??sonderzüge??

  • HEY SCHANZER!!!!


    ICH WOLLT MICH MAL ERKUNDIGEN WIE ES MIT SONDERFAHRTEN AUSSIEHT WEIL WIR JA ZWISCHEN DEM 26. und 29. SEPTEMBER IN MÜNCHEN SPIELEN UND DA BESTIMMT EINIGE DABEI SEIN WOLLN UM DEN FC ZU SUPPORTEN!!!!

    ALSO ICH FAHR AUF JEDEN FALL HIN ABER ES WÄR NATÜRLICH SCHON COOL AUCH DEN LÖWEN MAL ZU ZEIGEN WAS WIR DRAUF HABEN ODER????

    WÜRD MICH FREUN WENN IHR MIR MAL AUSKUNFT DARÜBER GEBEN KÖNNTET!!!!!

  • Bayernticket Single kostet 19,00 Euro
    Bayernticket 5 Personen 27,00 Euro

    Deshalb warum einnen Sonderzug nach München?
    Für einen Entlastungzug brauchst du auch eine Menge Leute, frag mal speziel beim FCA oder Kleebatt nach, diese beiden Vereine hatten jeweils einen Entlastungszug an diesem WE!
    P.S. Wenn du fragen solltest beim jeweiligen Forum, bitte anonym, damit es kein Gelächter gibt.......

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)