Beiträge von Jens87

    Hoffe dass dann auch paar Heidenheimer kommen !!!!!

    Die mögen ja den VfR ganz gerne *g*

    Generell dauert es nach Aalen circa 2 Std. höchstens mit dem PKW

    Daher kommt fleißig in die schwäb. Alb.

    Ich werde da sein.

    (für die Krater Schanzer dürfte es sogar näher als IN sein)

    Hallo zusammen,
    weiß jemand was, ob uns eventuell andere Spieler noch verlassen werden (Metze, Gerber, Knasmüller, ...) ???

    Offensiv sind wir richtig gut aufgestellt.
    Da dürfte sogar ein leichtes Überangebot vorhanden sein.
    Da könnte es auch schwer werden für Buchner und Caiuby zu spielen.

    Hoffe aber , dass ein Spielgestalter geholt wird und dass die versprochene Verstärkung für die Außenverteidigerpositionen noch kommen werden.

    Gibt wohl nicht viel Konkretes dazu.

    Denke aber, dass er uns weiterhelfen kann.

    Hat letztes Jahr gut gespielt.

    Mal abwarten wer da aus dem Hut gezaubert wird.

    Jarolim in Ingolstadt wäre endlich ein Fighter der bis zum Ganzen geht

    Schade aber ist vielleicht auch besser für ihn.
    Dort bekommt er die Einsatzzeiten und wer weiß nach 1 Jahr Liga 3 kommt er ja vielleicht wieder oder auch nicht.

    Auf jeden Fall viel Glück mit dem BVB 2 in Liga 3

    Denke auch, dass Kirsche wechseln wird.

    Dann brauchen wir natürlich noch einen guten 2ten Torwart auch wenn Rama echt beständig gespielt hat aber der Verletzungsteufel kann auch da zuschlagen.

    Würde mal sagen, dass er sich bei uns gut weiterentwickeln kann.

    Sportlich gesehen ist er definitiv eine Verstärkung.

    Man muss aber auch diesem Spieler eventuell mal Zeit geben.

    Also Willkommen Pascal

    Sage es immer wieder der Junge braucht auch paar Monate bis er sich bei uns eingewöhnt hat.

    Vom Potenzial her kann er ein Großer werden.

    Daher viel Glück für ihn bei uns.

    hab bei transfermarkt.de mal ein paar ablösefreie spieler der ersten, zweiten und dritten liga rausgesucht die dem fc i vielleicht weiterhelfen könnten. was haltet ihr von den spielern?

    tor: dennis eilhoff, rouvensattelmaier, louis robles

    abwehr: fabio moreno, jonas de roeck (beide ja schon im gespräch), dominic maroh

    mittelfeld: deniz naki, charles takyi, mario fillinger, timo staffeldt, antonio da silva, pierre de wit, sascha bigalke

    sturm: freddy borg, ranislav jovanovic, lennart thy


    Bigalke, Morena, de Roeck wurden ja schon bereits mehrfach ins Gespräch gebracht.

    Wer mir hier fehlt ist Ottl oder auch ein Boka, Jarolim, Hitzelsperger, Borowski, Mijatovic, Chong Tese, Janker, Rukavina, Charalambous, Caio,
    Problem dürfte sein, einen Innenverteidiger zu finden der noch relativ jung ist.

    Aber Matip kann diese Position ja durchaus auch spielen sodass dann ein Mittelfeldmann fehlen würde.

    Ebenso wird wohl Fabio Morena von St. Pauli mit uns in Verbindung gebracht
    wäre ja ein Innenverteidiger der mit Gunesch schon zusammen spielen konnte.

    Vielleicht war er damals einfach nicht soweit.

    Seine Leistungsdaten aus Kroatien zeigen es, dass er es kann.
    Er muss es nur abrufen können.
    Klar ist die Kroatische Liga eine andere Nummer als die Bundesliga aber dennoch ist zu bedenken, dass er dort eine Chance hatte zum Spielen zu kommen.

    Eventuell hat er sich durch mehr Einsatzzeiten weiterentwickelt.

    Beim Sportclub hat er in den 10 Spielen sage und schreibe 263 Minuten gespielt also im schnitt 26,3 min pro Spiel

    Bei Zadar hatte er deutlich mehr Einsatzzeiten die er dann mit 10 Toren belohnt hat in immerhin 16 Spielen


    Also nicht zu schlecht reden.

    Er braucht Zeit der Sprung in die 1. Bundesliga war eventuell zu früh

    Finde die bisherigen Transfers gut, dass man einen jungen Mann wie Ofosu versucht zu binden an uns finde ich gut. So hat er die Möglichkeiut vielleicht über die 2te wie ein Lappe sich an die erste heranzuspielen.

    Eigler und Uludag finde ich auch 2 wichtige Transfers, wobei man abwarten muss wie sie in Ingolstadt zurecht kommen.


    Weiß jemand was neues wegen Caiuby???

    Finde man sollte die Transfers nicht in den Himmel loben und dem Spieler Zeit geben.

    Es ist auch für ihn ne neue Situation.

    Denke, dass er nach ein paar Wochen Eingewöhnung schon seine Tore machen wird.


    bin total deiner Meinung:

    hier noch die Bestätigung von Hornschuh diverser Medien:

    http://www.kicker.de/news/fussball/…ingolstadt.html
    http://www.weltfussball.de/presseschau/1-…ach-ingolstadt/
    http://www.westline.de/rss/blogs/bvb/…;art4540,825129


    sowie zu Nemec:
    http://www.swr.de/swr4/rp/progra…gjsf/index.html
    http://www.kicker.de/news/fussball/…-um-14-uhr.html

    ist wohl sehr wahrscheinlich, dass beide kommen bzw. Hornschuh ist bestätigt.

    Finde ihn eine richtig gute Verstärkung so können wir mit einem Stürmer und einer hängenden Spitze spielen.

    Vielleicht kann ja Leitl dann auch auf eine andere Position da ja beide im Prinzip hängende Spitzen sind.

    Schade, dass es noch nix neues gibt was einen IV angeht.

    Und nachdem Buddle weg ist passt es ja wieder sind dann nur laut tm 7 Stürmer wobei Quaner und KaiUwe und Leitl ja auch im Mittelfeld spielen.

    Trotzdem war es gut da Leitl ja auch nicht jünger wird und Nemec ist 26 und ein Kämpfer.

    Genau das brauchen wir im Kampf um den Klassenerhalt.