelt und hilflos, was ich auf Grund der Fehler und Fähigkeiten der Mannschaft gut nachvollziehen.
Wenn jetzt Funk nächste Woche wieder spielt kann Capretti nur weg sein, weil so ignorant kann er nicht sein und wenn er Funk spielen lassen muss würde ich als Capretti gehen.
Hoffentlich merkt jetzt auch der Trainer, dass er mit dieser Mannschaft nicht offensiv Fußball spielen kann. Vor den ersten drei Toren katastrophale Ballverluste im Mittelfeld. Dazu Kein Tempo bei unseren Abwehrspielern. Und ein Torwart, der gerade komplett neben sich steht. Aber der ist da nicht alleine schuld. Auch offensiv fehlt uns jegliches Passspiel. Wir verlieren auch 1:1 da jedes Duell, da wir kein Tempo und Willen haben die Zweikämpfe zu gewinnen. Und mit den ganzen Baustellen sind wir auch nach unten noch nicht durch. In unsere Struktur sind wir eben in der Abwehr und im Mittelfeld derzeit auf Zerstören ausgerichtet. Da wir den Kader derzeit nicht mehr ändern können, sollten wir schnellsten wieder unsern Spielstil ändern. Und unsere Verantwortlichen sollten aufhören diesen offensiven Stil zu fordern Die Mannschaft hat dies nicht drauf. Intern gehört da eben auf jeden Fall MM zu hinterfragen. Da brauchen wir definitiv einen erfahrenen Mann, der dem Trainer den Rücken stärken kann. Und idealerweise frühzeitig schon in die Planung der nächsten Saison eingebunden ist. Da sind schon einige Baustellen zu schließen.
Konnte das Spiel aus terminlichen Gründen nicht verfolgen. Das Ergebnis sagt vieles aus. Wir sind inzwischen die Schießbude der Liga. Bin mir noch nicht sicher dass wir nicht doch noch hinten reinrutschen. Kann keine Steigerung gegenüber der Zeit mit RR erkennen. Das Geld hätten wir uns sparen können. Und Funk ist seit Wochen eine Schwachstelle. Und jetzt stehen weitere starke Gegner bevor. Gegen Freiburg II werden sich trotz der Freikartenaktion für uns DK- Besitzer keine 3000 Zuschauer einfinden. Ich habe keinen Abnehmer für die Freikarten gefunden. Alle meine Bekannten haben abgelehnt. Das Image des FCI ist auf den Tuefpunkt.
Aber wer soll die den nehmen? Obwohl, beim FCI werden ja die meisten Spieler besser wenn sie wieder weg sind.
Capretti hat keine Qualität, fügt sich dann aber nahtlos in ein Gesichts und niveaulos Team ein. Der FC wird heuer mit ach und krach den Abstieg entgehen, taxiere heuer eventuell noch 3 Siege, wo auch immer die herkommen sollen, aber 3 müssten der Regel nach, drin sein. Der Kader, zumindest hier in Ingolstadt bei Funk angefangen, über Franke, Brakelmann, Musliu, Preisinger, Linsmayer und noch einigen Kandidaten, viel zu schwach besetzt um den hebel nochmals umzulegen. Das gleiche jämmerlich Bild neben dem Platz, aber unter der Woche noch groß Posaunen das man den Aufstieg noch voll im Visier habe. Das ist so traurig, da fehlen einem eigentlich die Worte. Noch ein Wort zu dem Spruch " einmal Schanzer immer Schanzer", dieses Zitat ist meiner Meinung nach angebracht, wenn der Verein eine gewisse Tradition eine Vergangenheit ein Gesicht hat und nicht so wie in Ingolstadt, wo man immer noch sehr grün hinter den Ohren ist. Den dieser Spruch ist für mich ein Freibrief, um Tun und lassen zu können, ohne irgendwelche Konsequenzen fürchten zu müssen. Wie gesagt ist meine Meinung und ich habe meine Meinung im Stadion schon vor 5 oder 6 Jahren immer laut kundgetan und die war wahrlich nicht freundlich dem Verein und den Spielern gegenüber.
Keine Ahnung wie lange Verträge laufen, dieser Kader passt null zum Etat der sich wahrscheinlich zu den Top 3 fer Liga gehört, Leistung und Bezahlung passen nicht zusammen, das muss man leider so sehen und daran was ändern......