Beiträge von Jens87

    Zitat

    Fahrt auswärts mit,schauts euch live an und dann macht euch erst ein Urteil über die Leute und den Support bitte. Finde schon dass sich einige hier ein wenig viel anmaßen dafür dass sie noch nicht solange aktiv sind. In diesem Sinne: "Keine Punkte,Keine Stimmung,FSV" !

    Naja was aktiv mit anmaßen zu tun????

    Ein Forum ist dafür da Meinungen auszutauschen oder???

    Aber egal finde habe nix gesagt nur dass ich es lächerlich finde wegen dem ganzen hier die sportliche leistung zu vergessen, die ohne den Support sicherlich nicht so gut gewesen wäre wie wenn ich da an Aue vor nem Jahr denke 5 schanzer bei minus 20 Grad *frier*

    Kompromiss???

    Zitat

    Na, nicht dass wir als pöbelndes ordinäres Pack in Verruf geraten die einfach alles oder jeden - auch ohne Derby, Feindschaft oder sonstwas - auf primitive Art beleidigen... Das können sich ganz eventuell die ganz Großen leisten aber da spielen wir halt noch net mit also sollte wir erstmal kleine Brötchen backen und versuchen mit richtig guten Gesängen was zu erreichen. Aber gut, wer zu Hause die Hosen nicht an hat oder auf der Straße/Arbeit sich nichts sagen traut oder sagen darf, der machts halt im "rechtsfreienraum Fußballstadion" Augenzwinkern Nicht falsch verstehen, mir ist das mittlerweile einfach egal. Da ja die meiste Zeit bestimmt eh "richtig" supported wurde. Davon geh ich jetzt mal aus. Nur mal so: mir hätte sowas wie "Frankfurt wir hören nichts" viel mehr gefallen. Oder etwa die Taschentuchaktion der Freiburger richtung Bremen. Das tut doch viel mehr weh smile Aber das entwickelt sich schon noch. Das wichtigste ist ja eh, dass die Mannschaft überzeugend auftritt. Und das hat sie ja gemacht smile PS: Was der Doc sagt ist naja...typisch "grün" etwa? Sauberen Strom fordern aber gegen die nötigen Stromleitungen protestieren. Einfach grotesk. Profifußball benötigt auch in Pauli professionelle Strukturen. Aber das ist bei vielen Leuten so: die wollen ein "Kultobjekt" schaffen/haben, anders als der Mainstream. Werden durch zu viel "Kult" andere Leute (zu viele oder andersdenkende) angezogen ist der "Zauber" anscheinend weg. Wie man von heute auf morgen sein Herzblut (!) verlieren kann - erschließt sich mir nicht. Wie man so engstirnig gegen Andersdenkende sein kann (die ja die "eigentlichen" Spießer sind, da ja die Linke die echten Freidenker sind...) ist unfassbar. Naja, er hat ja jetzt mit 93 oder so ein neues "Kultojekt". Gibts auch in anderen Gebieten. Wie z.B. Bands. Die Lieblingsband schafft den Durchbruch und auf einmal hören 15 Jährige das Zeug. Fan dieser Band zu sein ist somit urplötzlich uncool...und es wird mit Kommerzialisierung und ähnlichem seine Abkehr begründet...

    Stimme dir da voll und ganz zu

    Aber finde dass man trotzdem das Sportliche über vereinzelte Äußerungen gen Frankfurt stellen sollte.

    Naja Pyrotechnik hin oder her,

    war nunmal der Gästeblock und so ist es egal wer oder was da passiert ist.

    Das wichtigste ist Auswärts 3 Punkte gegen einen direkten Konkurenten geholt durch ne starke Leistung vorgepeitscht durch nen guten Support

    Das gilt es beizubehalten.

    Pyrotechnik hin oder her und wenn Wehen ne Fanfeindschaft mit dem FSV hat uns daher unterstüzen will finde ich das Positiv auch wenn dann die Feindschaft in Gesängen ausgeübt wird

    Da müsstet ihr mal bei den Richtigen Feindschaftsderbys der Welt dabei sein, sage nur Warschauer Derby oder Römer Derby oder Old Firm

    Gehört nunmal dazu oder glaubt ihr dass wenn Braunschweig gegen Hannover spielt da alles bei bloßen support ohne Beleidigungen gegen die andere Seite abläuft???

    Und ich singe bei sowas nicht mit und finde wer mitsingt singt mit und wer nicht nicht

    Trotzdem finde ich dass die sportliche leistung KRASS heruntergespielt wird.

    Ist doch gut wenn Ingolstadt mal langsam für gute Stimmung in den Stadien bekannt ist als für leere vereinsamte Gästeblöcke.

    UND SPORTLICH VERDIENTE 3 PUNKTE

    Halloi, bin Jens bin 23 und

    komme aus Petershausen.

    geboren bin ich aber in Ingolstadt und wollte auch in Ingolstadt bleiben aber musste der Arbeit wegen umziehen trotzdem versuche ich sooft wie möglich zum FC zu gehen.

    Suche deshalb Leute aus meiner Gegend (Großraum MUC oder Pfaffenhofen) zwecks Fanclub Gründung

    oder ein Fanclub aus IN der auch Leute ausm Outback aufnimmt *lach* AAE

    :() :() :()

    kann auch sein aber dann sollte man versuchen dass man nächstes Jahr bisschen mehr Druck auch auf Görlitz auf seiner Position ausübt

    Weil bei Mo. Hartmann hat es mit Buddle ja auch geklappt.
    Seitdem Buddle da ist ist Mo auch besser

    Kann meinen beiden Vorrednern nur zustimmen.

    Kirsche wirkt weder überheblich noch unkonzentriert.

    Denke er ist jetzt endlich in Ingolstadt zu seiner inneren Ruhe zurück gekehjrt und konzentriert sich mehr auf den Job

    Hoffe ich auch mal.

    Finde es irgendwie lustig dass jetzt der FC am Freitag gegen die alte Dame und eine Woche später der ERC gegen Berlin auch ran darf in den Playoffs.

    Gott sei dank nicht zeitgleich.

    Werde auch im Stadion sein (bei beiden Spielen).

    Hoffe wir können an die guten Leistungen anknüpfen.