Ich bin jetzt ein bisschen früh dran, aber da sich einige Veränderungen ergeben müssen und auch einige Dinge hier schon geschrieben wurden bezüglich Mannschaftsaufstellung fange ich mal an.
Am Besten haben wir gespielt, als unsere Jungen im Einsatz waren und dazu haben wir nächsten Samstag eine gute Gelegenheit, das mal wieder zu probieren.
Tor: Boevink verbreitet in jedem Spiel zu viel Unsicherheit, auch wenn er in der Strafraumbeherrschung etwas besser ist als Funk, aber auf der Linie ist Funk mindestens gleichwertig und er hat zuletzt definitv weniger Unsicherheit verbreitet.
Ich wäre also mutig und würde Funk wieder ins Tor stellen. Wird nicht passieren, da hier intern offensichtlich etwas vorgefallen ist.
Abwehr: Costly hatte in Essen auch nicht seinen besten Tag, Malone ist zu schwach und die Problemzone LV bleibt.
Meine Idee: Costly, Cvjetinovic, Lorenz, Decker. Wenn Lorenz noch verletzt ist, Decker in die IV und Keidel wieder LV
Mittelfeld: Da hapert es gewaltig. Fröde, Kopacz und Kanuric sind für das Ziel Aufstieg zu schwach.
Meine Idee:
Keidel, Deichmann, Plath, Besuschkow
Vorne: Zeitler und Heike. Grönning trifft nicht mehr, höchstens bei einer Einwechslung und Heike braucht vielleicht einfach mal das "Startelfvertrauen" um in die Gänge zu kommen.