Beiträge von in04fan

    Zitat

    Original von FCI04


    ist er denn nun im training, oder brauchen wir vielleicht gar nicht mehr mit ihm rechnen? weiß jemand mehr?


    siehe dazu meinen artikel informationspolitik.da lässt sich keiner richtig aus

    na da legst di nieder muss der buddle das alleine richten.hoffentlich bricht uns das ned s knack.da können wir nur hoffen das es kein bandscheibenvorfall is,und er doch noch spielen kann.und ich hoffe das die beim fc gleich mal die fühler ausstrecken nach nem ersatz falls artur wieder gehen muss

    na ja augsburg is sehr stark da kann man verlieren aber das war ne desulate leistung am sonntag grenzte schon an arbeitsverweigerung. wo war unsere abwehr beim 2:0 der nächste stand gefühlt 300m weg von hain.3/4 der manschaft waren totalausfall.auch wenn einige spieler (metzelder,hartmann usw.) technisch zu schlecht sind für liga 2 so vermisse ich den kampf den durch kampf und einsatzwillen kann man schwächen ausgleichen.spielaufbau(soweit vorhanden) kann man vergessen mit dem was da nach vorne gespielt wurde können unsere 2 neuen nix anfangen.positiv:görlitz wenn er so bleibt.Fatzit:im mittelfeld und der abwehr besteht handlungsbedarf weil die besten stürmer helfen nichts wenns schon im spielaufbau stockt

    ne ne mauri wollte die msl nicht schlecht machen aber bin der meinung nachdem was man sieht das die etwas langsamer im spielaufbau sind.und buddle halte ich für nen klasse stürmer genau so einen brauchen wir

    ich denke ein guter stürmer der sich aber etwas umstellen muss da die msl zwar genauso stark sein dürfte wie die 2 liga aber etwas langsamer ist.was ich gut finde das er sehr kopfballstark ist die flanken und vorlagen bekommt er bei uns auch die er braucht.fatzit:wenn er richtig angespielt wird ist er brandgefährlich aber er kann sich auch mal im1 zu 1 durchsetzen

    meine meinung:da es ja auch ums finanziele geht denke ich sollte der verein lieber einen spieler mit zweitliga-erfahrung holen und nicht irgendwelche dritt und viert-klassigen haudaneben oder es lieber lassen sonst haben wir noch ein paar fuctas witteck und so weiter