Saarbrücken : FC Ingolstadt Sa 27. Januar, 14 Uhr

  • Strittige Szenen am 23. Spieltag: Die Analyse von Babak Rafati

    Strittige Szenen am 23. Spieltag: Die Analyse von Babak Rafati
    Die nicht gegebenen Elfmeter für Saarbrücken, Mannheim, Bielefeld, Sandhausen und Lübeck, die Strafstöße für Ingolstadt, Halle, Bielefeld und Aue, die…
    www.liga3-online.de


    Der Schiedsrichter hat ja so gut wie alles komplett Falsch entschieden. Der war komplett Überfordert gewesen mit dem Spiel.
    Wäre nicht schlecht wenn der in der Regionalliga Erfahrung sammeln würde bis Jahresende...

  • FCS Fan, bei uns sagt man SHIT HAPPENS in solch einem Fall. Wir verstehen, wie es dir zumute ist und wir hätten gerne auch auf andere Weise gewonnen. Aber wie schon gesagt, dieses Forum hier ist nicht das Richtige dich auszuweinen, dazu habt ihr euer Eigenes. Und ich bin sicher, da wirst du nicht der Einzige sein, der das tut. Abgesehen von den Schiedsrichterentscheidungen, ihr hattet in der ersten Halbzeit genügend Gelegenheiten den Sack frühzeitig zuzumachen, konntet aber den Ball nicht einnetzen. Das hättet ihr mal besser gemacht, denn ihr könnt dem Schiri viel vorwerfen, aber an eurer Abschlußschwäche war er nicht schuld.

  • Sorry aber man hatte vor zwei Jahren die Möglichkeit einen VAR einzuführen. Wollten aber die Vereine nicht bzw keine Mehrheit. Dieses Mal haben wir mehr Glück als Verstand gehabt. Nächstes Mal nicht. Will man so etwas ansatzweise wie Gerechtigkeit schaffen kann dies nur ein VAR vielleicht mit etwas anderem Konstrukt wie im American Football lösen.

    ""Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt." Lothar Matthäus

    Einmal editiert, zuletzt von Jens87 (30. Januar 2024 um 09:24)

  • Ach hör mir doch langsam auf! Was wird da wieder konstruiert? In der 1.Hälfte wurden knappe Entscheidungen meist bis immer gegen uns entschieden. So what?

    Wenn das so wäre, spielten wir nicht in der 3. Liga, s. RB Leipzig.

    Bei uns wurden nicht Millionen in den Kader gepumpt und iwelche Stars verpflichtet.

    Der Aufstieg damals war ein "Unfall", viele Spieler, die vorher mittelmäßig performten, haben plötzlich über ihren Möglichkeiten geliefert!

    Und weil der Hoeneß die Würschtel Im Clubstadion liefert, läuft es dort nicht mehr?