Beiträge von Stadionsportler

    Ich denke, dass der Punkt moralisch wichtig war... Wer hätte uns denn was zugetraut heute? Mit dieser Rumpfmannschaft? 10zusätzliche Ausfälle...und das vor diesem richtungsweisenden Spiel...Danke an die ungeim...

    Realistisch haben wir noch eine Chance, wenn wir mit 5Punkten Rückstand auf 16 in Winterpause gehen. Das IST aufholbar...und da macht AS trotz fehlender Siege gute Arbeit

    Ich habe die letzten Wochen ja dermaßen mitgefiebert. Trotzdem hatte ich aber immer die Angst, dass man das Szenario 3.Liga aus den Augen verlieren würde. Und da bin ich jetz ganz bei unsuwe.

    Gerade lese ich, dass Matthias Maucksch seinen Vertrag bei BFC Dynamo nach absolvierter Rettung auf eigenen Wunsch aufgelöst hat...Na ja, haben wir von denen nicht erst einen Angelo... geholt☹ auch wenns noch so absurd klingt und ich das eher ironisch schreibe, wundern würde mich dieser Tage nichts mehr ...

    Was mich so ärgert, ist die Art und Weise wie überheblich wir am Freitag mit unseren Kontern und dem möglichen 3:0 gegen einen am Boden liegenden Gegner umgegangen sind. Diese Arroganz, Überheblichkeit oder nennen wir es Unfähigkeit hat uns wohl den Abstieg beschert. (Spiegelbild der 2. Halbzeit in Paderborn).

    Es ist bitter wie überheblich und leichtfertig wir den Ingolstädter Fußball wieder von der Landkarte verschwinden lassen werden. Es tut mir leid für alle, die ihren Arbeitsplatz verlieren, für die Kinder und Jugendlichen, die das erleben durften, worauf wir 25 Jahre warten mussten...

    Nach all dem Murks der letzten Jahre glaube ich nicht, dass wir einen Plan B in der Tasche haben. Mir schwant böses an diesem tristen Mittwoch Nachmittag... Mein Bauchgefühl sagt mir, dass die Aufholjagd für die Planungen wohl kontraproduktiv war...

    @ Schanzer Commando

    kurze Frage: Wie definierst Fanblock? Ist das für dich nur der Bereich an der Mittellinie oder die Gegengerade?

    Solltest du ersteren meinen, so muss ich dir Recht geben. Aber ich hab ja Gott sei Dank freie Platzwahl...

    Ach ja , vielen Dank für dein coming out. Ist wohl nicht deine Stärke zwischen den Zeilen zu lesen. Find es nämlich gut, dass es nun einer Gruppierung mit positiven Anfeuerungsrufen binnen kurzer Zeit doch gelungen ist, immer mehr Leute mitzureissen. Alles andere ist Interpretationssache.

    Also junx, ich gehe nun seit 5 Jahren eigentlich in jedes Heimspiel des Fc, war damals auch bei der Regenschlacht in Pipinsried dabei. Seitdem hat sich hier in Ingolstadt einiges entwickelt, gestern waren es ja wieder mal fast 6000. Ich erinnere mich noch gut an Bayernligaspiele vor ca 500 Zuschauern. Wo wollt ihr eigentlich hin?

    Mit 60, dem Club oder dem FcA (war heut in der Rosenau) werden wir es fantechnisch -oder neudeutsch "supporttechnisch " - über Jahre hinweg nicht aufnehmen können. Dazu lag der Fußball in Ingolstadt über zu lange Zeit hinweg einfach brach. Man darf aber nicht vergessen, was sich in dieser Stadt gerade entwickelt. Es wird wieder über unseren Verein geredet, was meiner Meinung nach ein deutlicher Schritt nach vorne ist. Zudem sehe ich viele , die ich seit Jahren vom Fußball kenne. Sie kommen wieder ins Stadion und werden von Woche zu Woche auch aktiver. Bei guter Leistung sind die auch bereit, den Verein lautstark zu unterstützen.

    Bin der Meinung, dass die Fanszene stetig wachsen wird, hoffe aber, dass weiterhin einfach fußballinteressierte Fans ins Stadion kommen, mit denen man bei einem gepflegten Bier fachmännisch diskutieren kann und wir hier nicht ein Sammesurium an Ultras werden, denen Fangesänge wichtiger als das eigentliche Spiel sind.

    Trotz allem: Dicker Daumen an Chris und seine Jungs. Man merkt, dass hier vernünftige Leute am Werk sind, deren Zahl Woche für Woche ansteigt. Das müsste denen vom Storm eigentlich gewaltig zu denken geben!