Beiträge von FCIkenner

    Hallo an den Ck684
    Wenn ihr keinen Mega hauptsponsor habt, dann liegt das sicher nicht an Audi, sondern an DEINEM SV, der anscheinend nicht in der Lage ist (keinen Plan hat) um einen Hauptsponsor zu finden!
    Warum heißt das Stadion eigendlich "Merck - Stadion" ? Zahlt der SV Darmstadt 98 etwa dafür?
    Eure 800 Fans hatten ein Dach übern Kopf; und das mitten im Sommer.
    Grüße aus Oberbayern

    .......was die jungen Besucher betrifft: nicht "Audi" oder nicht nur "Audi" wird dazu beigetragen damit ein gut besuchtes Stadion im Fokus steht. Hab gehört das Karten an Ausbildungsbetriebe für Auszubildende bereit gestellt wurden. Finde ich als Dauerkarteninhaber Super Positiv. Jetzt noch ein Super Spiel, Super Stimmung, Super Sieg, Weihnachten kann kommen.

    Meine Tochter (23 Jahre) hatte vorderes Kreuzband mit Innenminiskus gerissen, nach OP und eineinhalb Jahren nach 4 Trainingseinheiten und einem Spiel (immer mit Schmerzen) hat sie Ihre Fußballschuhe an den Nagel gehängt!
    Qualifikation bestanden!

    Hallo, ihr Sportopfer! Wenn ihr über einer Sportunfall od. krankheit etwas wissen wollt, da gibt es Dr.s, Selbshilfegruppen, u. Google. Das ist ein Forum da gehts über Fußball ;:;:-


    als Beispiel zur Krankeit "Erkältung" die eine Person ist 3 Tage erkältet, der andere 8 Tage und der nächste 14 Tag ! Warum ?

    Aha, ein alt bekannter "Cannstätter" hat wieder Internetanschluß!!........stellt Thesen und Vermutungen auf, wie seinerzeit!


    Was denkst du wohl, wieoft im Falle eines Aufstieges das Stadion mit jetiger Größe ausverkauft wäre? Dortmund und VfB "Cannstatt" steigen in Liga 2 ab, dann ist noch gegen München und Schalke ausverkauft, das war es. Rest der 1. Liga haben wir soviel wie gegen K`lauter am Sonntag und soviel wie seinerzeit gegen Freiburg, Mainz, Paderborn u.s.w.

    Machen wir hier eigentlich einen Wacker Burghausen Fanclub auf oder was.



    Genau, das ist ein Schanzer Fan Forum!


    ...und was das Sponsoring anbelangt, welcher Grattler-Verein (z. B.: Aichach, die hats bereits wieder erwischt) kann sich in einer bestimmten Klasse halten! Ohne Sponsoren hätten alte Traditionsvereine nie Höherklassig gespielt....auch Burghausen nicht ::-:

    Der FC A ist an einem 24 jährigen Brasilianer vom FC Zürich drann, es ist Henrique und der soll auch für rund 1 Million zu haben sein, hat die seben Vorzüge wie unser Caiuby , nur dass Henrique eine bessere Torgefährlichkeit bewiesen hat, allerdings in der Schweiz!


    Ich glaube, dass Caiuby weiter in Ingolstadt bleibt, er ist für Liga 1 zu unbeständig!

    Meine Meinung: ....zur Lizenzerteilung musste das Vereinslogo, welches zu sehr mit dem Firmenlogo vom Red Bull absimmte, geändert werden. Dazu entfernten die Leipziger Bosse beim Logo die Sonne!!!!???? Da muss ich leider an die DFL eine Frage stellen:" Kommt Ihr DFL´ler -Komisare nicht verarscht vor"???

    "@Anton09":....auch ich kann deine Kritik und Anschuldigungen zu Caiuby auch nicht verstehen!> und mit Metzelder; den Buchner Andi zu vergleichen, ist wie der Vergleich von Äpfel und Birnen!! Besser zur U23 als zum Teufel gejagt, außerdem siehe Quarner, der ist auch über U23 zurückgekommen!


    Und einen "local hero" gibt es im Profi-Sport nicht, außer du willst wieder 3. Liga (od. Regional-Liga) zusehen. So ist das Geschäft, nicht leider!

    Aber Hallo; "Mithras"


    Kannst du dich noch an die ersten 10 Spiele erinnern, unter Trainer Kurz, als der Groß noch auf der Tribüne zuschaute, (Punktausbeute) ...übrigens wer Ecken u. Freistöße schießt entscheidet nie ein Spieler alleine! (wär einer da der es besser macht, würde dieser schießen)

    Ich rechne gegen die bereits aufgestiegenen Kölner (Glückwünsch) mit einem Sieg für uns.


    Im Sturm wird Hartmann und Hoffmann auflaufen und auf der Caiuby-Position denke ich an Stefan Lex oder Andi Buchner auch Knasmüllner wäre dort Torgefährlich?


    Dann hofffe ich das Engel wieder fit ist, der sicher die 6 von Danilo spielen kann und linker Verteitiger dann evtl. Jessen spielt.

    Ich seh es im großen und ganzen, auch wie "Horizonsz" + "Hopfenzupfer", aber!! im Fußball ist bis zum Schluß alles möglich. Gestern wieder der beste Beweis: Zur Halbzeit muss es 2:0 für uns stehen, 3 Minuten nach der Halbzeit sogar 3:0 (mehr als eine 100% ige....) dann kommt ein Verteigiger zu spät, die raffinierten Stürmer der 2. Liga nehmen dankend an! Dann stehst du mit leeren Händen da, obwohl unsere Jungs die besseren waren! Weiter so und die ferngebliebenen werden wieder kommen.