Dynamo Dresden: Kutschke-Kritik prallte am FC Ingolstadt ab
Montag kehrt Dynamo Dresdens Stefan Kutschke (34) erstmals zum Ex-Klub zurück. Seine kritische Erinnerung!
m.bild.de
Was er da wohl alles angesprochen hat?
Was er da wohl alles angesprochen hat?
Es gibt wie immer ein Problem: Wie gehe ich mit (konstruktiver) Kritik um?
Die einen (FCI) empfinden es als Majestätsbeleidigung, andere reflektieren zumindest kurz und entscheiden dann, ob vllt. ein Kurswechsel nötig ist.
Ersteres stelle ich fest - nicht nur im Fußball.
Nach der zu erwarteten Niederlage beträgt der Abstand zum Abstiegsplatz voraussichtlich nur noch 9 Punkte. 10 Spiele vor Schluss kein beruhigendes Polster wenn man unsere Punktausbeute betrachtet.
Deswegen sind für mich ja Meppen und Zwickau vll auch Oldenburg die Schlüsselspiele. Da wo wir gewinnen müssen zumindestens sieben Punkte sollten wir holen aus diesen 3 spielen. Damit wir die Klasse halten.
Lasse mich aber gerne auch gegen Dresden positiv überraschen.
Auch wenn da die Hoffnung sehr gering ist, das wir punkte bzw einen Punkt hier behalten.
Ich muss zugeben, ich kenne die Regularien nicht.
Aber wenn der Verein nicht dazu verpflichtet ist, und mit dieser Personallage Musliu trotzdem auf Länderspielreise schickt, dann ist das ein Skandal und eine Frechheit sondergleichen.
Ich muss zugeben, ich kenne die Regularien nicht.
Aber wenn der Verein nicht dazu verpflichtet ist, und mit dieser Personallage Musliu trotzdem auf Länderspielreise schickt, dann ist das ein Skandal und eine Frechheit sondergleichen.
Doch ein Verein ist dazu verpflichtet ihn auf Länderspielreise gehen zu lassen. Nur der Spieler selber dürfte verweigern aber das könnte ihm langfristig dann dem Platz in der Nationalmannschaft Kosten
Doch ein Verein ist dazu verpflichtet ihn auf Länderspielreise gehen zu lassen. Nur der Spieler selber dürfte verweigern aber das könnte ihm langfristig dann dem Platz in der Nationalmannschaft Kosten
Danke dir für die Aufklärung.
So würde ich aufstellen:
Funk - Neuberger, Nduka, Linsmayer, Rausch - Bech, Civeja, Keidel, Hawkins - Schmidt, Butler (Sulejmani)
jaja der Kutschke, der soll aber auch mal die anderen Dinge sehen, nämlich das er für die 5 Jahre wahrscheinlich fürstlich entlohnt wurde ..
Die Ausfälle sind schon der Wahnsinn, das einzig positive ist, das die Jungen sich beweisen können, man muss unbedingt für die neue Saison diese Verletzenmiserie in den Griff bekommen, leider bei uns schon länger ein Thema....
Aktuell nur 8Punkte zum Abstieg.Egal wie aber wir sind zum Siegen verdammt.Kein Bock auf PR Floskeln,alles für den Verein und die Region 👊🏻Kämpfen und Siegen
Wie ich sagte: Abstiegskampf! Ich bezweifle, dass wir das können ...
Denke Kutschke hat Wut im Bauch. Wie sooft zeigt sich die Devise dass im Hintergrund einiges schief gelaufen ist. Jetzt ist er wieder in Form. Da wird es ein paar Mal klingeln heute.
Hoffe zumindest auf ein Heimtor.
Als ich heute gesehen habe, dass wir nur noch 8 Punkte von einem Abstiegsrang entfernt sind, stellte sich ein mulmiges Gefühl ein, dass sich in Angst vor dem Spiel heute Abend umwandelte. Heute ist ein Sieg Pflicht, sonst habe ich echt Angst vor den kommenden Wochen. Wenn mir mit dieser Mannschaft & diesem Trainer ein mal auf einem Abstiegsplatz stehen, steigen wir ab! Schlimm wird es vor allem, wenn es sich herauszögert und wir erstmal an den Spieltagen 34, 35 oder 36 unten reinrutschen. Der Abstieg ist nicht mehr unrealistisch, sollten wir heute verlieren.
Das war jetzt aber viel hätte und könnte. Noch können wir das Ruder rum reißen. Bitte strengt euch heute Abend an
ser Stepan wirds scho richten... für Dynamo...
Glaube sechs Punkte wenn wir noch holen, dann sollten wir den klassenerhalt schaffen. Und es kommen auch noch Gegner da wo wir gewinnen können. Und wenn ich mich recht erinnere sind drei Gegner die noch kommen, auch drei abstiegsbedrohte Teams.
Traurig, wir reden hier vom Abstiegskampf 3. Liga
Traurig, wir reden hier vom Abstiegskampf 3. Liga
So ist nun Mal die aktuelle Situation.
Leider ist es Realität dass wir aktuell nur noch 8 Punkte Vorsprung auf den Abstuegsplatz haben. Schon lange habe ich die Befürchtung dass wir noch hinten reinrutschen können. Gegen DD sind wir angesichts unserer kuriosen Personalprobleme krasser Außenseiter. Seltsam welche Gründe für die Ausfälle genannt werden. Überraschende Erkrankungen, ein Haushaltsunfall der Anlass zu Spekulationen gibt und die Dauerverletzungen von Spielern denen man Verträge gab, obwohl bekannt war dass sie sehr häufig verletzt sind, dies alles drückt auf die Stimmung.
Nachdem wir 2023 bereits mehrmals gegen Teans die auf einen Abstuegsplatz standen verloren haben, überfällt mich große Angst vor der Zukunft des FCI. Zu glauben gegen derzeitig auf einen Abstuegsplatz stehende Mannschaften werden wir die nötigen Punkte schon holen, bewerte ich als Zweckoptimismus.
Costly und Brackelmann sind doch an Bord. Entweder sind sie kurzfristig fit geworden oder er hat es bewusst zurückgehalten auf der Pressekonferenz. Letzteres wäre natürlich ein genialer Schachzug finde ich
finde ich auch, cool gepockert
Ist der FCI Torwart miserabel
Wieder eine Führung hergegeben. Hoffe wir kommen noch so zurück wie in Saarbrücken.
Absteiger!
wieso bleibt der funke stehen und geht nicht drauf. Den hätte er doch leicht erwischt.