Nach den letzten Enttäuschungen haben wir jetzt die Chance beim Spitzenreiter etwas zu holen. Sehe uns nicht ohne Chance. In der 3. Liga gibt es keine Übermannschaft. In der letzten Saison haben wir gegen jeden Aufsteiger gepunktet
SV Sandhausen - FC Ingolstadt 04
-
-
Sandhausen hat derzeit einen Run und ein gutes Punktepolster. Die sind definitiv eingespielter als wir. Ob sich hier bei uns bis Dienstag etwas ändert, glaube ich weniger. Unsere Mannschaft sollte zumindest mal vermeiden wieder einen 11er zu kassieren, das würde schon viel ausmachen. Zudem SW an der Linie und nicht der IG Kumpel reinquatschen. Der Support wird wohl leider wegen des Spieltages sehr gering sein.
-
Gegen Sandhausen nehmen wir mindestens 1 Punkt mit oder gewinnen. Gegen bessere Mannschaften spielen wir immer gut. Weil wir nd das spiel mach müssen. Tippe auf ein 1:1 oder ein 2:1 Auswärtssieg. Des wäre was
-
Wie ich sagte: Nächsten Sonntag haben wir 1 Punkt mehr auf dem Konto als heute.
Und wenn ich mir die Tabelle ansehe,weiß ich, was uns gg. Rostock blüht. Werde da aber nicht im Stadion sein können ... leider 😉
Zudem erfüllt sich meine Prognose bezgl. 60 ebenfalls, sie stünden Ende Sept. vor uns. Q.e.d. wie der Mathematiker sagen würde.
-
Auch wenn die Saison recht jung ist, kurios wir haben mehr Tore geschossen als der Tabellenerste und mehr Gegentore als der Tabellenletzte ...
-
Einige wollten doch immer Spektakel.
Ich bleib dabei: Nur erfolgreicher Fußball ist schön...
-
Ja, unser Vorteil in Sandhausen könnte sein, dass wir kompakt verteidigen müssen, weil der SVS überlegen spielen wird.
Dann könnten wir mal beweisen, ob wir schnelle Konter fahren können. Mehr Platz vorne sollten wir schon haben als zuletzt.
Wie die anderen Kollegen hier hoffe ich auf einen Punkt. Mehr kann ich mir nicht vorstellen, denn da müssten wir mindestens 3 Tore schießen. -
Sandhausen hat derzeit einen Run und ein gutes Punktepolster. Die sind definitiv eingespielter als wir. Ob sich hier bei uns bis Dienstag etwas ändert, glaube ich weniger. Unsere Mannschaft sollte zumindest mal vermeiden wieder einen 11er zu kassieren, das würde schon viel ausmachen. Zudem SW an der Linie und nicht der IG Kumpel reinquatschen. Der Support wird wohl leider wegen des Spieltages sehr gering sein.
Naja bei den Elfmetern aus den letzten beiden Spielen kann unsere Mannschaft jetzt nicht so viel dafür. Jedes Mal Schiri entweder blind oder gekauft, wer weiß das schon.
Ansonsten zum Spiel morgen habe ich wenig Erwartung, aber kann mir durchaus vorstellen, dass wir da plötzlich halbwegs gut spielen und gewinnen, nur um dann am Sonntag dem Kellerkind aus Rostock wieder Aufwind zu geben...
-
..................
Ansonsten zum Spiel morgen habe ich wenig Erwartung, aber kann mir durchaus vorstellen, dass wir da plötzlich halbwegs gut spielen und gewinnen, nur um dann am Sonntag dem Kellerkind aus Rostock wieder Aufwind zu geben...
Der FCI, die Wundertüte in Bezug auf seine Leistung. Und nichts hat sich im Vergleich zur letzten Saison geändert. Man muss schon sehr leidensfähig sein um das zu ertragen.
-
Was hat unsere Supertrainerin zum bevorstehenden Spiel gesagt?
Auf der Internetseite kann man nur ein "Meer-Video" sehen. Die Seite ist schlechter gepflegt als bei jedem Dorfverein. -
Was hat unsere Supertrainerin zum bevorstehenden Spiel gesagt?
Auf der Internetseite kann man nur ein "Meer-Video" sehen. Die Seite ist schlechter gepflegt als bei jedem Dorfverein.Das iat der youtube Link. Mags gar ned anschauen
Schanzer Pressekonferenz vor SV Sandhausen vs. FC Ingolstadt 04Jetzt kostenlos die Schanzer auf Youtube abonnieren und kein Video mehr verpassen: https://www.youtube.com/fcingolstadt04Die Schanzer auf Instagram: https://...youtu.be -
Nach den letzten Leistungen muss die Aufstellung radikal geändert werden:
Funk, Malone, Dühring, Fröde, Kopacz raus.
So sollten wir es machen:
Simoni - Costly, Cvjetinovic, Lorenz, Guwara - Keidel, Besuschkoow, Kanuric - Deichmann, Heike, Zeitler -
ja, wenn wir absteigen wollen, sollten wir das so machen.
-
Simoni - Costly, Cvjetinovic, Lorenz, Guwara - Keidel, Besuschkoow, Kanuric - Deichmann, Heike, ZeitlerWarum soll Funk raus? Finde ihn aktuell gut.
-
Ja, Funk hat bisher keine gravierenden Fehler begangen und sogar 2 Elfmeter gehalten (seine ersten in der Zeit bei uns).
Was mich aber nervt ist sein Nichtstun bei Eckbällen (er versucht gar nicht, eine abzufangen) und sein schläfriges Rausspielen.
Malone ist kein guter IV, viel zu behäbig. Ebenso ist Fröde kein echter Sechser und links lässt Dühring viel zu viel Platz.
Vorne brauchen wir dringend Tempo. Deshalb sollten wir mal Zeitler eine Chance geben, gerade bei Auswärtsspielen. -
Gegen Stuttgart hatte ich ein komisches Gefühl das dass Spiel nicht gut werden könnte.
Gegen RWE hatte ich noch die Hoffnung auf ein gutes Spiel unserer Mannschaft.
Heute befürchte ich das schlimmste für uns. -
Wir hatten 6 Wochen Vorbereitung, 6 Spieltage und ein Pokalspiel gegen einen Zweitligisten und nach den letzten Spielen höre ich immer, dass wir die Abwehrfehler analysieren und im Training daran arbeiten diese abzustellen. Bisher ohne Erfolg. Wie lange soll das noch dauern? Wir können ja noch nicht mal was anderes versuchen, z. B. 5-3-2, weil wir nicht genug (starke) IVs haben.
Na, vielleicht haben die 2 Tage gereicht um die Fehler abzustellen? Wir werden es heute Abend wissen.
-
Leider sagt mir mein Gefühl das wird heute ein 4:0 geben, aber nicht für uns.
-
Heute bin ich tatsächlich total gespaltener Meinung und hab zum Spiel kein klares Gefühl.
Einerseits kann ich mir vorstellen, dass wir Sandhausen heute, warum auch immer, weghauen.
Andererseits würde es mich nicht wundern, wenn wir heute heftig weggeklatscht werden.
Wie gesagt: Bin heute total gespalten... -
Simoni - Costly, Cvjetinovic, Lorenz, Guwara - Keidel, Besuschkoow, Kanuric - Deichmann, Heike, ZeitlerSo wär' meine erste 11:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Heute bin ich tatsächlich total gespaltener Meinung und hab zum Spiel kein klares Gefühl.
Einerseits kann ich mir vorstellen, dass wir Sandhausen heute, warum auch immer, weghauen.
Andererseits würde es mich nicht wundern, wenn wir heute heftig weggeklatscht werden.
Wie gesagt: Bin heute total gespalten...geht mir genauso. Es wird sich heute zeigen, ob die Jungs im Kopf noch frei sind. Wenn nicht, wird's bitter...
-
Mein Kader:
1. 11:
Sebastian Grönning
Max Dittgen, Deniz Zeitler
Max Besuschkow
Felix Keidel, Yannik Deichmann
Dühring, Lorenz, Malone, Costly
Funk
Bank:
Simoni
Heike
Testroet
Kanuric
Decker
Borkowski
Cvjetinovic
Kopacz
Fröde
-
So wär' meine erste 11:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Von der Aufstellung her fänd ich die gar nd so schlecht.
-
So wär' meine erste 11:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Da bin ich fast vollkommen bei Dir. Decker kenne ich nicht, und ich denke, wenn der Cvjetinovic mal 2-3 Spiele macht, sollte er vielleicht doch wieder der Alte werden. Nur Borkowski würde ich auf keinen Fall aufstellen. Der hat in keinem Spiel eine halbwegs vernünftige Leistung gebracht.
Interessant ist, dass Fröde in keinem Vorschlag vorkommt! Merkt das jetzt mal einer von denen, die was zu sagen haben, oder ist das einer mit Startelfgarantie!
-
Da bin ich fast vollkommen bei Dir. Decker kenne ich nicht, und ich denke, wenn der Cvjetinovic mal 2-3 Spiele macht, sollte er vielleicht doch wieder der Alte werden. Nur Borkowski würde ich auf keinen Fall aufstellen. Der hat in keinem Spiel eine halbwegs vernünftige Leistung gebracht.
Interessant ist, dass Fröde in keinem Vorschlag vorkommt! Merkt das jetzt mal einer von denen, die was zu sagen haben, oder ist das einer mit Startelfgarantie!
Schon so. Des müssen doch mal paar Verantwortliche hier lesen! Das mit Startelf Garantie kann natürlich sein dass da was im Vertrag is oder weil er halt kapitän is...
-