28. Spieltag, FC Ingolstadt - Dresden, 20.3.2023, 19 Uhr

• Zu Hause haben wir gegen Zwickau in einem Grottenkick gerade mal ein 0:0 geschafft. Zwickau kennt den Abstiegskampf und wir sind im freien Fall. Es nützt uns nichts wenn wir einigermaßen dagegenhalten so wie heute. Doch DD war für mich wesentlich gefährlicher und hatte noch einige Möglichkeiten. War überrascht dass Civeja trotz guter Leistung in Mannheim nicht zum Einsatz kam. Was Testroet und insbesondere Kopacz abliefern war traurig. Das was Kopacz zeigte kann Civeja besser. Die erfreulichste Leistung zeigte Nduka und Neuberger.

Wenn ich auf unsere Punktausbeute 2023 schaue, zeigt dies, wir sind 2023 die schlechteste Mannschaft.

• Hm, ich verstehe die Aufregung bzw Fragen einiger nicht.

Das ist nicht der FC Bayern, wo man nur aus der Presse etwas hört.

Wer etwas im nicht allzu vorhandenem Ingolstädter Nachtleben aktiv ist, wird regelmäßig Spieler sehen, deren Verzweiflung im Gesicht steht.

Nicht selten plaudern diese über Geschehnisse im Vereim aus.

Auch, warum sich ein paar fragen, warum sich ein PJ nicht mehr zu Wort meldet, finde ich fragwürdig. Bekommt denn fast keiner in dieser kleinen Stadt etwas mit?

PJ hat sein Haus in IN verkauft. Sein Lebensmittelpunkt ist mittlerweile weder der FCI noch die Stadt IN.

.