Den Spruch mit der U19 find ich klasse
Waldhof Mannheim : FC Ingolstadt am Mi 15.03.2023, 19 Uhr
-
-
Machen es eigtl. ganz gut
-
Hoffentlich bleibt es so........
-
Den muss er halten!
-
und schon liegen wir hinten.
-
Den muss er halten!
Puh, gib da jetzt Funk keine große Schuld. Denk er sieht ihn auch erst recht spät. War einfach nur ein schönes Tor.
-
Aber ich denke man sieht, dass es nur mit ganz Jungen aus der zweiten auch nicht funktioniert. Der kam da schon sehr leicht außen durch, obwohl wir eig voll dran waren.
Schmidt hätte den natürlich auch fast machen müssen.
-
Schade, Schmidt verkackt eine 100% und zur Belohnung gibt's denn Gegentreffer, weil die Abwehr davon ausgeht 18m vorm Tor kann man schon mal Einen frei schiessen lassen. Nur weil wir es nicht können, heisst das nicht, dass andere das Tor auch nicht treffen. Funk sieht den Ball vermutlich spät, ein Guter hält so einen auch mal. Aber kein Vorwurf.
-
Glaube das wir uns leider von dem Gegentreffer nicht mehr erholen.
Nach dem Gegentreffer ging jede min immer weniger.
-
Udogu ist zu schwach Neuberger ordentlich unsere 25 Kreisliga ned mehr. Keidel Ordentlich
-
Wie geschrieben wurde: Ein Guter(!) hält den,was Funk nicht war, ist und sein wird!
-
Leider bleibt Udogu ein Schwachpunkt. Er darf diesen Zweikampf nicht verlieren und das führte zum 1:0. Zuvor hätte Schmidt uns in Führung bringen müssen
Ein leichter Lupfer hätte genügt. Jetzt schwindet die Hoffnung auf einen Punktgewinn. Dabei hatte es unsere Defensive lange Zeit ganz gut gemacht. Aber vorne sind wir zu ungefährlich
-
Ja, wir zerfallen gerade.
Wäre jetzt Aufgabe vom Trainer da entgegen zu wirken. Vor dem Treffer war es ganz passabel, es geht also. Das wir schon allein konditionell das nicht durchhalten werden ist klar. Gegen Freiburg waren die ersten schon nach 35 Minuten platt.
Wir werden sehen.
-
Noch ist nix verloren - ich wünsche den Jungs ein Erfolgserlebnis......
-
Sie machen es heute besser als erwartet, muss ich zugeben.
-
DB redet viel und verkennt den Ernst der Lage. Oder will es nicht sagen, aber warum macht er dann ein Interview?
-
Heute werfe ich unserer Mannschaft gar nichts vor, auch wenn sie 0:3 verlieren.
Sie haben es zumindest in Halbzeit 1 ganz ordentlich gemacht. -
Zweite Hälfte aber bis jetzt nur schlecht das muss man schon sagen, auch wenn die erste ganz ok war.
-
Naja wird immer mieser...
-
Es reicht bei Udogu leider nicht. Das sollte Capretti doch auch erkennen
-
Die Hoffnung stirbt zuletzt - 2:1
-
Warum wechselt der erst immer in minute 75...
-
unsere Abwehr ist Bayernliga Niveau, Waldhof eher irritiert was sie mit den ganzen Geschenken und Freiräumen anfangen soll. Tor könnte nochmal helfen und die Wechsel dazu....
-
Riesiges Dankeschön und großen Respekt für die Auswärtsfahrer!
-
Spielt nun Hawkins RV ?