Wir pfeifen aus dem letzten Loch. Die Zahl der Verletzten ist riesig. Da kann man auf der Bielefelder Alm kaum bestehen. Es stellt sich wieder die Frage, ist es nur Pech oder liegt es an der medizinischen Betreuung? Alle Jahre wieder das gleiche. Zum k....
Arminia Bielefeld- FC Ingolstadt
-
-
Der Ausfall von Costly wiegt sehr schwer. Das war unsere beste Seite.
Unter diesen Umständen wäre schon ein Pünktchen eine angenehme Überraschung.
Schade, dieses Verletzungspech aktuell. -
Ich glaube nicht, dass es am Ende an der medizinischen Betreuung liegt. Die meisten Verletzungen sind ja eher das Resultat von Verletzungen aus Zweikampfsituationen und weniger strukturelle Geschichten wie Zerrungen oder Rücken. Darüberhinaus ist es eben auch so, dass der Raubbau am Körper noch dazu kommt. Die Spieler fangen immer früher an auf Hochleistungsniveau zu trainieren und zu Spielen. Dies bleibt eben nicht ohne Folgen.
Die Liste ist natürlich extrem, aber lässt sich jetzt auch nicht ändern. Es bringt ja auch nichts, wenn zu früh angefangen wird. Gilt jetzt eben die verbleibenden Kräfte zu bündeln und so viel wie möglich bis Weihnachten rauszuholen.
Da können wir zu mindestens Zuhause auch mithelfen. Da gilt es jeden Spieler bestmöglich zu unterstützen und über Fehler hinwegsehen. Sondern die positiven Momente zu stärken. Ich fange jetzt damit mal an und lobe den Borowski für seinen Superpass auf Grönning kurz vor Schluss am Sonntag.
-
Alles andere als eine Niederlage wäre aufgrund der Personalsituation so etwas wie eine kleine Sensation.
Einzelne Spieler sind jetzt völlig unwichtig. Die "Restmannschaft" muss es jetzt mit noch größerem Teamgeist anpacken. Wobei es für mich so aussieht, als ob der Teamgeist stimmt. Das wäre dann der größte Verdienst von SW, denn wenn das nicht stimmt, ist Erfolg meist nicht machbar.
Wenn ich mal Heike und Seiffert weglasse (die haben so gut wie keine Einsatzminuten) dann ist Borkowski in der Kicker-Durchschnittsnote am schlechtesten bewertet vom ganzen Kader. Ein Pass hilft da auch nicht. Was mir dann Freude macht, sind die Durchschnittsnoten von Grönning 2,92 und Zeitler 2,70! Jetzt sollte man die Kicker-Noten nicht überbewerten, aber nach 15 Spielen hat eine Durchschnittsnote durchaus eine Aussagekraft, da sich nach relativ langer Zeit die "Fehler" geglättet haben!
Ich lehne mich im Spiel entspannt zurück und wenn wir etwas Zählbares mitbringen, ist die Freude bei mir sehr groß. Bei einer Niederlage hält sich die Enttäuschung in Grenzen, denn bei diesem Gegner darf man die Erwartungshaltung einfach nicht zu hoch hängen. Auf geht`s Buam!
-
Freu mich auf dieses Spitzenspiel!
Hoffentlich können wir auch ohne die Verletzten standhalten.
Auf geht's Schanzer!
-
Ohne Costly, Besuschkov usw. ...
Ich stell mich auf eine deutliche Niederlage ein, im schlimmsten Fall ein 0:4.
Gerade jetzt wo es wichtig ist, so ein Verletzungspech. -
Zeit über sich hinauszuwachsen!
... und wenn nicht, dann bitte nicht kampflos herschenken.
-
Die Mannschaft stellt sich von selbst auf
Nur noch Borkowski und Heike vom Kader der Profis auf der Bank. Ansonsten nur noch U21 Spieler. Wenn wir trotzdem einen Punkt holen dann größte Hochachtung. Aber ich befürchte dass der Almaufstieg schlimm endet.
-
Ich bin optimist:
3:1 Auswärtssieg:)
AUF GEHT'S SCHANZER KÄMPFEN UND SIEGEN!
-
Es reißt einfach nicht ab, jetzt haben wir schon wieder einen verletzten.
-
Das gibts doch nicht. Jetzt verletzt sich auch Guwara bei so einer Aktion...
-
Was war da jetzt eig? Sah im Stadion nach gar nix schlimmen aus.
-
Der nächste Verletzte.... läuft...nicht
Da läuft was falsch
Egal AUF GEHTS
-
Das ist schon großes Pech. Da darf man heute nicht schimpfen. Bisher kommen wir kaum aus der eigenen Hälfte. Und Decker wirft soweit wie Malone
-
Wir haben echt Glück dass es noch 0:0 steht. .
-
Wir kämpfen gegen einen starken Gegner. Bis zur Pause haben wir das 0;0 gehalten. Wäre erfreut wenn es schon der Schlusspfiff gewesen wäre. Leider können wir uns kaum vom Druck befreien. Und der Magentareporter scheint ein Bielefeldfan zu sein.
-
Puh
Können froh sein über das 0:0
Für meinen Geschmack schimpfen Sie ein bisschen Zuviel untereinander.
Jetzt noch eine Halbzeit kämpfen und für den Mitspieler da sein.
Hoffe auf ein Unentschieden. -
Mit einer ordentlichen Portion Glück mit 0:0 in die Pause.
Natürlich passieren noch Fehler, aber schaut euch mal die Perspektive an! Keidel, Plath, Decker, Zeitler, Cvjetinovic, Kanuric
alle Max. 21 Jahre alt!
-
Decker sehr nervös, aber kann man verstehen.
-
Keine Ahnung ob wir noch einen Abwehrspieler auf der Bank haben. Unglaublich unser Verletzungspech. Davon scheint der Magentareporter keine Ahnung zu haben. Fürchte nach dem 1:0 würden wir einknicken
-
Das machen die Jungs bisher ganz gut. Es wäre schön und verdient wenn sie ein Unentschieden halten können.
-
Bis jetzt spielen sie das sehr gut.
-
Der Reporter ist mal wieder eine Magentakatatstrophe!
-
Weiter so.
Vielleicht geht ein Konter Tor. -
Eindeutige Schwalbe
Gelb völlig berechtigt
-