Fc Ingolstadt-Sc Verl, Sa,19.10 14⁰⁰ im Sportpark

• Man kann unser Spiel wahrlich nicht mehr ansehen. Die Gegner -und wenn sie noch so schwach sind- lachen sich gegen uns ins Fäustchen.
    Gerade fast das 0:2. Nicht mal Regionalliganiveau. Schön langsam zweifle ich auch an MK.
    Wir nur mit Mause-Kopfball, sonst gar nichts. Ziemlich trauriges Heimspiel heute wieder.

Nur mal so zur Erinnerung deine Meinung zum Spiel gegen Verl im März. Da war noch dein geforderte MK Trainer. SW kann auch nur mit dem arbeiten was sie hat. Und vielleicht ist es mal an der Zeit die Zusammenstellung der Mannschaft und deren Einstellung zu hinterfragen und nicht immer den Trainer_in

• Nur mal so zur Erinnerung deine Meinung zum Spiel gegen Verl im März. Da war noch dein geforderte MK Trainer. SW kann auch nur mit dem arbeiten was sie hat. Und vielleicht ist es mal an der Zeit die Zusammenstellung der Mannschaft und deren Einstellung zu hinterfragen und nicht immer den Trainer_in

Mit der Mannschaft wird es sehr schwer aufzusteigen, wenn nicht fast unmöglich. Sabrina ist halt auf dem Trainerposten der dritten Liga der absolute Azubi. Mal schauen, wie schnell sie dazulernt. Das wird der wichtigste Punkt. Die Konstellation ist jedenfalls schwer genug für sie. Zu viele Anschaffer, Influenzer und gierige Mitarbeiter, die ihren Job wollen. Wenn sie da durchkommt, hat sie eine harte Schule überstanden.

Ich bin schon auf die Aufstellung gegen Köln gespannt.

Im Grunde war das MF ohne Fröde kompakter, die Abwehr etwas unsicher, wie immer und vorne ist Borkowski mehr oder weniger der Totalausfall (auch wie immer) und hinter Kanuric und Kopacz muss man auch ein großes Fragezeichen machen.

Wenn er wieder fit ist, Plath für Kanuric und vorne mal mit Grönning und Zeitler beginnen. Der Paco kann doch höchstens eine Stunde spielen, deshalb wäre er vielleicht als Einwechselspieler für die letzte halbe Stunde besser. Ansonsten sind die, die draußen waren zurecht auf der Bank gesessen.

• Wie ich schon geschrieben hab sah für mich das Spiel zu Beginn jeder Halbzeit endlich mal gut aus.
    Was mich gestört hat war das sowohl nach dem 0:1 wie auch nach dem 1:1 nicht so weitergespielt wurde.
    Und zu den Spielberichten: Aus meiner Sicht hatten wir mehr und die besseren Chancen weshalb es 2 verlorene Punkte sind.
    Somit liegt für mich die Realität dazwischen.

• Ich finds mittlerweile traurig wie wenig mit auf der Süd stehen...

Da kann man ja wohl Verständnis für aufbringen, wer will sich dieses Elend denn immer anschauen. Wenn die Mannschaft mal wieder besser spielt dann kommen auch mehr Zuschauer. Aber erst mal muss die Mannschaft besser spielen.

Vllt. denken die aber wiederum, wenn wir nicht umjubelt werden dann brauchen wir auch nicht besser spielen. Das ist dann die Geschichte mit dem Huhn und dem Ei. Wer war zuerst da?

• Da kann man ja wohl Verständnis für aufbringen, wer will sich dieses Elend denn immer anschauen. Wenn die Mannschaft mal wieder besser spielt dann kommen auch mehr Zuschauer. Aber erst mal muss die Mannschaft besser spielen.

Vllt. denken die aber wiederum, wenn wir nicht umjubelt werden dann brauchen wir auch nicht besser spielen. Das ist dann die Geschichte mit dem Huhn und dem Ei. Wer war zuerst da?

Trotzdem! Echte Supporter sollten ihr Team immer supporten... Wenns im Stadion immer ruhig is motiviert das auch nd die Spieler

• Trotzdem! Echte Supporter sollten ihr Team immer supporten... Wenns im Stadion immer ruhig is motiviert das auch nd die Spieler

Ein Fußballspieler sollte nicht aufgrund des Supports motiviert werden, sondern bei der Bezahlung ist Motivation so etwas wie eine "Grunderwartung" und mit guter Leistung hat er sich den Support zu verdienen! Alles andere ist schlichtweg undenkbar.

• Die Mannschaft und Verein gibt sich ja Mühe die Zuschauer aus den Stadion zu vertreiben und das über Jahre

passend dazu habe ich unter Stammtisch >> Zuschauerentwicklung die Statistiken der Zuschauerentwicklung bei uns aktualisiert. Es ist sogar ein Aufwärtstrend erkennbar... ja, klingt komisch. Is aber so.