3:0 Grönning, und damit sein erstes Tor in dieser Saison mit dem Fuß.
Hannover 96 II - FC Ingolstadt
-
-
Wahnsinn, da ist man das erste Spiel seit über einem Jahr nicht im Stadion dabei und schon spielen die gut😅
-
Wahnsinn, da ist man das erste Spiel seit über einem Jahr nicht im Stadion dabei und schon spielen die gut😅
Dann haben wir ja endlich unseren Schuldigen gefunden😉
-
Hannover erschreckend schwach und zurecht da unten.
Wir sind giftiger und unser Spiel hat mehr Struktur. Hannover erinnert mich etwas an unsere Abwehr in den Spieltagen 1-7.
-
Dann haben wir ja endlich unseren Schuldigen gefunden😉
Sieht ganz so aus, zum Glück klappt Bielefeld an nem Freitagabend wahrscheinlich auch nicht😂
-
Jetzt ist auch noch Besuschkow verletzt.😱
-
Auch wenn wir gerade eine Serie haben, wird uns die Pause gut tun. Hoffentlich kommen 3-4 Verletzte zurück.
-
Was ein Konter🥳 und Zeitler mit dem Tor.🖤♥️
-
Fröde mit drei Assists 👏😊
-
Bei dem spielstand eine gute Entscheidung den jungen spielzeit zu geben.
-
Wir können ja doch zur null
-
Finde Zeitler hat wieder ein gutes Spiel gemacht. Der Junge entwickelt sich echt gut weiter.
-
Heute war es wirklich gut anzuschauen, auch wenn das Geläuf nicht wirklich das Beste war!
Keidel immer wieder technisch zum Zungeschnalzen, herrlich! Für mich heute der Stärkste neben einigen anderen - man merkt deutlich unseren Spielgestalter Besuschkow. 😉
-
Jetzt können wir mal einen Blick nach oben wagen
-
Heute war es wirklich gut anzuschauen, auch wenn das Geläuf nicht wirklich das Beste war!
Keidel immer wieder technisch zum Zungeschnalzen, herrlich! Für mich heute der Stärkste neben einigen anderen - man merkt deutlich unseren Spielgestalter Besuschkow. 😉
Und der Gegner war auch nicht der stärkste, ich hoffe nur das uns jetzt nicht gleich wieder alle als Aufstiegsaspirant sehen. Die Stabilität (Leistungsmäßig) hierfür muss sich erst noch beweisen.
-
Und der Gegner war auch nicht der stärkste, ich hoffe nur das uns jetzt nicht gleich wieder alle als Aufstiegsaspirant sehen. Die Stabilität (Leistungsmäßig) hierfür muss sich erst noch beweisen.
Aktuell aind wir kein aufsteiger, aber wenn wir die nächsten spiele gut sind haben wir ne chance
In der Liga is alles möglich
-
Schönes Spiel , denn 3er hat es unbedingt gebraucht 🙂 auch wenn schon 96 schwach.
Hoffentlich bekommen wir unser Lazarett in griff 😱
Heim gehts. ...... 🚂
-
An die Jungs u. Mädels die in Hannover dabei waren:
Euch hat man sehr gut gehört
Bestimmt eine schöne Auswärtsfahrt !
Das Spiel war - was soll man dazu sonst auch sagen: Gute Schanzer gegen schwache Hannoveraner. Verdienter Sieg. -
Endlich gewinnen wir mal überzeugend und dann stehen da im Forum die wenigsten Beiträge seit langem. Typisch bayrisch: Ned gschimpft is globd gnua!
Gut, Hannover war wirklich schwach.
Langsam aber sicher klappt das bei uns aber auch mit so etwas wie Spielzügen. Es wird mal flott kombiniert und wir haben Chancen aus dem Spiel heraus erarbeitet. Zeitler war bei seinem Abschluss aus spitzem Winkel zu eigensinnig, da standen zwei Mann in der Mitte. Keidel entwickelt sich immer mehr zu einem guten linken Verteidiger, was bisher unsere Schwachstelle war. Er hat mir aber auch im Mittelfeld gut gefallen. Fröde habe ich immer relativ heftig kritisiert, aber 3 Assists in einem Spiel, Respekt.
Sehr gut auch, dass die Nachwuchsleute Spielzeit bekommen haben.
Das Lazarett wird vermutlich wieder größer, aber vielleicht kommen ja in den nächsten zwei Wochen einige zurück.
Das nächste Heimspiel gegen den Tabellenletzten erfordert zwingend 3 Punkte, denn danach kommen die Wochen der Wahrheit gegen starke Gegner, die allesamt vor uns liegen. Am letzten Spieltag wissen wir dann, ob wir bei der Musik dabei sind, oder eben nicht! Der Saisonanfang war ziemlich holprig, aber jetzt schaut es etwas positiver aus. Wünschen wir der Mannschaft und der SW, dass es mindestens halbwegs vernünftig läuft. 5 Punkte Abstand zur Spitze und Tabellenplatz 6 wäre so in etwa mein Wunschergebnis nach der Vorrunde.
-
Fröde, Keidel und Lorenz in der Spieltagself beim Kicker.
Gronning, Zeitler und Kanuric mit einer 2,0 bewertet. Da schaut man solche Seiten gleich viel lieber an. Jetzt gilt es dranbleiben und die Leistungen bestätigen.
-
Endlich gewinnen wir mal überzeugend und dann stehen da im Forum die wenigsten Beiträge seit langem. Typisch bayrisch: Ned gschimpft is globd gnua!
[...]
Ich bin einfach sehr glücklich! Tolle Mannschaftsleistung. Denke es zahlt sich aus, dass SW hier ihren Plan - oder wie sie es nennt: "den Prozess" - weiter verfolgen durfte. Sieht immer mehr nach Fußball aus.
Es macht wieder Spaß, ein Schanzer zu sein!
-
Gut, Hannover war wirklich schwach.
Langsam aber sicher klappt das bei uns aber auch mit so etwas wie Spielzügen. Es wird mal flott kombiniert und wir haben Chancen aus dem Spiel heraus erarbeitet. Zeitler war bei seinem Abschluss aus spitzem Winkel zu eigensinnig, da standen zwei Mann in der Mitte. Keidel entwickelt sich immer mehr zu einem guten linken Verteidiger, was bisher unsere Schwachstelle war. Er hat mir aber auch im Mittelfeld gut gefallen. Fröde habe ich immer relativ heftig kritisiert, aber 3 Assists in einem Spiel, Respekt.
Sehr gut auch, dass die Nachwuchsleute Spielzeit bekommen haben.
Das Lazarett wird vermutlich wieder größer, aber vielleicht kommen ja in den nächsten zwei Wochen einige zurück.
Das nächste Heimspiel gegen den Tabellenletzten erfordert zwingend 3 Punkte, denn danach kommen die Wochen der Wahrheit gegen starke Gegner, die allesamt vor uns liegen. Am letzten Spieltag wissen wir dann, ob wir bei der Musik dabei sind, oder eben nicht! Der Saisonanfang war ziemlich holprig, aber jetzt schaut es etwas positiver aus. Wünschen wir der Mannschaft und der SW, dass es mindestens halbwegs vernünftig läuft. 5 Punkte Abstand zur Spitze und Tabellenplatz 6 wäre so in etwa mein Wunschergebnis nach der Vorrunde.
Wir wurden über viele Jahre gequält, geschunden, waren den Tränen nahe - zu den Vergraulten äußere ich mich lieber gar nicht erst ... eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Aber es grünt langsam im November.
-
Wir wurden über viele Jahre gequält, geschunden, waren den Tränen nahe - zu den Vergraulten äußere ich mich lieber gar nicht erst ... eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Aber es grünt langsam im November.
Da hast Du recht. Wir sollten die Erwartungshaltung aber nicht zu hoch schrauben und wenn wir aus den letzten 5 Spielen 7 oder mehr Punkte holen, dann ist das absolut ok. 10 Punkte wären ein Traum und 12 eine Sensation!
-
Waren wir überragend gut oder der Gegner so schwach? Auf alle Fälle war es das erste Spiel der Saison, in dem wir das klar bessere Team waren. Das erste Spiel ohne Gegentor und sieben Spiele ungeschlagen, sind heute darüber hinaus die Highlights. Dazu drei wichtige Punkte für den Klassenerhalt, was kann ein Schanzerherz mehr erfreuen!
-
Langsam, langsam! Es ist wahr, dass wir spielerisch verbessert sind und erstmals wirklich einen klaren Sieg eingefahren haben. Aber gegen welchen Gegner?
96 war geschwächt und sind in dieser Verfassung der klarste Absteiger. Und SW ist nicht gleich eine super Trainerin weil wir in 14 Drittliga-Spielen ganze 5 Siege geschafft haben.
Ich bin erst optimistischer, wenn es gegen Osnabrück einen Heimsieg gibt und wir dann gegen die aktuellen Spitzenteams Bielefeld, Wiesbaden, Aue und Cottbus bestehen und bis Weihnachten insgesamt noch mindestens 9 Punkte einholen können. Erst dann wären wir gar nicht so weit von unserem letztjährigen Stand (31 Punkte) entfernt. -