Sehr schweres Auswärtsspiel des FCI in Mannheim. Die haben fast alle ihre Heimspiele gewonnen.
Deshalb gilt es, achtbar wieder zurückzukehren und eine Schlappe wie in Wiesbaden zu verhindern.
Bereits ein Punkt wäre schon eine sehr große Überraschung. Noch dazu fehlt uns auch Muslio gesperrt.
Was mir bei uns immer wieder auffällt: Unser permanentes Foulspiel. Einsatz ist gut, aber wir sollten jetzt endlich kapieren,
dass in Liga 3 sehr kleinlich gepfiffen wird und jede stärkere Körperberührung zumeist auch gleich mit einer Verwarnung bestraft wird.
Das gilt für Abwehr und Mittelfeld, aber auch für unseren Sturm. Denn dort wird jeder zweite erfolgreich aussehende Angriff wieder durch eigene Fouls gestoppt.
Waldhof Mannheim : FC Ingolstadt am Mi 15.03.2023, 19 Uhr
-
-
ist halt so: ein spieler mit klasse ist eine millisekunde schneller am ball. darum so viele fouls von unserer seite.
-
Der FCI muss in Mannheim neben dem langzeitverletzten Maximilian Dittgen wie gehabt auch auf Tobias Schröck, Marcel Costly und Calvin Brackelmann verzichten. Zudem sei Rico Preißinger nach seiner im Spiel gegen den SC Freiburg II erlittenen Schädelprellung noch nicht wieder einsatzbereit und einige mehr.
David Kopacz und Hans Nunoo Sarpei sind krank und Visar Musliu nach seiner zehnten Gelben Karte gesperrt fehlen wird.
Da in ich mal gespannt wie viele von der zweiten Mannschaft hochgezogen werden.
Und wer spielen wird von denen.
Weil aus den eigenreihen bekommen wir sicher keine 4er Kette zusammen.
Haben ja nur noch Neuberger der IV kann oder nicht ?
-
Der heutige DK-Artikel mit AR-Vorsitzenden Karl Meier "Die Kritik ist 100-prozentig berechtig" läßt hoffen, dass endlich die richtigen Konsequenzen gezogen werden und jeder auf den Prüfstand kommt, ausnahmslos.
Wenn aber dann die festgestellten Verursacher ohne Konsequenz bleiben, lügt man sich in die Tasche.
-
Der FCI muss in Mannheim neben dem langzeitverletzten Maximilian Dittgen wie gehabt auch auf Tobias Schröck, Marcel Costly und Calvin Brackelmann verzichten. Zudem sei Rico Preißinger nach seiner im Spiel gegen den SC Freiburg II erlittenen Schädelprellung noch nicht wieder einsatzbereit und einige mehr.
David Kopacz und Hans Nunoo Sarpei sind krank und Visar Musliu nach seiner zehnten Gelben Karte gesperrt fehlen wird.
Da in ich mal gespannt wie viele von der zweiten Mannschaft hochgezogen werden.
Und wer spielen wird von denen.
Weil aus den eigenreihen bekommen wir sicher keine 4er Kette zusammen.
Haben ja nur noch Neuberger der IV kann oder nicht ?
Wird so ein Spiel wie gegen Rostock letzte Saison. Würde mich nicht wundern wenn wir genau dann nicht verlieren
-
Über den Krankenstand sollte intern auch mal ernsthaft diskutiert werden.Das ist doch nicht mehr normal.
-
Langsam frage ich mich, ob die eine oder andere Krankmeldung nicht eine disziplinarisch verordnete Krankheit ist. Wenn dem nicht so ist dann gibt es doch einige Fragen....?
Hauen die sich dann teilweise im Training gegenseitig um?
-
Langsam frage ich mich, ob die eine oder andere Krankmeldung nicht eine disziplinarisch verordnete Krankheit ist.
Soweit hatte ich noch garnicht gedacht
-
Wird so ein Spiel wie gegen Rostock letzte Saison. Würde mich nicht wundern wenn wir genau dann nicht verlieren
Aber dann gleich das Team so beibehalten wenn es erfolgreich war.
-
Es ist schon Krass wenn man hört wie wir Personell am Krückstock gehen. Das ist doch auch nicht mehr normal. Bin gespannt wie aufgestellt wird vor allem in der Abwehr da bleibt fast keiner mehr übrig. Ich rechne fast schon mit einer Niederlage alles andere wäre schon fast ein Wunder
-
Der FCI auf dem Weg in den Tabellenkeller, ich glaube ja. das Ist Lustlosigkeit bei einigen Spieler dann schmerzt natürlich jedes Wehwechen gleich doppelt so sehr.
Ein Tor der Schanzer gegen Mannheim wäre wohl schon ein Erfolg. Ich gehe davon aus das die Mannheimer etwas für Ihr Torverhältnis tun werden. Ja und Pladl wird natürlich besonders motiviert sein. Resümee: 0 Punkte für den FCI
Ich werde etwas Produktives tun, anstatt mir das Fiasko anzusehen. Ein schönes Buch lesen mit einem guten Glas Wein. Hoffentlich lässt der Aufsichtsrat seinen Worten jetzt auch Taten folgen.
-
Ich rechne -verletzungsbedingt- mit folgender Aufstellung:
Funk - Ugogu. Neuberger, Linsmayer, Franke - Keidel, Llugiqi, Hawkins - Schmidt, Testroet, Bech
Es wird ein Scheibenschießen werden. Waldhof freut sich auf unsere Restetruppe.
Wir werden eine Abwehr aufbieten (müssen), die kaum Regionalligaformat hat, eingespielt schon gleich gar nicht.
Alles andere als eine deutliche Niederlage gleicht einer Sensation. -
Die Herren sollten sich mal die Frage stellen warum man Schröcki einen Vertrag bis 2024 gibt obwohl man weiss das er maximal 10 Spiele in der Saison macht und auf ihn baut, ausserdem kann ich mich nicht erinnern das wir jemals so viele Ausfälle hatten, ein Schelm der dabei böses denkt.....
-
Man muss sich leider vieles fragen.
Unter Jörg Mikoleit und Pfab hatte man hier die fittesteten Profis und wenn dann Mal heftige Verletzungen.
Auch einen Martin Scharrer hat man gehen lassen. Okay der ist jetzt wieder als Lehrer unterwegs.
Jetzt hat man gefühlt einen Stall von Mimosen die jetzt wo Sie Gegenwind bekommen mit leichten Blessuren krank sind.
Sorry aber ein Kutschke hätte sich da reingehauen und notfalls mit Schmerzen gespielt um Voranzugehen. Aber von dem Captain_light erwarte ich diesbezüglich nix, außer dass der seinen Rentenvertrag absetzt.
Man hat einfach immer mehr das Gefühl dass sich die Haltung des FCIs und der Angestellten immer noch als Spitzenteam darstellt. Aber wenn man Mal dahinter schaut bleibt davon maximal Kreisklasse.
-
Schaue es im Sporttreff an: Emotionslos, aber dafür mit leckerem Essen. Aktuell ist von meinen 4 reservierten Plätzen ein einziger belegt, meiner.
Der FCI schreckt nur noch ab!
-
Schaue es im Sporttreff an: Emotionslos, aber dafür mit leckerem Essen. Aktuell ist von meinen 4 reservierten Plätzen ein einziger belegt, meiner.
Der FCI schreckt nur noch ab!
Das Essen schaut auf jedenfall sehr sehr lecker aus was bei Google Maps gezeigt wird !
-
Auch ich bezweifle dass alle Ausfälle zwingend sind. So viele Krankmeldungen? Liegt wohl eher an der Motivation.
Und was die Dauerverletzten anbetrifft teile ich die Meinung derjenigen, die sich fragen, weshalb wir Spielern wie Schröck und Dittgen, Verträge gibt.
-
Das Essen schaut auf jedenfall sehr sehr lecker aus was bei Google Maps gezeigt wird !
Komm vorbei, Platz hätte ich.vg
-
Komm vorbei, Platz hätte ich.vg
Wenn Ingolstadt nicht knapp 100km entfernt wäre, wäre es tatsächlich eine Möglichkeit.
-
Welcher iv findet ihr hat es verdient von der zweiten Mannschaft hochzurücken.
Verfolge im Moment die zweite Mannschaft nicht so.
Wir werden wohl einen gelernten innenverteidiger brauchen kann mir nicht vorstellen dass neuberger mit Linsi in der iv steht.
-
-
Kein Ersatz IV ist schon mutig . Aber 4 dabei die Stürmer spielen können.
-
Haben wir noch nen Ersatz-IV?🙈
Also weiß ja nicht, kann doch nicht sein, dass jede Woche jemand krank ist. Also entweder haben die keinen Bock mehr oder die fehlen eig aus disziplinarischen Gründen.
-
bei Kopacz und vor allem Sarpei glaube ich die Krankheit nicht wirklich. Das glaubt doch langsam keiner mehr...
Immerhin, 50 unentwegte in Mannheim. Respekt!
-
Jep! Wir hoffen aufs Beste