Beiträge von Passant

    Würde solch eine Aufstellung auch gerne sehen! Da ich auch der Meinung bin das Kai-Uwe seine stärken im schnellen Aussenbahn spiel hat und dies als (hängende) Spize nicht richtig zu gelten bringen kann. Leitl gefällt mir momentan auch nicht (und schon gleich gar nicht auf der Aussenbahn)!

    Könnte mir heute Vorstellen das Roger sein Startdebüt gibt.
    Wie sieht momentan die Lage mit Akachi aus? Weis da jemand mehr?

    Zum Spiel: Hoffe auf einen Auswärtssieg! Mehr Kampf und Leidenschaft als gegen die 60iger! Vielleicht können wir ja mal das Kommando übernehmen!

    Laut DK ist Caiuby in Bad Blankenburg dabei, dies würde ja eig. für einen Verbleib beim FC sprechen, was mich aber ehrlich gesagt wundert da wir 2 Spieler geholt haben die auf seiner Position spielen könnten. (Uludag, Korkmaz)!

    Hornschuh ist weg...
    Finds schade! Der dritte "junge" IV den wir in dieser Transferperiode verlieren! (Nach Pisot, Wittek)! Hoffe auf eine junge Verstärkung (egal ob U21 oder Neuverpflichtung)!

    http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/amateure/art2108,1672801


    Zitat:
    DORTMUND Das Aufgebot ist komplett, die 3.
    Liga kann kommen. Borussia Dortmund II startet am Mittwoch (13 Uhr) mit
    dem Laktat-Test in die Vorbereitung auf die neue Saison. Und Marc
    Hornschuh ist mit von der Partie.

    ist ausgeliehen an Heidenheim, kommt nach der Saison zurück! Hat noch nen Vertrag bis 2013 in Ingolstadt!

    Aber ich glaube aber das er genauso wie Pisot bei uns keine Chance mehr hat!

    fci hompage:

    Ingolstadt, den 31. Januar 2012 - Stürmer Edson Buddle hat seinen bis Sommer 2013 laufenden Vertrag bei den Schanzern mit sofortiger Wirkung aufgelöst.

    Der 30-Jährige war vor einem Jahr aus den USA (LA GAlaxy) in die Donaustadt gewechselt. Er absolvierte in dieser Zeit 31 Spiele im Dress des FC Ingolstadt 04 und erzielte dabei 9 Tore. Der FC 04 wünscht Edson Buddle auf seinem weiteren Weg alles erdenklich Gute!


    mmh, also nix mit ablöse!
    schade!
    naja wenigstens müssen wir für das pummerl kein gehalt mehr zahlen ;)

    hahaaa, komm stellts dich ned so an!
    is doch kein weicheiersport ;)

    manche könnens kaum abwarten! dene es zu kalt is sollen halt daheim bleiben...
    ist ja nicht so das sonst immer zehntausende ins stadion stürmen....

    zum Spiel:

    ich bezweifle auch das wir sieges chancen haben, ich will aber sehen das die kompellte mannschaft kämpft.
    und ich freu mich auf die neuzugänge, besonders guensch und nemec!
    aber eig. spielen wir gegen "gute" gegner meist um einiges besser als gegen abstiegskonkurrenten!

    mein tipp: unentschieden!


    Ich bin sowas von überhaupt nicht deiner meinung!
    linke bringt endlich eine gute mischung aus erfahrenen und jungen spieler in den Verein!
    2 sind sogar mal bayer ;)

    und falls es dir entgangen ist haben wir zZ auch ein Strumproblem! nicht nur das wir zu wenig buden machen... sondern das unser "top-stürmer" buddle keine verwenung mehr hat, hartmann und caiuby anscheinend länger verletzt sind. so ist es nur richtig 2 Stürmer zu holen (Schäffler, Nemec)!

    auch die dortmund leihe find ich sehr gut! wir können nicht immer auf alte dinos setzen. und hornschuh kann was!

    linke hat in meinen augen bisher super arbeit geleistet.
    ein junger IV/RV/LV --> Hornschuh
    ein guter allrounder --> Heller
    ein kämpfer und hängende spitze (leitl nachfolger???) --> nemec
    ein jungen backup stürmer --> schäffler


    eig. kein schlechter spieler! krotaischer natinoalspieler,olic homie, mehrfacher torschützenkönig ;)
    wenn er nicht schon so alt wäre! und da wir eh den ältesten kader der liga haben, wäre es mal ein wenig angebracht jüngere spieler zu formen bzw. zu holen!

    ansich eine gute alternative zum buddle, aber halt nicht länger als 1, höchstens 2 jahre!

    und ausserdem wäre ein IV / RV / LV vielleicht sinnvoller!

    erster absteiger steht fest.
    nicht nur weil es dieses jahr so schwache manschaften wie bielefeld, osnabrück und oberhausen nicht mehr dabei sind, sondern weil wir einfach kein TEAM sind! falsche einkaufspolitik, falsche aufstellung, falsche einstellung der einzelnen spieler!


    solche "fans" braucht kein verein!
    dann schau doch deine bayern.....

    ____________________Buddle_______

    __________________ Akaichi_____________

    _Caiuby______________________________Buchner_

    _____________Leitl___________Haas____________

    _Fink____________Matip______Pisot_______Görlitz_

    ___________________Özcan_________________


    Für Fink fehlen uns die Alternativen....