Arminia Bielefeld- FC Ingolstadt

• Das war ein Spiel auf ein Tor. Dass es nur 1:0 ausging war höchst glücklich.
    Auch über ein 4:0 hätten wir uns nicht beschweren können.
    Vielleicht kommen bis zum Samstag zwei bis drei Spieler zurück
    und wir kommen auch mit unserer Rest-Mannschaft wieder in die Spur.

• Mit etwas Glück wäre ein Punkt möglich gewesen, v.a. wenn wir unsere wenigen Chancen nutzten.

Unsere Jungen mussten sich beweisen und haben es, so meine Meinung, sehr ordentlich hinbekommen - Punkt!

Keiner redet von: behutsam aufbauen Blabla - ins kalte Wasser geworfen, Prüfung bestanden.

SW weiß jz, dass sie sich auf ihre Bank verlassen kann. Ich sehe wieder Perspektive in Ingolstadt. Weiter so!

• Das war ein Spiel auf ein Tor. Dass es nur 1:0 ausging war höchst glücklich.
    Auch über ein 4:0 hätten wir uns nicht beschweren können.
    Vielleicht kommen bis zum Samstag zwei bis drei Spieler zurück
    und wir kommen auch mit unserer Rest-Mannschaft wieder in die Spur.

Eigentlich sollte ich erst gar nicht darauf reagieren, aber dieser Post ist sogar gegenüber deinen übrigen Posts völlig deplatziert.

Gegen Bielefeld kannst du ja sogar mit voller Kapelle verlieren und mit einer gefühlt halben A Jugendmannschaft haben wir gerade defensiv gut gestanden. Soviel wirklich 100% waren da auch nicht dabei und die hatten wir auch, auch wenn offensiv nicht viel ging. Da hat man Costly am meisten vermisst. Sein Tempo fehlt offensiv enorm.

Aber letztendlich ein verdienter Sieg der Arminia. Aber uns aus der Spur zu sehen? Dies widerspricht völlig der Leistung von Gestern

• Wenn ich Guwara abrechne und Decker dazu, hatten wir gestern eine Startelf mit einem Altersdurchschnitt von 23 Jahren! In der Abwehr einen erfahrenen und letztendlich 3 "Grünschnäbel" und die haben ihre Sache absolut ordontlich gemacht.

Ich habe ja schon geschrieben, dass die letzten Spiele zeigen wo wir stehen. Mit Costly, Besuschkow und Deichmann, hätte ich mir mehr erwartet. Aber so konnten wir die Arminia nicht zähmen. So wie wir gekämpft haben mit unsrer Jugendmannschaft, ist das aller Ehren wert. Nachdem wir bisher immer die Schießbude waren, haben wir gegen eine Spitzenmannschaft absolut ordentlich verteidigt. Wenn wir jetzt auch noch Dusel gehabt hätten und der Kopfball von Heike kurz vor Schluss wäre im Netz gelandet, hätten wir auch noch einen Punkt mitgenommen, auch wenn der aufgrund der Spielanteile unverdient gewesen wäre.

Auch wenn wir verloren haben, mit dem was ich gesehen habe, bin ich zufrieden!

• Trotz Niederlage war es in meinen Augen in der Defensive eines unserer besten Spiele der Saison. Schade, dass Offensiv nicht wirklich viel zusammenkam. Man muß einfach anerkennen, dass Bielefeld gestern die stärkere Mannschaft war, dennoch können wir etwas positiver in die Zukunft blicken, als noch vor ein paar Wochen.

"Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" (Lukas Podolski)

• Auch wenn ich angesichts unserer vielen Verletzten Spieler mit der Leistung zufrieden war muss man dennoch konstatieren dass Bielefeld deutlich überlegen war. Deren Sieg war hichverdient und man hat gesehen, dass wir noch Lehrgeld bezahlen mussten. Man ist meist geneigt es positiv zu sehen wenn viele junge Eigengewächse auflaufen. Realität ist jedoch, dass wir Costly, Deichmann und Besuchkow nicht ersetzen konnten. Mit einer verstärkten U21 kann man in der 3.Liga nicht bestehen. Von einer Einzelkritik sehe ich ab ohne jedoch die Augen davor zu verschließen dass einige Akteure noch einen Reifeprozess durchlaufen müssen.

Spielt man hier der HSV

• Auf der Ersatzbank saßen neben dem Torhüter nur noch 1 zwanzigjähriger und 4 neunzehnjährige Feldspieler Denke das ist einmalig. Hoffentlich ist diese Misere bald vorbei

Spielt man hier der HSV

• Also der Tabellenplatz interessiert mich derzeit überhaupt nicht. Vielmehr, dass wir in den nächsten Spielen punkten, um an den vorderen Plätzen dran zu bleiben. Noch wichtiger ist für mich, dass wir das "zarte" Pflänzchen einer Spielkultur beibehalten. Wenn wir dann im kommenden Jahr mal wieder alle Mann an Bord haben bzw. hätten, könnte eine ähnliche Serie noch mal möglich sein; vielleicht auch mit einem Sieg oder mehreren Siegen. Stimme diesbezüglich Uns Uwe voll zu.

• Wir werden aber nicht großartig runter rutschen in der Tabelle, weil ein paar andere auch gepatzt haben

Aber der Punkteabstand hat sich wieder vergrößert. Und wir sind punktemäßig von einem Abstiegsplatz ebenso weit entfernt wie von einem Aufstiegsplatz. Man kann nur hoffen, dass sich durch die Personalsituation unsere Lage bis zur Winterpause nicht erheblich verschlechtert.

Spielt man hier der HSV

• Also wenn keiner mehr fit wird von den Verletzten wird es hart bis zur Winterpause. Aue ist jetzt eigentlich fast ein Pflichtsieg, da es wohl gegen Wiesbaden und Cottbus so keine Punkte geben wird was ich in Bielefeld gesehen hab.

• Also wenn keiner mehr fit wird von den Verletzten wird es hart bis zur Winterpause. Aue ist jetzt eigentlich fast ein Pflichtsieg, da es wohl gegen Wiesbaden und Cottbus so keine Punkte geben wird was ich in Bielefeld gesehen hab.

Realistisch gesehen gebe ich dir hier absolut recht.

Da wird bei letzteren Spielen eine Punkteteilung ein Erfolg, außer es geschehen auf wundersamer Weise Wunderheilungen und wir starten so richtig durch. Mit dieser Verletzerei schlagen wir uns wieder selbst ;)