SpVgg Unterhaching gg FCI

• Nach dem gelungenen Saisonauftakt weckt der FCI Lust auf mehr. Das Auswärtsspiel in Unterhaching ist ideal um den FCI auswärts zu begleiten. Karten sind bereits beschafft. Unterhaching hat wohl die niedrigsten Eintrittspreise. Sitzplatz Gegengerade ermäßigt für 14 Euro. Jetzt wäre eine günstige Fahrgelegenheit gefragt. Noch haben wir (2 Personen) die Selbstanreise mit dem PKW geplant.

Spielt man hier der HSV

• Oberschenkelverletzung heißt es.

Wird dadurch mehrere Wochen ausfallen.

Ohje, hab's befürchtet. Schade für den Jungen. Der war richtig gut drauf.

Jetzt braucht's erst recht noch eine Verstärkung für das OM!

Kittel ist immer noch nicht vermittelt... Der ist dem FCI doch bestimmt noch verbunden. 😜

• Zwar erwarte ich die Unterhachinger auch diese Saison wieder als Abstiegskandidat (letzte Saison hatte ich mich da gründlich getäuscht), sie werden aber unangenehmer für uns sein als noch beim 3:0-Sieg unter M.Köllner vor einigen Monaten. Erstens sind sie heimstark und zweitens ein "angeschlagener Boxer" nach ihrer eher unglücklichen Niederlage (weil Platzverweis) in Dortmund.
    Unter diesen Umständen sollten wir mit einem Unentschieden zufrieden sein.

• Wir sollten jetzt mal nicht so viel Angst haben, Verstärkungen anfordern oder einem Köllner nachweinen. Es ist nun mal so, dass das jetzt Geschichte ist und der Kader soweit steht.

Die SW hat jetzt das Heft in der Hand und wird es schon regeln. So schwach ist der Kader nun auch nicht, dass der Ausfall eines Spielers 80% Qualitätsverlust auf dieser Position bedeutet.

Vielleicht ist Costly wieder dabei, oder Hoppe spielt RV. Dann ist Deichmann im MF und zwischen ihm und Keidel sehe ich jetzt keinen großartigen Verlust an Qualität, das ist Jacke wie Hose.

Ich freu mich auf das Spiel, werde diesmal den harten Plastikstuhl im Stadion mit meinem bequemen Sessel daheim vor dem Fernseher tauschen und mit Optimismus in die Flimmerkiste schauen. Oh, flilmmert ja nicht mehr ist ja LED-TV! lol

• Die kurze Anreise nutze ich um live dabei zu sein. Ein Unentschieden ist das Mindeste was ich erwarte. Unterhaching wird hoffentlich die Klasse halten. Die Punkte sollten sie jedoch gegen andere Gegner holen. Wenn Kügel dort zu den Führungsspielern zählt (lt DK von heute), kann es um Unterhaching nicht so gut bestellt sein. Hoffe das Costly wieder fit ist und Deichmann ins Mittelfeld vorrückt.

Spielt man hier der HSV

• Costly wird laut SW nicht dabei sein. Keidel Ersatz war in der PK wohl nicht so klar wer kommt.

Wetter wohl gut, da kein Dach im Stehblock 👌 Bin ja gespannt ob die Supporters was vorbereiten.

• Gute Pressekonferenz unserer Trainerin. Klare Aussagen, kein Herumgelabere. MK hätte nach einer ähnlichen Siegesserie jetzt einen beachtlichen Stoppelbart. Auch in dieser Hinsicht unterscheidet sich SW.

• Gute Pressekonferenz unserer Trainerin. Klare Aussagen, kein Herumgelabere. MK hätte nach einer ähnlichen Siegesserie jetzt einen beachtlichen Stoppelbart. Auch in dieser Hinsicht unterscheidet sich SW.

Ich lach mich schlapp über deine Assoziation zu MK. Dies schreit ja nach einem Meme:!-

• Ich zab keine Ahnung ob ich der Aufstellung vertrauen kann...

Ich würde Testroet ungern als einzigen Stürmer sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

• Funk steht wie angewurzelt auf der Linie. Der Ball ist ewig in der Luft. Das Resultat unser bisher überschaubaren Leistung. Erst in den letzten Minuten wurde Haching stärker. Unser Mittelfeld? Nicht vorhanden

Spielt man hier der HSV

Einmal editiert, zuletzt von Uns Uwe (10. August 2024 um 15:00)