Bei der Zusammenfassung von Sport im Osten heißt es dass sich der Dresdner sich den Ball selbst an die Hand köpft bei dem Tor... Ist aber denk ich für den Schiri wirklich schwer zu sehen...
FC Ingolstadt : Dynamo Dresden | 02.11.2024 - 14:00 Uhr
-
-
Stehgeiger04 Is schon klar, kostet ne Stange Geld. Aber so etwas hat doch bisher auch immer geklappt? Die Südtribüne war ja jetzt nicht komplett ausverkauft ...
Hab meinen besorgen lassen, hatte dann echt noch Glück. Es gab wohl angeblich nur 250. Schade.
Gord3n wird wohl Zeit für was eigenes 😉
-
Hab meinen besorgen lassen, hatte dann echt noch Glück. Es gab wohl angeblich nur 250. Schade.
Gord3n wird wohl Zeit für was eigenes 😉
FanForum Schal ? Auch das - wie auch ein T-Shirt eine wunderbare Idee
250 Stück ist schon wirklich wenig. Schade. -
Die Mannschaft hat mich positiv überrascht, eine gute Leistung.
Bitter nur, dass sich Kopacz verletzt hat - genau vor meiner Nase. Sieht nach ner Kniegeschichte aus 😪 Er war im Moment wieder gut drauf. Bitter!
-
Die Mannschaft hat mich positiv überrascht, eine gute Leistung.
Bitter nur, dass sich Kopacz verletzt hat - genau vor meiner Nase. Sieht nach ner Kniegeschichte aus 😪 Er war im Moment wieder gut drauf. Bitter!
Unser Verletzungspech ist frappierend. Kopacz war gg Dresden der beste Angreifer. Befürchte das wird eine lange Geschichte.
Dass hingegen Dittgen schon wieder verletzt ist wirft die Frage auf, wer ihn verpflichtet hat. Er war schon vorher und ist auch seit er bei uns ist ein Dauerverletzter. Fraglich ist auch die Verletzung von Heike. Wadenbeschwerden! Was immer das auch ist. Erinnert mich an Mause, der hatte am Ende auch Wadenbeschwerden als er sich schon für Kaiserslautern schonte. Von den bereits zu Beginn der Transferperiode verpflichteten Spielern stand erneut keiner in der Startelf. Nur der nachverpflichtete Besuschkov hat einen Stammplatz.
-
War gestern auch sehr angetan von der Spielweise der ersten Halbzeit. Man hat gesehen dass da Abläufe da sind und diese dann auch noch funktionieren.
Besonders positiv fand ich Besuschkov der das Spiel in der ersten Halbzeit überragend dirigiert hat und auch Kopacz der mehrmals mit hohem Tempo und großer Ballsicherheit den Ball in die gegnerische Hälfte gebracht hat.
Zur Abwehr: Es sah stabiler aus als in den letzten Wochen. Trotzdem gab es immer noch einige Momente wo die Zuordnung nicht geklappt hat und Dresdener völlig unbedrängt Richtung Tor laufen konnten.
Alles in allem ein leistungsgerechtes Unentschieden wobei ein Sieg aufgrund der beiden Chancen 15 Sekunden nach Anpfiff und vor Abpfiff auch nicht unverdient gewesen wäre.
Die Arbeit des Trainerteams scheint nicht so schlecht zu sein wenn ich die letzten Spiele sehe. Das die Ergebnisse nicht so gepasst haben ist schade aber das Spiel der Mannschaft gefällt mir. -
Ich hab mir die chance von der 96. mal angeschaut: Den muss er machen. Naja, Grönning hat uns scho so oft den arsch gerettet.
Aber das 1:1 war ein Handspiel! War aber leider nicht unverdient.
Mir gefällt es dass zeitler viel spielzeit bekommt.
-
Gerechtes Unentschieden. Sowas müsste auch mal unsere Trainerin einsehen und zugeben.
Spielerisch hat sich die Mannschaft stabilisiert. Aber jetzt muss endlich mal gewonnen werden,
wenn wir uns die kleine Chance erhalten wollen, ein wenig nach vorne zu kommen.
Ein Sieg bei der zweiten Leitl-Mannschaft ist absolute Pflicht. -
Besuschkow scheint seine Fitnessprobleme behoben zu haben, gibt Anweisungen, entlastet Fröde, der einfach kein Kreativer ist- mit Verlaub.
Es schieben ein paar Junge nach, das freut mich.
Die Spieleröffnung aus der Defensive gelingt zunehmend besser, Costly verliert aber dabei zu viele Bälle! Dadurch entstanden immer wieder gefährliche Situationen.
Beim Tor macht Funk keine gute Figur, aber gestern war er nicht der einzige TW mit solch einem "Fehler". Defensive wirklich deutlich besser, aber ein Spiel ohne Gegentor wäre mal wünschenswert, gerne ein 0:0. Für den Kopf wichtig .... Im Vergleich zu früher schießen wir endlich mal viele Tore 😃
-
Gestern sehr schön rauskombiniert und besuschkow hat die Bälle verteilt.
War schön anzusehen
-
Tja , wenn's von den SU auch mal eine annehmbare Menge gegeben hätte.
Das Ding war ja ne Stunde vor Spielbeginn schon ausverkauft gewesen.
Erst groß mit Flyer ankündigen und dann sowas ... schwach.Ist doch hier immer so, oder?
-
Ist doch hier immer so, oder?
Gegen Regensburg letztes Jahr hats ja geklappt mit den schals
Wie sieht überhaupt der schal aus?
Wie das Banner oder? -
FC Ingolstadt benachteiligt: Referee Rafati erkennt Handspiel beim Dresdner Tor zum 1:1-AusgleichIm Nachgang zur Drittliga-Partie des FC Ingolstadt gegen Dynamo Dresden (1:1) gab es einige Aufreger. Vor allem der Ausgleichstreffer ...www.donaukurier.de
-
Mei, das Heulen aufhören, kann passieren ohne VAR. Punkt.
-
FC Ingolstadt: Entwarnung bei David KopaczWährend der FC Ingolstadt zu Wochenbeginn mit Maximilian Dittgen und Pascal Testroet zwei weitere Verletzte vermelden musste, gibt es bei David Kopacz nun…www.liga3-online.de
-
...eine wahrlich gute Nachricht!
-
...eine wahrlich gute Nachricht!
Stimmt leider nicht, er ist verletzt
FCI-Außenstürmer David Kopacz fällt für Spiel bei Hannover 96 II ausDer Auftrag für den FC Ingolstadt in der letzten Begegnung vor der Länderspielpause ist klar: Drei Punkte müssen her! Im Duell ...www.donaukurier.de -
Hat zunächst allerdings sehr viel schlimmer ausgesehen.... Finde die Menge an ständig verletzten Spielern bei uns sehr irritierend, da passt doch auch irgendwas nicht... Ist ja nicht erst diese Saison so.
-