đ 4. Runde Landespokal: TSV Landsberg â FC Ingolstadt 04
-
-
Laut unserem Ticker sind wir klar spielbestimmend. Anscheinend lÀufts gut bisher. Freut mich
-
41'
0:2 durch Lokotsch
LĂ€uft
-
Laut unserem Ticker sind wir klar spielbestimmend. Anscheinend lÀufts gut bisher. Freut mich
Ja es steht auch schon 0:2 , so kann es weiter gehen
-
Vielleicht haben wir mit Lokotsch endlich mal wieder einen echten Knipser-MittelstĂŒrmer. Schön wĂ€re es.
-
Meint ihr der BFV Ticker ist parteiisch? đ
-
Finds irgendwie amĂŒsant, dass bei uns im Ticker immer unser kompletter Name âFC Ingolstadt 04â ausgeschrieben wird đ also ich mein, das kann man sicher so machen, aber zwischendurch mal âdie Schanzerâ oder âder FCIâ wĂŒrds auch tun đ
-
Finds irgendwie amĂŒsant, dass bei uns im Ticker immer unser kompletter Name âFC Ingolstadt 04â ausgeschrieben wird đ also ich mein, das kann man sicher so machen, aber zwischendurch mal âdie Schanzerâ oder âder FCIâ wĂŒrds auch tun đ
Der Sprecher immer FC Ingolstadt đ ganz ungewohnt
-
Ist mir auch schon aufgefallen, der Liveticker wurde frĂŒher mMn. besser geschrieben. Aber gut, in der Liga schaut man normalerweise ja sowieso nicht so oft rein...
-
Meint ihr der BFV Ticker ist parteiisch? đ
Der BFV Ticker wird von einer Person des Heimvereins gefĂŒttert. Ist so ĂŒblich
-
Der BFV Ticker wird von einer Person des Heimvereins gefĂŒttert. Ist so ĂŒblich
Ich weiss. Fand die Ausdrucksweise trotzdem ganz lustig
-
0:3 durch Sekulovic.
Anscheinend ein richtig schönes Tor.
Bin sehr erfreut wie das bisher ablÀuft und dass das Spiel so ernst genommen wird. Gibt mal wieder Hoffnung
-
Ponath scheint auch ein richtig gutes Spiel zu machen
-
Das Ergebnis ist erfreulich. Offensichtlich hoch verdienter Sieg des FCI. Freue mich schon auf das Spiel gg WĂŒrzburg
-
Wir hĂ€tten sogar höher gewinnen können đ„đ€â€ïž das macht Vorfreude auf WĂŒrzburg.
-
Konnte es leider auch nicht vor Ort sehen, aber dem Liveticker konnte man entnehmen, dass wir das Spiel klar bestimmt haben und die bessere Mannschaft waren. Lediglich die Chancenverwertung bzw. die TorabschlĂŒsse waren leider eher mangelhaft.
evtl. kann ja jemand der Live vor Ort war wie immer ein bisschen zum Spielverlauf bzw. einzelne Spielern erzÀhlen.
-
Gratulation zum anscheinend souverÀnen Sieg. Das hÀtte ich so nicht erwartet.
So kann es auch weitergehen, auch in der Liga. -
Also ich muss sagen, dass sie das im Gegensatz zu den letzten Jahren echt souverÀn runter gespielt haben und bis auf eine gute Parade von Ponath und einem Lattentreffer nichts zu gelassen haben. Das war echt eine gute Leistung heute und ich kann mir vorstellen, dass wir genauso am Samstag auch starten solange Kanuric und Kaygin noch fehlen.
Die einzigen Spieler die finde ich etwas abfallen sind Ugondu und Seo. Sie sind beide sehr bemĂŒht und haben Lust zu spielen, aber doch sehr glĂŒcklos, vorallem in den AbschlĂŒssen. Aber das ist nach letztem Jahr jammern auf hohen Niveauđ
Ich als eher pessimistischer Mensch freu mich nach Jahren endlich wieder auf die Saison. Man merkt endlich wieder, dass die Jungs aktuell Bock haben und alles gut harmoniert. Jetzt nur hoffen, dass Jungs wie Sapina oder Bennets auch fit bleiben und nicht gleich wieder vergangene Verletzungen aufkommen und sie uns lĂ€nger fehlen wie in den letzten Jahren ĂŒblich.
-
Also ich muss sagen, dass sie das im Gegensatz zu den letzten Jahren echt souverÀn runter gespielt haben und bis auf eine gute Parade von Ponath und einem Lattentreffer nichts zu gelassen haben. Das war echt eine gute Leistung heute und ich kann mir vorstellen, dass wir genauso am Samstag auch starten solange Kanuric und Kaygin noch fehlen.
Die einzigen Spieler die finde ich etwas abfallen sind Ugondu und Seo. Sie sind beide sehr bemĂŒht und haben Lust zu spielen, aber doch sehr glĂŒcklos, vorallem in den AbschlĂŒssen. Aber das ist nach letztem Jahr jammern auf hohen Niveauđ
Ich als eher pessimistischer Mensch freu mich nach Jahren endlich wieder auf die Saison. Man merkt endlich wieder, dass die Jungs aktuell Bock haben und alles gut harmoniert. Jetzt nur hoffen, dass Jungs wie Sapina oder Bennets auch fit bleiben und nicht gleich wieder vergangene Verletzungen aufkommen und sie uns lĂ€nger fehlen wie in den letzten Jahren ĂŒblich.
Ugondu hat sich bei Abschluss noch richtig geĂ€rgert. Finde er haut sich gut rein, fehlen nur noch die Feinheiten. Sapina war ab der 2. HZ nicht mehr dabei, glaub der hat was abbekommen, habs nicht richtig gesehen. Aber ich finde so ein Spiel vor WĂŒrzburg war jetzt genau das richtige. Bisserl mehr als 600 Zuschauer, dachte da kommen vielleicht mehr von Memmingen. Preise am Kiosk sehr Human.
-
Wir waren vor Ort gewesen.
Kleines Stadion , typisch Regionalliga. 666 Zuschauer , Wetter wurde so gegen ~ 18 Uhr deutlich angenehmer und kĂŒhler. Der GĂ€steblock war sowieso im Schatten. In Memmingen direkt keine Gewitter.
Die Memminger waren gerad bis zum 0:1 recht motiviert gewesen, spÀtestens ab dem 0:2 allerdings dann nicht mehr.
Das 0:3 war ein echt schöner strammer Schuà aus ca. 15 - 17m Entfernung. Einfach draufgehaut , gerader Strahl - Tor !Aber der ~ 70. Minute hat man gemerkt dass die recht Platt sind und mit unseren nicht mehr mithalten können.
Alles in einem ein SouverÀnder Sieg , es hÀtte 0:4 ausgehen können , aber egal - weiter gehts im Landespokal !
-
Nachtrag, da ich das jetzt erst gesehen habe, ein schöne Bildergalerie des vergangenen Spiels. Der FallrĂŒckzieher von Ugondu wurde sehr schön eingefangen:
Galerie FC Memmingen - FC Ingolstadt 04 vom 05.08.2026 - FuPa11 Fotos vom Fotograf Roland SchÀfer Datum 05.08.2026 - FC Memmingen - FC Ingolstadt 04www.fupa.net -
n3bir0s
13. August 2026 um 13:09 Hat den Titel des Themas von âđ 2. Runde Landespokal: Memmingen â FC Ingolstadt 04â zu âđ 3. Runde Landespokal: SV Wacker Burghausen â FC Ingolstadt 04â geĂ€ndert. -
Update erster Beitrag | 3. Runde gegen SV Wacker Burghausen
-
Aktuell dritter der RL. Eines der hÀrtesten Lose
-
Aktuell dritter der RL. Eines der hÀrtesten Lose
Zumindest sollte man, wenn man ernsthaft weiterkommen will, den Gegner beobachten.
GefĂŒhlt kĂŒmmern sich aber die RL-Mannschaften eher auf ihren Webseiten um das anstehende 59er-Spiel.
Diese haben ĂŒbrigens auch einen Drittplatzierten bekommen. -
Haben leider diese Saison echt Pech bei der Auslosung im Toto-Pokal.
Regelspieltag fĂŒr das Toto-Pokal-Achtelfinale ist der 25. August 2026, Verschiebungen sind möglich â die zeitgenauen Ansetzungen nimmt der BFV in den kommenden Tagen in enger Abstimmung mit den Klubs vor. -