Fc Ingolstadt-Sc Verl, Sa,19.10 14⁰⁰ im Sportpark

• So! Dieses Wochenende Länderspielpause und dann nächste Woche zuhause gegen Verl. Verl ist ähnlich schlecht in die Saison gestartet. Aus den letzten 5 Spielen 1 Sieg und den Rest verloren. Wir: 1 Sieg, 2 Niederlagen und 2 Unentschieden. Wir habe seit langem wieder ein Spiel gewonnen.

Tippe auf 3:1 Heimsieg und 4500 Zuschauer. Das Spiel wird nd viele anziehen. Ich selbst bin wahrscheinlich erst gegen Dynamo wieder dabei.

AUF GEHT'S SCHANZER KÄMPFEN UND SIEGEN

• Schanzer_04 12. Oktober 2024 um 16:47

Hat den Titel des Themas von „Fc Ingolstadt-Sc Verl, Sa,19.10 14⁰⁰ il Sportpark“ zu „Fc Ingolstadt-Sc Verl, Sa,19.10 14⁰⁰ im Sportpark“ geändert.
  • Tippe auf 8-9000 Zuschauer. Wurden doch massig Freikarten an die Fluthelfer verteilt.

Ja mit Freikarten kann man auch versuchen ein Stadion voller zu bekommen. Unserem "Gründungsvater" PJ folgend ist ja bei unserem Verein alles in bester Ordnung. Warum machen wir dann solche Aktionen?

Zum fussbalerischem bei dem Spiel: Ich habe keine große Hoffnung das wir den Bock umstoßen oder sonstigen Platidüden an Sprüchen der Mannschaft und des Führungteams folgend etwas besser wird, bei dem Spiel. Aber trotzem werde ich meine DK "absitzen". Vllt. bekommt ja die Mannschaft wider erwarten die große Erleuchtung und wir gewinnen deutlich !?

• Ja mit Freikarten kann man auch versuchen ein Stadion voller zu bekommen. Unserem "Gründungsvater" PJ folgend ist ja bei unserem Verein alles in bester Ordnung. Warum machen wir dann solche Aktionen?

Zum fussbalerischem bei dem Spiel: Ich habe keine große Hoffnung das wir den Bock umstoßen oder sonstigen Platidüden an Sprüchen der Mannschaft und des Führungteams folgend etwas besser wird, bei dem Spiel. Aber trotzem werde ich meine DK "absitzen". Vllt. bekommt ja die Mannschaft wider erwarten die große Erleuchtung und wir gewinnen deutlich !?

DK "absitzen" ist gut. Hört sich fast wie Strafe an!

Ohne Freikarten wären es sicher unter 4000 Zuschauer gewesen. Von Verl werden nicht viele kommen und wenn wir an eigenen Zuschauern im Augenblick gut 3000 zusammenbringen war das fast schon gut.

Am Anfang der Saison hatte man fast das Gefühl es könnte was werden, aber mittlerweile hat die Mannschaft (und alle die da auch Verantwortung tragen) durch ihre unansehnliche Spielweise und den bescheidenen Erfolgen (die vier Punkte aus den letzten beiden Spielen sollten uns da nicht täuschen) das kleine Pflänzchen wieder zunichte gemacht!

• Tippe auf 8-9000 Zuschauer. Wurden doch massig Freikarten an die Fluthelfer verteilt.

So gesehen auf die Ereignisse von damals eine korrekte Geste, es wird wohl technisches Gerät davor am Sportpark aufgebaut. Unsere, sagen wir mal Zuschauerbasis kennen wir in der Anzahl ja etwa ;) Werde natürlich dort sein [Süd]

• Wenn dies so ist, dann ist es eine sinnvolle Geste. Vielleicht bleibt ja doch mal jemand "hängen" wenn wir endlich mal ein gutes Spiel zeigen. Wir Dauerbesucher erwarten natürlich einen Sieg. Dann wären wir schon 4 Spiele ohne Niederlage. Man muss Bescheiden bleiben.

Spielt man hier der HSV

• Wenn dies so ist, dann ist es eine sinnvolle Geste. Vielleicht bleibt ja doch mal jemand "hängen" wenn wir endlich mal ein gutes Spiel zeigen. Wir Dauerbesucher erwarten natürlich einen Sieg. Dann wären wir schon 4 Spiele ohne Niederlage. Man muss Bescheiden bleiben.

So hatte ich das noch nicht gesehen. Aber wenn man sich bei den ehrenamtlichen, freiwilligen Helfern bedanken will ist es der richtige Weg Ihnen kostenlose Karten für ein FCI Spiel zu schenken? Bei dem derzeitigen Leistungsniveau der Mannschaft ist das u.U. Negativwerbung und nicht unbedingt ein Dankeschön an die "Fluthelfer". Aber vllt. sehe nur ich das so.

Einmal editiert, zuletzt von FC is cool (13. Oktober 2024 um 14:10)

• So hatte ich das noch nicht gesehen. Aber wenn man sich bei den ehrenamtlichen, freiwilligen Helfern bedanken will ist es der richtige Weg Ihnen kostenlose Karten für ein FCI Spiel zu schenken? Bei dem derzeitigen Leistungsniveau der Mannschaft ist das u.U. Negativwerbung und nicht unbedingt ein Dankeschön an die "Fluthelfer". Aber vllt. sehe nur ich das so.

Die Plätze wären sowieso leer, also wurscht. Aber vielleicht legen sich die Jungs dann mal ins Zeug und es bleibt etwas hängen. Obwohl ich bezweifle, dass bei den letzten verschenkten Karten was hängen blieb.

• Immer noch besser man "bestraft" die Fluthelfer mit Freikarten zu unserem Spiel. Man hätte ja auch Karten für das nächste Spiel vom Jahn verschenken kõnnen. AAA

Also ernsthaft: Freikarten sind eine Belohnung. Wer sie nicht wahrnehmen will, kann das ja tun.

• Verl hat ca. 25000 Einwohner. Da ist man immer geneigt, sie zu unterschätzen.
    Sie haben fast so viele bzw. wenige Punkte wie wir, also auf Augenhöhe mit dem FCI.
    Es wird also ein Spiel, um den Anschluss an das Mittelfeld der 3. Liga nicht zu verlieren.
    Wahrscheinlich müssen wir wieder mit einer Punkteteilung zufrieden sein. Mehr Potential haben wir aktuell nicht.
    Unsere Trainerin wird dann wieder von einem sehr guten Heimspiel sprechen, da wir glücklich nicht verloren haben.

• In den vergangenen Jahren war es ja häufig so, dass eine Saisonhälfte relativ gut war und die Andere ziemlich bescheiden. Ich hoffe, die Hinrunde ist diesmal die schlechte Hälfte, sonst "Gute Nacht"...

"Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" (Lukas Podolski)

• Ich bin sehr gespannt, was SW in der Pressekonferenz verkünden wird.
    Dass Mladen und Simon die Innenverteidigung bilden und Lechner dahinter steht, erscheint logisch.
    Mich interessiert vor allem, wie sie sich insgesamt dazu äußert.

SCHANZER. Für immer.

• Bin auch dafür, PK abschaffen. Inhaltsloses bla bla und weichgespülte Journalistenfragen, die keiner versteht brauchen wir nicht. Da beim FCI ohnehin alles geheim ist gibt's auch nix zu verkünden und daher ließe sich der Posten des/der Pressesprecher:in auch gleich ganz einsparen.

Wir haben die Pressetexte früher auch selbst geschrieben, einem Journalisten mit einem Anzeigenauftrag übergeben und damit war alles klar. Das könnte man doch auch so handhaben. Fragen und Antworten aufschreiben und an die Presse per Mail verschicken. Dann könnten die Verlage auch Personal sparen, es muss nur noch Korrektur gelesen werden. AAP

• In Bezug auf die Öffentlichkeitsarbeit, incl die Social Media Auftritte kann man dem FCI nur die Note mangelhaft erteilen. Wobei der Trend eher in Richtung ungenügend geht. Als Beispiel erwähne ich die Meldungen zum Pokalspiel gegen Türk Gücü. Da konnte man die Startaufstellung von Türk Gücü lesen, aber nicht die des FCI. Und aktuelle Informationen über verletzte Spieler sind meist Fehlanzeige. Da sind einige Amateurclubs in der Region wesentlich besser aufgestellt.

Spielt man hier der HSV

• In Bezug auf die Öffentlichkeitsarbeit, incl die Social Media Auftritte kann man dem FCI nur die Note mangelhaft erteilen. Wobei der Trend eher in Richtung ungenügend geht. Als Beispiel erwähne ich die Meldungen zum Pokalspiel gegen Türk Gücü. Da konnte man die Startaufstellung von Türk Gücü lesen, aber nicht die des FCI. Und aktuelle Informationen über verletzte Spieler sind meist Fehlanzeige. Da sind einige Amateurclubs in der Region wesentlich besser aufgestellt.

Vllt. liegt es daran das es ja der Privatclub von PJ sein soll und er nicht möchte, das es ein öffentliches Interesse für die Aktivitäten des FCI gibt.;)

Zum Spiel sage ich nichts bei der instabilen Mannschaftsleistung. Ich weiß nicht was in der Wundertüte drin steckt wenn sie öffnet (Spielbeginn).

• Ich schaue mir ehrlich gesagt auch nicht jede Pressekonferenz an, aber die Gestik und Mimik wird man halt in einem Pressetext nicht wiederspiegeln können und ist oft aussagekräftiger als der eigentliche Inhalt...

"Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" (Lukas Podolski)

• Machmal kann man schon etwas zusätzlich ablesen, aber am Ende hat es dann kein Bezug zum kommenden Spiel. Ausser das wir wissen wer verletzt ist, haben wir ja immer. Gut, wieviel Zuschauer erwartet werden. In Sachen Medien ist der FCI, wie bereits beschrieben oft mangelhaft unterwegs.

• Hab mir die PK jetzt mal angeschaut. Das ist ja Wahnsinn. Es wird ja ausschließlich um die Fragen herum geredet.
    Beispiel: Ryan Malone - ich konnte in der Frage nicht raus hören ob jetzt irgendjemand ne Chance bekommt aber die Antwort beruht nur darauf. Warum kann man auf die Fragen nicht einfach gradlinig antworten.

Und wie viele sagten: das ist ja nicht das erste Mal…

SCHANZER. Für immer.

• Ich habe heute auch die 12 Minuten geopfert (ok, ich hatte gerade absolut nichts zu tun und mir war etwas langweilig) und nach der Lobeshymne auf Felix Keidel hätte ich nachgefragt, warum der im Augenblick nicht in der Startelf steht, bei den vielen positiven Dingen!

Ansonsten das übliche bla bla.

• Es wkrd mit 5500 Zuschauer gerechnet😂(mit Freikarten!)

Wer will sich denn das auch gegen Verl anschauen...

Ich bin nd dabei.

Komme erst gegen Dresden wo es voller is und wo es interessanter is...

Naja.

Tippe auf 2:1 Heimsieg obwohl wir nach 2 min hinten liegen...😂 Ham ja dann Zeit aufzuholen...😂

AUF GEHT'S SCHANZER KÄMPFEN UND SIEGEN!...

Einmal editiert, zuletzt von Schanzer_04 (17. Oktober 2024 um 20:52)