Wichtiges Freitagspiel für unseren FCI. Wenn wir endlich voran kommen und nicht noch mehr in die Abstiegszone abrutschen wollen,
dann muss im Spiel gegen den BVB II unbedingt gewonnen werden. Ein Untentschieden ist zu wenig.
Endlich mal konzentriert gegen den Mann arbeiten in Abwehr und Mittelfeld!
Sollte es nicht gelingen, so wird es ein Trainer- und Mangerbeben geben - da bin ich mir gewiss.
Es soll nicht so kommen - deshalb muss ein SIEG her. Uns bleibt nichts anderes übrig, als die Mannschaft kräftig zu unterstützen.
FC Ingolstadt 04 : Borussia Dortmund 2. Mannschaft am Freitag 25. Oktober um 19 Uhr
-
-
Oktober/Dezember ist Trainerzeit!
-
Am Freitag lädt die FCI Abwehr wieder zum Tag des offenen Strafraums ein..gegen die spielstarken Straßenkicker von Dortmund 2 ahne ich Nix gutes.
-
Ein Unentschieden liegt im Bereich des möglichen. Immerhin haben wir auswärts 4 Tore geschossen. Haben dreimal einen Rückstand ausgeglichen. Wäre positiv wenn wir nicht gleichzeitig eine katastrophale Defensive hätten. Bei jedem Angriff muss man zittern. Würde mich interessieren wieviele Torschüsse Köln abgeben konnte.
-
Unsere Abwehr ist wirklich auf allen Positionen viel zu anfällig. Gemessen am Bedarf fehlt es in der Abwehr an Qualität und wir sind am dünnsten besetzt und das ist eindeutig die Verantwortung von DB und IG.
Zu allem Unglück haben wir dann in der Abwehr auch noch die meisten Ausfälle.
Schauen wir uns also am Freitag das nächste "Horrorszenario" an und hoffen, dass wir auch mal etwas weniger zittern müssen.
-
Ein Unentschieden liegt im Bereich des möglichen. Immerhin haben wir auswärts 4 Tore geschossen. Haben dreimal einen Rückstand ausgeglichen. Wäre positiv wenn wir nicht gleichzeitig eine katastrophale Defensive hätten. Bei jedem Angriff muss man zittern. Würde mich interessieren wieviele Torschüsse Köln abgeben konnte.
Ich gebe dir vollkommen recht bis auf einen Satz:
Wir müssen nicht nur bei jedem Angriff des Gegners zittern sondern auch bei jedem Versuch eines Spielaufbaus unserer Hintermannschaft.
-
Wir können keinen Spielaufbau aus der Abwehr, im MF fehlt dann ein Ballverteiler bzw. ein ballsicherer Spieler wie Engelhardt bei Köln, der zudem noch Tempo mitbringt. Bei uns Dauertraber ohne Spielwitz.
-
Die Wahrheit ist, wir hatten kein einziges überzeugendes Spiel, sondern lauter Zitterspiele.
Leider eine traurige Wahrheit.
-
Wie realitätsfern ist der Donau Kurier? Wie kann man nach fast einem Drittel der Saisonspiele bei einem Platz ganz kurz vor den Abstiegsplätzen weiter vom Saisonziel "Aufstieg" sprechen.
Alle bisherigen Spiele haben geziegt, dass die Mannschaft nur Pünktchen holen kann, wenn sie an ihr Limit geht und Glück im Spiel ist. Das ist die Realität.
Wir müssen heilfroh sein, wenn wir am Ende der Vorrunde nicht auf einem direkten Abstiegsplatz stehen. Wenn wir von den nächsten beiden Spielen gegen Dortmund und Dresden nicht mindestens eines gewinnen, sind wir bereits abgerutscht auf Platz 17 oder 18. Ein Pünktchen gegen Dortmund reicht nicht. -
Meine Kinder haben mir vorhin erzählt das Sie heute zu einer Halloweenparty gehen. Da habe ich Ihnen gesagt das ich das auch vorhabe. Weil so wie der FCI momentan spielt da gruselt es mich auch immer wenn ich das sehe.
-
Meine Kinder haben mir vorhin erzählt das Sie heute zu einer Halloweenparty gehen. Da habe ich Ihnen gesagt das ich das auch vorhabe. Weil so wie der FCI momentan spielt da gruselt es mich auch immer wenn ich das sehe.
Viel Spaß beim Gruselevent. Vielleicht sind es heute Abend 10.000 Zuschauer, wenn der FCI auf jeden freien Sitz einen Halloweenkürbis stellt, natürlich mit Gesicht und Kerze innen drin!
-
Iwie läuft es bei uns jede Saison gleich ab: Vorfreude - trotz besseren Wissens und Erfahrung - dann wieder dieselbe Tristesse 😄🤣
Jz tauchen erneut die Halloween-Vergleiche auf, gepaart mit Abstiegsängsten. Ja, man muss diesen Verein einfach lieben. Wo sonst bekommt man eine solch toxische Mischung? Besser als in jeder On-Off-Beziehung.
Die letzte Zutat für das Potpourri beim FCI hat noch gefehlt: Galgenhumor! Hier bitte! 😀
Und was Altschanzer sagt, trifft zu: Nur wenn wir alles geben, reicht es für ein Pünktchen! D.h. wir haben nicht das Niveau für Liga 3 - erschreckend.
-
2:1 Heimsieg
Auf gehts Jungs!
-
Auf gehts Jungs!
So wenig Tore, das klappt mit dem FCI nicht!
-
Zeitler und Plath starten. Sehr gut!
Also:
Funk - Keidel, Lorenz, Cvjetinovic, Costly - Kopacz, Besuschkov, Plath, Deichmann - Zeitler, Grönning
-
Wäre schön wenn Zeitler und Plath ihre Startelfchance nutzen würden
-
Auf gehts Jungs!
0:1 innerhalb ersten 15 Minuten
-
0:1 innerhalb ersten 15 Minuten
Euphoriebremse detected 😀😅
-
Ich bin leider nicht im Stadion, bin krank geworden über Nacht.
Werde es mir aber auf Magenta angucken.
-
... es geht schon wieder los...
-
Diesmal hats 18min gedauert...wieder mal ein Fehler von uns...
-
Und es geht schon wieder los 🥳🥳🥳
-
Mir langts etz bald
-
Gerade wollte ich noch schreiben, schon 15 Minuten ohne Gegentor....
Was ein Schei....
-
Ich könnte kotz3n. Wieder Klassiker
-