15. Spieltag | FC Ingolstadt : VfL Osnabrück [So, 24.11.2024 / 16:30 Uhr]

• Wir haben viele Spieler mit Muskelverlerzungen. Das sollte mal hinterfragt werden

Aber PJ sagt doch bei uns ist alles in bester Ordnung. Glaubt ihr im etwa nicht? Ich bin ja auch der Meinung und habe es hier schon öfter geschrieben das wir in unserer Medizinischen Abteilung schon besssere Zeiten erlebt haben Wobei wir in der letzten Zeit ja auch schon einige Verletzungen ducrh ruppiges / brutales Verhalten der Gegenspieler hinnehmen mussten. Aber mir kommen teilweise auch die Heilungsprozese sehr lang vor. Aber um das bewerten zu können müsste ja erst einmal ein offenerer Umgang mit den Verletzungen erfolgen. Aber denkt daran der große Chef sagt bei uns ist alles in Ordnung:

3 Mal editiert, zuletzt von FC is cool (29. November 2024 um 13:17)

• Aber PJ sagt doch bei uns ist alles in bester Ordnung. Glaubt ihr im etwa nicht? Ich bin ja auch der Meinung und habe es hier schon öfter geschrieben das wir in unserer Medizinischen Abteilung schon besssere Zeiten erlebt haben Wobei wir in der letzten Zeit ja auch schon einige Verletzungen ducrh ruppiges / brutales Verhalten der Gegenspieler hinnehmen mussten. Aber mir kommen teilweise auch die Heilungsprozese sehr lang vor. Aber um das bewerten zu können müsste ja erst einmal ein offenerer Umgang mit den Verletzungen erfolgen. Aber denkt daran der große Chef sagt bei uns ist alles in Ordnung:

Um das noch mit ein paar Zahlen zu hinterlegen, hab mir mal die Mühe gemacht und den Transfermarkt durchgeschaut! Wir sind Tabellenführer. Der Durchschnitt liegt bei 3,85, wir haben also mehr als das Doppelte und das geht ja schon längere Zeit bei uns. Hat da irgendjemand schon mal Ursachenforschung betrieben?

VereinAnzahl Verletzte
    FCI8
    VFB 28
    Saarbrücken5
    Osnabrück5
    Essen5
    Köln5
    Rostock4
    Wiesbaden4
    Hannover 24
    Sandhausen4
    BVB 23
    Dresden3
    Bielefeld3
    München3
    Mannheim3
    Haching3
    Verl2
    Aue2
    Aachen2
    Cottbus1
  • Um das noch mit ein paar Zahlen zu hinterlegen, hab mir mal die Mühe gemacht und den Transfermarkt durchgeschaut! Wir sind Tabellenführer. Der Durchschnitt liegt bei 3,85, wir haben also mehr als das Doppelte und das geht ja schon längere Zeit bei uns. Hat da irgendjemand schon mal Ursachenforschung betrieben?

VereinAnzahl Verletzte
    FCI8
    VFB 28
    Saarbrücken5
    Osnabrück5
    Essen5
    Köln5
    Rostock4
    Wiesbaden4
    Hannover 24
    Sandhausen4
    BVB 23
    Dresden3
    Bielefeld3
    München3
    Mannheim3
    Haching3
    Verl2
    Aue2
    Aachen2
    Cottbus1

Also PJ hat keine Ursachenforschung betrieben. Alles bestens. Die "aktive Fanszene" bestätigt dies indirekt durch ihre "Wahlempfehlung"! 🧐