Termin wurde bestĂ€tigt đ auf geht's nach Memmingen!
đ 4. Runde Landespokal: TSV Landsberg â FC Ingolstadt 04
-
-
Memmingen ist schon im Punktspielbetrieb. Das gleicht den Klassenunterschied aus. Wird nicht leicht werden
Unser Anspruch sollte ein klarer Sieg sein. Ob die schon im spielbetrieb sind ist egal, denn die Saison beginnt JETZT. Samstag gegen HDH letzter test und ab dann zÀhlt endlich alles. FORZA FCI
-
Memmingen ist Mit-TabellenfĂŒhrer der Regionalliga mit 2 Siegen und hat sein Heimspiel 4:1 gewonnen.
Das wird es verdammt hartes Spiel fĂŒr unseren FCI. Blos weil wir noch eine Liga höher spielen sind wir noch lange kein klarer Favorit,
geschweige denn ein klarer Sieg wird von uns erwartet.
Wenn wir mit MĂŒhe und Not 1:0 oder 2:1 gewinnen bzw. nach Unentschieden im ElfmeterschieĂen, können wir alle sehr zufrieden sein. -
Memmingen ist Mit-TabellenfĂŒhrer der Regionalliga mit 2 Siegen und hat sein Heimspiel 4:1 gewonnen.
Das wird es verdammt hartes Spiel fĂŒr unseren FCI. Blos weil wir noch eine Liga höher spielen sind wir noch lange kein klarer Favorit,
geschweige denn ein klarer Sieg wird von uns erwartet.
Wenn wir mit MĂŒhe und Not 1:0 oder 2:1 gewinnen bzw. nach Unentschieden im ElfmeterschieĂen, können wir alle sehr zufrieden sein.Der Toto-Pokal ist immer so eine Sache, die nicht ganz leicht ist. Einen Gegner, der sehr tief steht und nur auf Konter lauert, bei einem schlechten Platz, schwierigen Bedingungen und dazu noch vor heimischem Publikum innerhalb von 90 Minuten zu besiegen, ist alles andere als einfach.
Ich hoffe, dass sich Memmingen nicht ganz so tief reinstellt und der Platz fĂŒr einen Regionalligisten einigermaĂen vernĂŒnftig ist. Aber was ich in den letzten Saisons teilweise fĂŒr Rasen bei den Gegnern gesehen habe, ist schon krass. Da fragt man sich manchmal echt, warum so eine Schlammschlacht ĂŒberhaupt angepfiffen wird, wenn bei jedem Ball der nĂ€chste Platzfehler wartet und der Ball irgendwo hinspringt.
Nichtsdestotrotz muss dieses Spiel am Dienstag gewonnen werden.Der Toto-Pokal darf und sollte vom FCI nicht mehr so leicht genommen bzw. unterschĂ€tzt werden. DafĂŒr ist in den letzten Jahren einfach schon zu viel Geld liegen gelassen worden.
-
Werde mir das am Dienstag vor Ort ansehen. Der Platz scheint soweit gesehen lt. Bildern des Vereins wohl in Ordnung zu sein. Mal sehen, ob wir es uns auf der Sitzplatz-TribĂŒne gemĂŒtlich machen. Die Sorge, dass sie gut in die RL gestartet sind, ist begrĂŒndet, allerdings wissen wir: So ein Pokal hat ganz andere Gesetze. Dass sie ihre Zuschauer haben, macht mir keine Sorgen, das muss man ehrlich gesagt mittlerweile als Schanzer abkönnen.
-
Ist schon irgendwas bekannt ob es eine Tageskasse geben wird , oder ob die Tickets vorab Online gekauft werden mĂŒssen ?
-
ĂcĂŒncĂŒ wird hoffentlich bald nicht mehr der Einzige sein, der die Memminger Abwehr in dieser Pflichtspielsaison ĂŒberwinden konnte.
-
Ist schon irgendwas bekannt ob es eine Tageskasse geben wird , oder ob die Tickets vorab Online gekauft werden mĂŒssen ?
Aktuell online. https://www.fc-memmingen.de/tickets/
Wer sitzen möchte bzw. muss, sollte sich glaub etwas beeilen online, die HaupttribĂŒne scheint recht voll zu werden.
-
Hallo zusammen,
ich werde morgen in Memmingen vor Ort dabei sein. Ein guter Freund kommt auch mit, hoffen auf ein gutes Match, mein Tipp 2:0 fĂŒr uns.
-
Hier kannst du dir Tickets online vorab kaufen: https://www.ticket-onlineshop.com/ols/fc-memmingâŠue/event/687540
Vor Ort wird es aber auch eine Tageskasse geben. đ
-
Gut zu wissen !
Ich hoffe auch fĂŒr den GĂ€ste Steh bereich , nicht nur SitzplĂ€tze. -
Wahrscheinlich gibt es keinen livestream, wo weiss jemand was?
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Ich denke das wir so spielen werden, im Vergleich zum Liga Auftakt am Samstag erwarte ich das dann Antzoulas fĂŒr Decker noch reinrutscht und evtl. was auf der Rechten Abwehr Seite passiert, sonst sollte das hier unsere erste 11 sein. -
Die Startelf gegen Memmingen:
1 Ponath
4 Decker
5 GĂŒl
8 Carlsen
13 Lokotsch
15 Scholz
17 Ugondu
18 Bennetts
32 Lorenz
33 Sekulovic
41 Sapina
Das sieht ja fast wie die Topelf aus. Nur Sekulovic, Decker und GĂŒl wĂ€ren vielleicht Kandidaten die nicht in der Liga starten wĂŒrden
-
Alles anzeigen
Die Startelf gegen Memmingen:
1 Ponath
4 Decker
5 GĂŒl
8 Carlsen
13 Lokotsch
15 Scholz
17 Ugondu
18 Bennetts
32 Lorenz
33 Sekulovic
41 Sapina
Das sieht ja fast wie die Topelf aus. Nur Sekulovic, Decker und GĂŒl wĂ€ren vielleicht Kandidaten die nicht in der Liga starten wĂŒrden
Ich find es lĂ€sst sich nur ĂŒber Decker oder Sekulovic streiten GĂŒl hat eine gute Vorbereitung gespielt und hat auf der 10 deutlich mehr herausgestochen als Seo und Drakulic, zudem sind Kanuric und Kaygin ja noch net fit, bei Decker geh ich grundsĂ€tzlich mit, wobei ich trotzdem in ihm eine sehr wĂŒrdige Alternative sehe
-
Diese Startelf bestÀrkt mich in meiner Beobachtung, dass Klein unsere Nummer 1 ist.
Denn der Ersatztorwart spielt meist im Pokal.
Antzoulas ist auch nicht dabei. Das finde ich schon merkwĂŒrdig, hoffentlich bereuen wir es nicht. -
Diese Startelf bestÀrkt mich in meiner Beobachtung, dass Klein unsere Nummer 1 ist.
Denn der Ersatztorwart spielt meist im Pokal.
Antzoulas ist auch nicht dabei. Das finde ich schon merkwĂŒrdig, hoffentlich bereuen wir es nicht.Niemals.
Ponath ist Nummer 1
Klein hat fast keine ProfieinsĂ€tze und mehrere Verantwortliche haben sich schon fĂŒr Ponath ausgesprochen.
Ich denke er spielt heute einfach weil es ein wichtiges Spiel ist
-
Puh - viele Fragezeichen âŠ
Was ist mit unseren Top Spielern Kanuric und Kaygin?
In ein paar Tagen ist LigastartâŠda sind sie hoffentlich fit und beide in der Start 11
-
Puh - viele Fragezeichen âŠ
Was ist mit unseren Top Spielern Kanuric und Kaygin?
In ein paar Tagen ist LigastartâŠda sind sie hoffentlich fit und beide in der Start 11
Kaygin immernoch in der Reha. Kanuric TrainingsrĂŒckstand.
Ich bezweifle, dass beide gegen WĂŒrzburg ĂŒberhaupt im Kader stehen. Wenn dann nur Kanuric und dann nicht in der Startelf.
Aber wir haben andere Gute, die es genau so richten können
-
Plath ist auch nicht im Kader. Vielleicht wird er wirklich ausgeliehen, was ich sehr schlecht fÀnde.
Und Kaygin wird uns verlassen, da bin ich mir ziemlich sicher.
Ich hoffe ja blos, dass wir heute nicht allzu schnell in RĂŒckstand geraten und nicht einen groĂen Schlag vor dem Ligastart erhalten werden.
Ein Memminger Sieg wÀre jedenfalls keine Sensation, denn wir sind in etwa gleichstark. -
Plath ist auch nicht im Kader. Vielleicht wird er wirklich ausgeliehen, was ich sehr schlecht fÀnde.
Und Kaygin wird uns verlassen, da bin ich mir ziemlich sicher.
Ich hoffe ja blos, dass wir heute nicht allzu schnell in RĂŒckstand geraten und nicht einen groĂen Schlag vor dem Ligastart erhalten werden.
Ein Memminger Sieg wĂ€re jedenfalls keine Sensation, denn wir sind in etwa gleichstark.Wieso sollte man Plath verleihen? Und warum sollte Kaygin einfach gehen und wir sind schon stĂ€rker als Memmingen und nicht wirklich gleich stark, nur weil wie die nicht 10:0 wegschieĂen werden heiĂt es nicht das wir gleichstark sind
-
Meine einzige Quelle ist der Liveticker auf der BFV Seite. Dieser wird offensichtlich von einen Memminger gefĂŒttert. Nach 17 Minuten noch keine Aktion von uns erwĂ€hnt und ein Abschluss des FCM. 0:0
-
29.min:
1:0 Carlsen (Decker)
-
Meine einzige Quelle ist der Liveticker auf der BFV Seite. Dieser wird offensichtlich von einen Memminger gefĂŒttert. Nach 17 Minuten noch keine Aktion von uns erwĂ€hnt und ein Abschluss des FCM. 0:0
Liveticker auf unserer FCI Homepage!
-
Decker gefĂ€llt mir ⊠könnte unser âneuerâ Stamm IV werden
-