Wie gehts aus? 34
-
Sieg Ingolstadt ! (17) 50%
-
Unentschieden (10) 29%
-
Sieg Zwickau (7) 21%
FSV Zwickau : FC Ingolstadt
Sonntag, 26.03.2023 - 14:00 Uhr
Übertragung: MagentaSport, (€)
FSV Zwickau : FC Ingolstadt
Sonntag, 26.03.2023 - 14:00 Uhr
Übertragung: MagentaSport, (€)
Naja, nach den bisher gezeigten Leistungen in diesem Kalenderjahr, tippe ich mal auf ein Unentschieden.
Wenn das Spiel verloren wird dann haben wir ein ernstes Problem. Die Schwachstelle ist die Defensive es hilft nicht wenn wir vorne 2 oder 3 Tore machen aber hinten offen sind wie ein Scheunentor und jedes Mal 3 oder 4 Tore kassieren
Schon in unserer guten Phase haben wir es nicht geschafft, gegen Zwickau ein Tor zu schließen.
Zumindest haben wir damals auch hinten die Null gehalten. Davon sind wir jetzt weit entfernt.
Schon ein Punktgewinn in Zwickau wäre nun als Erfolg zu werten.
Ich denke und fürchte das bei einer erneuten Niederlage die Zeit von Capretti schon wieder vorbei sein könnte
Mache mir wenig Hoffnung auf etwas Zählbares. Wie immer lasse ich mich gerne eines Besseren belehren.
Das wird ein Schicksalspiel. Verlieren wir erneut, ist GC Vergangenheit. Sein Förderer MM ist bereits zurückgetreten. Bin gespannt ob sich die Liste der Spielerausfälle reduziert. Wie lange ist Franke gesperrt? Es gibt keine Ausreden mehr. Wir müssen punkten. Wäre auch mit Blick auf die neue Saison wertvoll. Erstmals seit Jahren wären die letzten Spiele geeignet um zu testen wer für uns geeignet ist. Doch dazu muß alles getan werden um den Klassenerhalt zu sichern. Auch wir müssen hinter dem FCI stehen!
Alle nach Zwickau 🥳👊🏻
Mit dem Auto max2 Stunden😉
Alle nach Zwickau 🥳👊🏻
Mit dem Auto max2 Stunden😉
ca. 280 km (Mitte Ingolstadt) in max. 2 std, nur fliegen ist schöner!?
Wir kommen immer mehr unter Druck. Bayreuth hat in Dresden gewonnen und rückt an uns immer mehr heran.
Jetzt müssen wir endlich mal wieder punkten. Ansonsten stecken wir wirklich mitten drin im 3-Liga-Abstiegskampf.
Ddas hätte sich vor der Saison und auch zum Jahresbeginn wirklich niemand gedacht.
Wie ich es prophezeit hatte - leider!
Wir kommen immer mehr unter Druck. Bayreuth hat in Dresden gewonnen und rückt an uns immer mehr heran.
Jetzt müssen wir endlich mal wieder punkten. Ansonsten stecken wir wirklich mitten drin im 3-Liga-Abstiegskampf.
Ddas hätte sich vor der Saison und auch zum Jahresbeginn wirklich niemand gedacht.
So ganz stimmt das nicht.. einige wenige im Forum .. u.a . Ich.. haben nach dem Pokal gegen D98 bereits auf die Abstiegsgefahr hingewiesen..es hat sich leider bewahrheitet, dass die Truppe falsch ,von bereits wieder entlassenen Verantwortlichen ,zusammen gestellt worden ist..
Jetzt müssen es die noch verfügbaren Spieler morgen in Zwickau richten, wenn es
In die Hosen geht, wird es wohl für den Trainer, wieder mal, gewesen sein..
Ich befürchte die Mannschaft ist in jeder Hinsicht zu schwach um sich selbst aus dem Sumpf ziehen zu können. Es könnte aber schon ein einziger Sieg reichen, um nicht abzusteigen und das müsste allen Widrigkeiten zum trotz zum schaffen sein.
Rein von den Namen her dürfte die Aufstellung heute keine Ausrede mehr sein wenn wir nicht punkten. Bitte liefern Herr Capretti.
Könnte heute ein 442 mit 2 8er sein.
Freu mich das Schröck schon auf der Bank sitzt.
Dachte Musliu ist noch bei der Nationalelf.
Oder ist er nur zum Spiel da und spielt morgen Trotzdem gegen Färöer, weiß da vielleicht einer was ?
So ganz stimmt das nicht.. einige wenige im Forum .. u.a . Ich.. haben nach dem Pokal gegen D98 bereits auf die Abstiegsgefahr hingewiesen..es hat sich leider bewahrheitet, dass die Truppe falsch ,von bereits wieder entlassenen Verantwortlichen ,zusammen gestellt worden ist..
Jetzt müssen es die noch verfügbaren Spieler morgen in Zwickau richten, wenn es
In die Hosen geht, wird es wohl für den Trainer, wieder mal, gewesen sein..
ich habe all die jahre immer gewarnt vor dem niedergang und bin hier oft in die schranken verwiesen worden! ich denke schon, dass ich einen ziemlich guten blick auf die situation habe und meistens habe ich recht gehabt - aber diesen abstiegskampf habe auch ich tatsächlich erst viel zu spät gesehen! dass wir so tief rutschen können, hätte ich nicht gedacht! aber abstiegskampf - das ist jetzt unsere wahrheit.
nicht nur bayreuth, auch dortmund wird heute ziemlich sicher gewinnen. ich sage euch: sollten wir heute gegen zwickau nicht gewinnen, dann DARF (!) beim fc ingolstadt kein stein mehr auf dem anderen bleiben! dann muss alles sofort ausgetauscht werden, vom trainer bis zum vorstand - und wir müssen ALLE hebel in bewegung setzen, sonst steigen wir ab!
Der Halbzeitstand bei den Löwen sollte uns eine Warnung sein, hätte ich vorher auch so nicht gedacht.
Riesen Dank wie immer an die Auswärtsfahrer!
Der Magenta-reporter hat beim Verlesen der Namen unserer Offensive gesagt: "Da ist so viel Qualität dahinter"!
Das geistert immer noch herum und ich würde mir wünschen, dass wir diese, immer noch in den Köpfen verankerte Behauptung, endlich mal auf den Platz bringen. Hoffen tue ich schon, aber der Glaube fehlt mir komplett...
Spielen bis jetzt nicht gut .
Zwickau bis jetzt besser viel frischer und präsent
Der Magenta-reporter hat beim Verlesen der Namen unserer Offensive gesagt: "Da ist so viel Qualität dahinter"!
Das geistert immer noch herum und ich würde mir wünschen, dass wir diese, immer noch in den Köpfen verankerte Behauptung, endlich mal auf den Platz bringen. Hoffen tue ich schon, aber der Glaube fehlt mir komplett...
Du hoffst sehr viel, eigentlich immer
Unsere Nummer 6... ohne Worte. Warum darf Keidel nicht ran
Preissinger muss raus, der steht schon vor Gelb Rot
Die war jetzt fällig
Nächste Gelbsperre, da sagt halt auch einiges über die Mannschaft aus, wenn man sieht wie viele Karten wir diese Saison schon erhalten haben...