Am Sonntag erwarten wir den Tabellenzweiten. Nach den letzten Ergebnissen muss man erneut mit einer Niederlage rechnen. Bereits ein Punkt könnte als Erfolg verzeichnet werden. Fürchte uns gehen in der Abwehr die Alternativen aus. Jetzt auch noch Stefanovic langfristig verletzt. Welch einen kuriosen Haushaltsunfall hatte eigentlich Costly? Der für ein Spiel intern gesperrte Sarpei wird wohl wieder in der Startelf stehen. In wie zuletzt lediglich in den Kader zu nehmen um ihn später einzuwechseln, verstehe ich nicht. Es läuft einiges schief und von einem Zusammenhalt sind wir weit entfernt.

FC Ingolstadt 04 - SC Freiburg
-
-
Für den Fall einer Niederlage habe ich schon mal eine Wutrede für Capretti geschrieben bzw. geklaut und umgeändert - hoffentlich brauchen wir sie nicht!
Passt aber gut, da Capretti auch italienische Wurzeln hat:
„Es gibt im Moment in diese Verein, oh, einige Chefs vergessen ihnen Profi was sie sind. Haben gekauft teure Spieler, aber ich habe gesehen in viele Situationen: Diese Spieler bringen Leistung nicht auf die Platz. Es gibt keine Drittligamannschaft spielt offensiv und die Namen offensiv wie FCI. Letzte Spiel hatten wir in Platz drei Spitzen: Bech, Schmidt und dann Testroet. Wir mussen nicht vergessen Testroet. Testroet ist eine Spitzen mehr Hawkins e mehr Kopacz. Ist klar diese Wörter, ist möglich verstehen, was ich hab' gesagt? Danke. Offensiv, offensiv ist wie machen in Platz. Nix Tore verweigern oder in eigene Tor schießen.
Ich habe erklärt mit diese Spieler: Nach Wiesbaden und Freiburg brauchen vielleicht Halbzeitpause. Ich habe auch andere Mannschaften gesehen in 3. Liga nach diese Spieltag. Ich habe gesehen auch zwei Tage die Training. Ein Trainer ist nicht ein Idiot! Ein Trainer sehen was passieren in Platz. In diese Spiel es waren zwei, drei oder vier oder viel mehr Spieler, die waren schwach wie eine Flasche leer!
Haben Sie gesehen Wiesbaden, welche Mannschaft hat gespielt gegen Wiesbaden? Hat gespielt Testroet, Dittgen, oder gespielt Funk, oder gespielt Capretti? Diese Spieler beklagen mehr als spielen! Wissen Sie, warum die anderen Mannschaften kaufen nicht diese Spieler? weil wir haben gesehen viele Male solche Spiel. Haben gesagt, sind nicht Spieler für die dritte Liga.
Dittgen! Dittgen ist 10 Monate hier, hat gespielt fünf Spiele, ist immer verletzt. Was erlauben Dittgen? Letzte Jahr aufgestiegen mit Kutschke eh... Röhl. Diese Spieler waren Spieler und waren aufgestiegen. Testroet trifft nie Tor und Funk trifft nie Ball! Hat gespielt 25 Spiele in diese Mannschaft, in diesem Verein! Muss respektieren die andere Kollegen! Haben viel nette Kollegen, stellen sie die Kollegen in Frage! Haben keinen Mut an Worten, aber ich weiß, was denken über diese Spieler!
Mussen zeigen jetzt, ich will, Samstag, diese Spieler mussen zeigen mich e seine Fans, mussen allein die Spiel gewinnen. Ich bin müde jetzt Vater diese Spieler, eh, verteidige immer diese Spieler! Ich habe immer die Schulde über diese Spieler. Einer ist Paco, ein anderer ist Funk! Dittgen dagegen egal, hat nur gespielt 25 Prozent diese Spiel! Ich habe fertig!“
Sollte einer das für bare Münze nehmen, so sei gesagt, dass es sich hier um eine Reminiszenz an die unvergessliche Wutrede von Giovanni Trappatoni handelt!
-
Wird schwer in der Abwehr gehen uns die Spieler aus. Keine Ahnung was mit Brackelmann ist er und Musliu IV Sarpei ist der Aufgabe nicht gewachsen er ist und bleibt DM
-
Ein Unentschieden, wäre sicherlich ein Erfolg. Das Ergebnis ist für mich nicht ganz so wichtig , da in meinen Augen, weder nach oben noch nach unten noch etwas passieren wird. Ich wünsche mir allerdings elf Spieler auf dem Platz die versuchen anständigen Fußball zu spielen und 90 Minuten um jeden Zentimeter im Sportparkt kämpfen. Hoffe Ponath steht im Tor, falls nicht wäre ich schon sehr verwundert...
-
Alles was unter einer 0:2 Niederlage wäre , wäre ein Erfolg.
-
Bin am Bierstand…..Spiel egal😛
-
Wie kann der Capretti behaupten Funk gibt der Mannschaft Sicherheit.
Sorry das sehe ich aber ganz anders, Funk ist für mich einer der größten Unsicherheitsfaktoren in der Mannschaft.
-
Der labert doch auch nur den öffentlichen Pädagogenmüll…..Fakten schaffen und Konsequenzen ziehen,Junge was der DFB da neuerdings für Hänflinge(Trainer) ran züchtet.Ich will wieder Charaktertypen sehen,auf dem Platz und an der Aussenlinie.
-
Wie kann der Capretti behaupten Funk gibt der Mannschaft Sicherheit.
Sorry das sehe ich aber ganz anders, Funk ist für mich einer der größten Unsicherheitsfaktoren in der Mannschaft.
Du glaubst doch nicht wirklich, dass angebliche Aussagen von unseren Trainern deren Meinung entspricht
-
Du glaubst doch nicht wirklich, dass angebliche Aussagen von unseren Trainern deren Meinung entspricht
Ich glaub das auch langsam
-
Was soll GC den sagen? Er kann doch nur versuchen etwas Positives bzw. Optimistisches verbreiten. Eine öffentliche Spielerkritik gibt es doch nur intern, doch nicht bei einer Pressekonferenz.
Wir werden morgen sehen, welche Schlüsse er aus dem letzten Spiel gezogen hat.
Mehr als ein Unentschieden ist für mich nicht drin. Zum Schluss: Wichtig ist nur wie sich die Mannschaft präsentiert. Gegen Freiburg II, die derzeit zu den spielstärksten, wenn nicht sogar die spielstärkste Mannschaft ist, kann man doch eigentlich locker auftreten.
-
Wenn er was von Abstiegskampf vom Stapel lassen würde, ohjeje ... dann macht sich der Trümmerhaufen noch mehr in die Hose!
Intern dürfte der Klassenerhalt als Saisonziel bereits kommuniziert werden.
Bin gespannt, wo der Rotstift nächstes Jahr angesetzt wird: Wer ist dieses Mal das Bauernopfer des Amateurmanagements?
Es bleibt spannend! Übrigens: DB ist die ärmste Sau ... schade, wenn man Veränderungen will, aber die Günstlinge PJ anderes soufflieren. Erinnert mich an König Theoden in Herr der Ringe
-
Absolut richtig….P.J. kann abtreten,er hat genug Gewinn mit dem Projekt gemacht,die Zeit ist reif☝🏻
Aber wir sind gekommen um zu bleiben.
-
Wenn wir wieder verlieren (was wahrscheinlich ist), dann befinden wir uns in Bezug auf die nächsten schweren Spiele (Mannheim, Dresden, Zwickau, München) ganz konkret im Abstiegskampf.
Da gibt es leider gar nichts zu beschönigen. Torwart Funk hat auch seine letzte Chance. Was der schon für Fehler gemacht hat in dieser Saison, das hat Buntic über Jahre nicht hingekriegt.
So einen mannschaftlichen Scherbenhaufen hat der FCI seit dem erstmaligen Aufstieg in Liga 2 vor über 10 Jahren noch nie gehabt. Das ist für mich ein Ergebnis unseres Managers.
Wir müssen jetzt irgendwie -mit großen Glück- diese erneute Katastrophensaison überstehen und uns dann neu ausrichten.
Selbstverständlich hoffe ich zumindest auf einem Punkt gegen die Reservemannschaft aus Freiburg.
Traurig, traurig: Vor vier/fünf Jahren haben wir noch auf Augenhöhe mit den Freiburgern und vielen weiteren kleineren Bundesligamannschaften gekickt. -
D ich eine Geburtstagsfeier habe zu er wir eingeladen sind komme ich nicht in Versuchung ins Stadion zu gehen. Aber ich leide vorab schon mit euch. Wenn der Trainer heute wieder Funk aufstellt, was wahrscheinlich ist, dann wisen wir was in diesem Verein nicht funktioniert nämlich das Leistungsprinzip , aber ist uns das so neu ?
Ich erinnere an einen meiner früheren Einträge, wir können mit der Truppe froh sein wenn wir nicht noch in den Abstiegstrubel geraten.
Und dann muß am Saisonende der große Besen kommen um mal richtig durchzufegen.
Heut ist an einen Sieg nicht zu denken.
-
Ohje, es schneit. Ob das unseren Schönwettertretern gefällt? Vermutlich haben viele (unsere jungen (eigenen) Spieler nehme ich hier explizit aus der Schusslinie - die wollen wenigstens) jz schon wieder keine Lust mehr. In Spanien wäre es einigen wohl angenehmer - dort erwartet man um die 30 Grad.
Mehr als Sarkasmus bleibt langsam nicht mehr übrig bei so viel Dilettantismus auf Managerebene. Was in Münster begann, wird hier finalisiert ....
-
Ich rechne heute mit der nächsten Klatsche, denn die Freiburger sind eine Spitzenmannschaft.
Das Festhalten an Funk ist mir ein Rätsel. Es ist, als ob schlechte Leistung beim FC auch noch honoriert wird.
Ein Wechsel auf der Position wäre doch auch mal ein Zeichen an den Rest der Mannschaft.
-
nicht nur Funk. Da gibt es sicher noch 3 bis 4 andere die raus gehörten. Musliu zum Beispiel, nur haben wir da keine Alternative
-
Ich nehme hier negative Schwingungen wahr...
-
Aus dem Internet bei sport.de
Trainer Steffen Baumgart vom 1. FC Köln hat bestätigt, dass beim Fußball-Bundesligisten die Gehaltsobergrenze bei einem Jahressalär von zwei Millionen Euro liegt.
"Ich find' die Zahl immer interessant, aber ich sag' mal: sie stimmt", sagte der 51-Jährige im "ZDF-Sportstudio". Die Gehaltsgrenze gilt demnach nicht nur für Spieler, sondern auch für den Trainer des FC. Auch er habe eine 2-Millionen-Grenze, erklärte Baumgart mit einem Schmunzeln.
"Wir haben das Gefüge auf die richtige Bahn gebracht", meinte der frühere Stürmer zu den Strukturen im Klub. Es gehe darum, die richtigen Spieler für den FC zu finden und zu entwickeln. Das sei in den vergangenen anderthalb Jahren gelungen.
Stelle ich mir die Frage, was hat der FCI in den letzten 6 Jahren auf die Reihe gebracht. Wenn man sich das fragt, erklären sich die negativen Schwingungen von selbst......
-
ponath und hawkins krank. Kader am krückstock
-
Das letzte Aufgebot
-
Der FCI, die aktuell schlechteste Mannschaft der dritten Liga in diesem Jahr - Aussage Magenta Reporter! Braucht keinen Kommentar mehr
Respekt vor dem Spruchband der Süd
-
ponath und hawkins krank. Kader am krückstock
Das darf aber keine Ausrede mehr sein, kämpfen kann jeder...
-
Preißinger hätte man da aber jetzt auch gleich mal unter die Dusche schicken können...
Bisher sind wir zumindest auf Augenhöhe mit Freiburg. Mal schauen wie es weiter geht.
Nachdem Röhl nicht im Kader ist vermute ich mal, dass er später bei den Profis dabei ist.