Beiträge von Siggi80

    Michi Lutz!!! Ein super Torwart und er hat viel Anteil daran wo wir jetzt sind man denke zurück schon beim MTV!!! Ausserdem is des einer der sympatischten Spieler den es bei den SChanzern gibt und lange nicht so drauf wie Sascha!!! Immer nach eigenen Fehlern die Mitspieler ankeifen und den Stürmer Tips geben wie man Fussball spielt des kann doch ned sein!! Keine Rede ist ein guter Keeper aber bisschen weniger Arroganz würde vielleicht besser rüber kommen und vielleicht auch mehr bringen!!!

    Hier könnt ihr eure jewiligen Wunschaufstellungen fürs nächste Spiel (inkl.) Auswechslungen angeben!!! Weil was Herr Möhlmann eingewechselt hat im letzten Spiel gegen Fürth war nicht sehr gut!!! Vielleicht können wir ihn hier ein paar tips geben!!! Vielleicht werden die bisschen angenommen und mal darüber nach gedacht!!!

    Das gestrige Spiel is nicht zu kommentieren eigentlich sondern nur zum aufregen!!! Es hat nix gepasst an allen Enden!!! Und die Auswechslungen waren auch alles andere als gut!!! Jedesmal gehen wir hoffnungsvoll ins Stadion!!! Und jedesmal mit einer enttäuschten Mine raus!!! Das is doch nicht aus zuhalten!!! Wie soll das noch weiter gehen??? Die sollten mal ins Stadion, neben Blinden kommentatoren auch für jeden einzelnen einen Herzspezialisten bereit stellen der genügend Valium dabei hat zum BERUHIGEN!!! Mein Herz schlägt voll für die Schanzer von ANfang an und es wird auch immer so bleiben!!! Doch das ist nicht normal das auszuhalten schön langsam!!! WIR SIND DIE SCHANZER VON DEN DONAUAUEN WIR SIND DIE JENIGEN DIE IMMER WIEDER TRAUERN!!!!!