Beiträge von Lobster

    @ MTV7

    Du wirst doch wohl nicht im Ernst daran glauben,das unsere Verantwortlichen Beschwerde einlegen,weil Sie lieber vor 25000 Dynamos und 100 FCI Fans spielen,als in einem leeren Stadion.

    Ich meine schon,das die Chancen in einem "Geisterspiel" höher für uns sind.

    Und bevor jetzt wieder einige mich "anmachen",das ich eh nicht nach Dresden fahren würde,also mein Maul halten soll,ja stimmt ich bin kein

    Auswärtsfahrer,habe aber trotzdem eine Meinung dazu.

    ich habe ihn ein paar mal in der zweiten im Einsatz gesehen.Er hat mich zu keinem Zeitpunkt überzeugt.

    Wie schon Ballermann6 schreibt,werden sich nicht 3 oder 4 Trainer über die Leistungsstärke von diesem Spieler geirrt haben.

    @Ballermann 6
    deinem Beitrag ist nichts zuzufügen.
    ich bin seit 29 Jahren Audianer,habe seit 4 Jahren eine DK und mir ist es schnurz piepsegal wieviele Freikarten mein Arbeitgeber "verschleudert",
    hauptsache der Sportpark wird einigermaßen voll.

    Außerdem kann man mit einer DK auch die Spiele unserer 2ten anschaun,immerhin Regionalliga und da bekommt man des öfteren sehr
    unterhaltsame Spiele zu sehen.

    Wahnsinn was WOB einkauft. Zahl das alles VW?
    Fällt da jetzt der ein oder andere für uns ab? Die ham ja jetzt dann 35 oder
    Mehr Spieler im Kader


    wenn der felix mit seiner shoppingtour fertig ist,dann wird er dem winterkorn bescheidgeben welche spieler nach ingolstadt geschickt werden.

    diese "Auserwählten" werden natürlich hochmotiviert beim FCI eintreffen ;)

    naja schau ma mal.

    wenn der trainer nicht mehr mit ihm plant,hoffe ich das man es ihm klipp und klar gesagt hat.

    da aber in den USA die saison vor kurzem erst zu ende gegangen ist,könnte er erst zur neuen saison in die US-profiliga zurückkehren.

    ich glaube nicht,das er irgendwo in europa auf die schnelle einen vertrag für die rückrunde bzw. länger bekommt.

    er hat vertrag beim FCI,wenn TO nicht mehr auf ihn setzt,wird er auch ein hochdotierter bankdrücker bzw tribünengast werden.

    er wäre nicht der erste ABH

    liebe Schanzer,

    nach 7 1/2 Jahren verabschiede ich mich vom FCI und gleichermaßen aus dem Forum.

    Weiterhin viel Glück. Mir ist meine Freizeit zu schade für diesen Verein. Erklären werde ich dies nicht; nur soviel: Es gibt Gründe genug, aber der Auslöser war, dass dieser Verein gar keine Fans will...

    finde ich schwach einfach zu verschwinden ohne die gründe zu schreiben ?(?(?(

    Kann mir mal einer sagen wer auf die beschissene Idee gekommen ist unsere Jungs in diese hässlichen,blauen Trikots zu stecken ???

    Geht ja mal absolut gar nicht,wir haben doch auch weiße Away-Dresses ! ! !

    da wir in dieser saison auswärts mit unseren weißen trikots gar nichts geholt haben,wird TO auf die blauen

    gekommen sein,rein psychologisch halt.

    den spielern wird es scheißegal sein,in welchen trikots sie auflaufen,von mir aus in rosa.

    wahnsinn,wenn manchen hier im forum nichts mehr einfällt was man kritisieren könnte,dann eben die trikotwahl ?(?(?(?(?(

    Stimmt, die Frankfurter haben Kirschstein beschimpft weil er sich für ihren Geschmack zu viel Zeit gelassen hat. Im Anschluss an diese Rufe flogen ja dann auch die Gegenstände aufs Feld, was Kirschstein noch mehr Zeit verschafft hat.
    Von unserem Fanblock kamen dann glaub ich "Ist dass alles, alles was ihr könnt" Rufe die man wahrscheinlich nicht gehört hat.

    In welchem Stadion warst du an dem Tag?
    In Ingolstadt war Fanstreik bis zum 1:0 und auch danach hat man die Frankfurter stets auch im Schanzer Fanblock gehört wenn sie mal wieder was von sich gegeben haben ;)

    ich war im audisportpark in ingolstadt.

    Shavo,sorry ich bin schon etwas älter,da sind meine ohren nicht mehr die besten ;)

    gott sei dank warst du im stadion und hast alles 100%ig mitbekommen :D

    @hansi

    ich bin gegen frankfurt auch im fanblock gestanden und hab von den "Kirschstein du Arschloch" sprechchören nix mitbekommen.

    dein spruch mit von wegen akustischen Phänomenen find ich scheiße.

    stell dich mal in einem spiel wie gegen frankfurt

    in den fanblock.

    da haben wir unsere elf angefeuert und ich persöhnlich hab nicht mitgekriegt was die frankfurter fans gesungen haben.

    Wer ernsthaft glaubt mit Gerber und Pisot gewinnt man ein Spiel ist nicht realistisch. Schon gar nicht gegen Sechzig.
    Gerber muss im Winter weg, das was der gezeigt hat war ja bodenlos. Und Pisot ist halt kein Ersatz zu Biliskov.
    Und Akaichi muss wohl als Fehleinkauf abgestempelt werden.
    Wenn man sieht wie Buchner vor der Trainerbank in den Zweikampf reingeht, muss man sagen das die Spieler übermotiviert waren.
    Keine einzige rausgespielte Torchance spricht auch Bände. Es kann nur besser werden. Gegen Cottbus glaub ich aber nicht an drei Punkte.

    Wadelbeißer

    gerber wird den teufel tun und im winter wechseln.soviel ich weiß läuft sein vertrag im sommer 2012 aus.

    er wird rückrunde auf jedenfall da und seinen sehr gut dotierten vertrag erfüllen.

    ich befürchte auch,wenn Mo Hartmann wieder fit ist,das lappe dann nicht mehr im 18er kaader ist.

    TO wird den tunesier,der bisher total enttäuschte lappe vorziehen.

    wenn akaichi nicht in den letzten spielen vor der winterpause überzeugt,werden die karten neu gemischt werden.

    ich persöhnlich könnte mir Lappe gut mit MH. oder Buddle im sturm vorstellen.

    Meister MTV7: Les mal den ersten Beitrag hier im Thread! Außerdem dürfte es Dir nicht bekannt sein, dass ich sogar einen gewissen Beitrag daran geleistet habe, dass Kirschstein hier in IN ist. Ich habe am 6.April 2010 bei einem Gespräch für ihn die Lanze gebrochen. Seine Einstellung mit Ahlen im Abstiegskampf war super, diese hat er aber hier in IN bisher nicht gezeigt. Sportlich gesehen magst Recht haben, um so interessanter und krasser die Entscheidung von Oral für Rama! Die Entscheidung von ihm also absolut mannschaftsorientiert, d.h. wer ist für das Gefüge des Teams im Tor besser geeignet Rama oder Kirsche? Er wird den Verein wechseln, und das nicht weil ich das Anordne oder Befehle, sondern er wohl für den Rest der Saison wohl auf der Reservebank sitzen wird.

    Meinen fussballerischen Sachverstand hat im übrigen neulich die Sportzeitung.in zertifiziert. Der "Insider" 8|

    kann ich mir nie im leben vorstellen,das SK in der winterpause den verein wechselt.

    das geld,was er beim FCI verdient wird ihm kein anderer verein bezahlen.