Spielt nun Hawkins RV ?
Er spielt auf der Position des RV das ist ein feiner Unterschied
Spielt nun Hawkins RV ?
Er spielt auf der Position des RV das ist ein feiner Unterschied
Nduka gefällt mir, der hat auch richtig Speed. Tolles Debut
Nduka gefällt mir, der hat auch richtig Speed. Tolles Debut
Finde ich auch, aber ab und an steht er zu hoch.
Ich ziehe jetzt schon mal ein Fazit, wer weiss was noch passiert. Insgesamt ordentliche Vorstellung für den Kader, dass wir Aussetzer haben war klar. In Summe positiv.
Für mich zu wenig für nen Elfer
Wenn es läuft, dann läuft es. Ein Witz!
Mit Franke fällt der Nächste aus
Jo, aber er musste da so hingehen das wir noch die Chance haben.
Das wäre sicher sonst das 4:2 geworden.
So, jetzt alle aufstehen und klatschen. Für diese Aufstellung guter Kampf, bin zufrieden wie schon lange nicht mehr. Punkt wäre verdient gewesen. 🍻 prost
Kommt alles zusammen, den Jungs kannst du keinen Vorwurf diesmal machen, der Schiri ist so ne Pfeife, mal wieder so einen Überforderten bekommen....
Das ist aber jetzt nicht wirklich ein Problem
Bin zufrieden, war halt auch ein guter Gegner.
Weiter so
Civeja und Keidel deutlich stärker am Ball als unsere sonstigen "Spielmacher"(Zerstörer)!
sehe ich zwar ähnlich!
fakt ist trotzdem, dass es die dritte niederlage in folge war und jetzt 8 pleiten in 10 spielen 2023 stehen! und die kommenden gegner werden nicht einfacher!
noch halte ich eine echte abstiegsgefahr für unrealistisch, aber schlechte schiris und starke gegner gibt es auch am montag!
ich bin mit der niederlage nicht zufrieden!
Absolut in Ordnung heute! Udogu beim 1:0 und 2:0 nicht auf der Höhe. Zwischen Minute 35 und 55 waren wir hinten stark am Schwimmen.
Neuberger heute sehr gut, hat den Ball mutig nach vorne getrieben und hinten abgeräumt.
Offensiv mit gefälligen Spielzügen, gerade als Testroet weg und Civeja drauf war. Ganz ehrlich, da hab ich heute keinen Preißinger, Sarpei oder Kopacz vermisst.
Doch, weil dann wieder Llugiqi LV spielt.
Doch, weil dann wieder Llugiqi LV spielt.
Haben doch noch einen Rausch
Civeja sortiert das Mittelfeld bestens.
Civeja sortiert das Mittelfeld bestens.
Hat er gut gemacht. Keidel heute auch wieder stark
Niederlage war klar, aber sie haben ganz ordentlich dagegengehalten.
Ja, jetzt sind wir schon mit einer knappen Niederlage zufrieden. So weit ist es gekommen.
Gegen den drohenden Abstieg war es zumindest ein kämpferischer Auftritt.
Niederlage war klar, aber sie haben ganz ordentlich dagegengehalten.
Ja, jetzt sind wir schon mit einer knappen Niederlage zufrieden. So weit ist es gekommen.
Gegen den drohenden Abstieg war es zumindest ein kämpferischer Auftritt.
Nicht mit der Niederlage zufrieden, aber mit der Leistung Dieser Jungs. Am Montag gibt's an Heimsieg
Wenn wir verlieren bin ich nicht zufrieden. Wir machen zu viele einfache Fehler. Udogu war leider unser Schwachpunkt. Die Mannschaft hat Willen gezeigt und Neuberger und Civeja waren für mich unsere Besten.
Das Beste an diesem Spieltag war, dass der Abstand nach hinten weiterhin 11 Punkte beträgt. Ich frage mich jedoch gegen wen werden wir noch Punkten. Jetzt kommen die formstarken Dresdner. Die werden auch stimmlich auf den Rängen die Hoheit haben. Zur Erinnerung: Wir sind als Aufstiegsfavorit in die Saison gegangen
Gegen Zwickau und gegen Meppen müssen wir siegen
Civeja gehört definitiv zur Stammbesetzung.
Spieler wie Preißinger haben in der Mannschaft nichts zu suchen.
Schade……🍺