• Ja, von eventuellen Neuzugängen bin ich auch etwas enttäuscht bisher.
    Aber wie du schon sagtest 1x TW / 1x ZMF und vllt. noch einer - das sind jetzt keine 10 neuen Spieler die es braucht.
    Die sind relativ schnell verpflichtet - WENN es die richtigen sind!

  • Also es werden sicher noch ein paar Spieler kommen, aber wsl max. 4 Spieler.

    Bezweifle, dass wir einen Torhüter holen. Bin mir sicher, dass Funk unsere 1 bleibt und Dehler hat sich gegen Ponath durchgesetzt und wird jetzt die Nr. 2 werden. Evtl noch einen guten jungen für die U21, der zur Not als Nr. 3 bei den Profis einspringen kann.

  • Kittel zurück nach Ingolstadt wäre schon ziemlich wild. Da stellen sich trotzdem mehrere Fragen:
    - würde er, wenn überhaupt den Schritt in die 3. Liga gehen?
    - macht das finanziell annähernd Sinn? auch wenn er vielleicht noch überragend für die Liga ist, kann auch er sich schnell zu einer "Altlast" entwickeln.

    Zum Thema Dittgen: Anhand seines Instagram Beitrags denke ich mal dass beim FCI bleibt. Wobei man da schon viel Spielraum für Interpretationen hat.
    Meine persönliche Einschätzung ist trotzdem, dass er nach fast drei Jahren wirklich zeigen will was er kann und wieso er geholt wurde. Vorausgesetzt er bleibt verletzungsfrei.

  • Ich lege mich fest,es wird „nur“ ein Übergangsjahr ohne Erwartungen außer natürlich das Übliche obere Drittel.Erinnert an den größten Arbeitgeber der Region,da wird auch vom Übergangsjahr geredet und die letzten 4 Jahre werden schön ausgeblendet 🙋🏼‍♂️