FC Ingolstadt : Dynamo Dresden | 02.11.2024 - 14:00 Uhr

• Wie gehts aus? 26

1. Sieg für den glorreichen und wunderbaren FCI (15) 58%
    2. Unentschieden (7) 27%
    3. Eine andere Möglichkeit kann es eigendlich gar nicht geben...oder? (4) 15%

FC INGOLSTADT : DYNAMO DRESDEN

Samstag, 02.11.2024 - 14:00 Uhr

Übertragung: MagentaSport (€), OneFootball (€), FanRadio

Alle ins Stadion! Es wird sonnenschein , 27° und wieder ein Torfestival geben.
    4:0 für uns pardon

[Süd] [Fussballclub]

• FC INGOLSTADT : DYNAMO DRESDEN

[Süd] [Fussballclub]

Geil! Bin zwar auf der Gegengerade aber bin gespannt

AUF GEHT'S SCHANZER!

• FC INGOLSTADT : DYNAMO DRESDEN

[Süd] [Fussballclub]

Torfestival kann ich mir auch gut vorstellen, allerdings halte ich ein 4:3 für realistischer als einen zu Null Sieg....

"Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" (Lukas Podolski)

• Ein enorm entscheidendes Spiel für den FCI. Können wir unsere kleine Stabilitätsphase weiterführen (zumindest was das Nicht-Verlieren betrifft)
    und somit an die obere Tabellenhälfte anschließen? Oder fallen wir wieder auf Platz 14/15 zurück?
    Dreden taumelt zwar auch durch die Saison, gegen uns sind sie aber schon wegen Kutschke motiviert (der selbst gesperrt ist).
    Ein FCI-Sieg wäre natürlich traumhaft, ich bin auch mit Unentscheiden zufrieden (und wenn es 3:3).

• Wenn wir Unentschieden spielen muss man es akzeptieren. Zufrieden bin ich allerdings nur mit einem Sieg. Dieser könnte tatsächlich eine Wende zum Guten bedeuten. Allerdings müssen wir dann in der Abwehr gefestigter sein. Doch wem erzähle ich das.

Spielt man hier der HSV

3 Mal editiert, zuletzt von Uns Uwe (28. Oktober 2024 um 14:39)

• Werde nach 3 Heimspielen Abwesenheit wieder meinen Platz einnehmen. Hoffentlich macht das die Jungs nicht nervös. Während meiner Abwesenheit konnten sie ja befreit aufspielen 😃🤣

Dresden taumelt mal wieder, wie jede Saison, obwohl sie klarer Aufstiegsaspirant waren. Wir müssen den Laden hinten dichthalten, eine defensivere Spielweise mit schnellen Offensiven für Umschaltmomente wäre wohl sinnig. Dafür müsste Funk aus dem Wachkoma aufwachen und wir mir einem 4 - 2 - 3 - 1 auflaufen, ein 4 - 2 - 2 - 2 lässt zu viele Lücken im MF offen.

• DD hat 120min im Pokal gespielt, also hoffentlich gute Vorraussetzungen für uns. Rechne mit vielen Zuschauern und einen Sieg für die Schanzer.

Ein Schal und eine Choreographie, sowie ein neuen Fantreff. Klingt nach einem gelungenen Schanzer Nachmittag.

[Süd]

• Ja, ohne mindestens 4000 Dynamoanhänger schaffen wir unsere "Traumkulisse" von 8000 Zuschauern nicht.
    Die auf der Ticket-Seite besetzten Tickets lassen nicfht mal darauf schließen.
    Aber seis drum: Wichtiger wäre, dass wir unsere spielerische Leistung aus dem Dortmundspiel wiederholen können
    und uns zumindest ein Unentschieden gegen den Aufstiegsfavoriten gelingen möge.

• Hausgemacht ... mehr sage ich dazu nicht. Und kein Interesse bzw. fehlender Einsatz, wenn VIP-Karten (15 an der Zahl) kündigen. Dorfallüren - eingeschnappt ... kein Anruf etc.

Man muss sich ja nicht anbiedern. Kleine Geister in einem viel zu großen Körper. Privat ist privat, Geschäft ist Geschäft. Aber diese Differenzierungsfähigkeit bedarf eines gewissen Intellekts oder eines gewissen Maß' an Schmerzfreiheit. Persönliches Ego hinter Firma anstellen, bitte.

Sry für die fragmentarische Darstellung, aber keine Lust auf ganze Sätze.

• Tippe auf ein 3:1 Heimsieg!

Tore von Grönning, Grönning, Zeitler

ALLE IN DEN SPORTPARK!!!!!!! ALLE UNSRE SCHANZER UNTERSTÜTZEN! UND DIE DRESDNER ZURÜCK NACH SACHSEN SCHICKEN!

AUF GEHT'S SCHANZER KÄMPFEN UND SIEGEN!!![FCI]::I)❤️🖤

• Tippe auf ein 3:1 Heimsieg!

Tore von Grönning, Grönning, Zeitler

ALLE IN DEN SPORTPARK!!!!!!! ALLE UNSRE SCHANZER UNTERSTÜTZEN! UND DIE DRESDNER ZURÜCK NACH SACHSEN SCHICKEN!

AUF GEHT'S SCHANZER KÄMPFEN UND SIEGEN!!![FCI]::I)❤️🖤

Bekomme Besuch aus Dresden. Darf ich trotzdem ins Stadion? 😀

• Jeder Fan ist willkommen, selbstverständlich auch die DYNAMOS!
    Sie werden vielleicht nicht zahlenmäßig aber bestimmt stimmmäßig in der Überzahl sein.

Wie schon geschrieben: Mit einem 2.2 wäre ich höchst zufrieden.
    Befürchte aber eine satte Niederlage. Dann wäre es wirklich endgüätig aus mit unseren Träumen.

Letzte Saison hatten wir beim 2:1 Sieg unser bestes Spiel der letzten Jahre - und dann sind wir eingebrochen,
    was letztendlich zur Entlassung unseres nach R.Hasenhüttl je besten Trainers M. Köllner führte.
    Dies droht zwar unserer je besten Trainerin nicht, denn die hat ewigen Kredit. Alleine schon wegen den Medien.
    Wie würde das ankommen, wenn man die erste Trainerin im Profifussball nach 13 Spielen entlässt ...