Beiträge von Pfanne

    Ich finde das Trikot top, nur leider werden die Dinger immer teuerer..
    Ausgewechselt werden alle drei Trikots, also auch Auswärts und Ausweichtrikot.

    Ich hab so das leise Gefühl, dass es Kauczinski vom KSC wird. Würde zu den Aussagen von TL passen und geht nach der Saison vom KSC weil er eine neue Herausforderung sucht.

    Ich fände auch Stefan Ruthenbeck von Fürth einen interessanten Trainer, macht zurzeit eine gute Arbeit und ist jung. Wäre also wie TL gesagt hat der nächste Schritt für ihn persönlich.

    Also seit mir nicht böse aber mir kommt von dem Pizarro gelaber langsam das Kotzen
    Mag sein, dass er noch 1-2 Jahre in der Bundesliga mitkicken könnte, nur passt Pizarro NULL in die Mannschaft, wäre der mit Abstand meistverdienenste, ist Uralt und auf einmal sind alle Erfolgsfans, die sich dieses Jahr wegen der Bundesliga eine Dauerkarte geholt haben (nicht wegen dem FC04) begeistert vom Namen Pizarro. Ich bin überzeugt davon, dass RH und TL nicht den Fehler machen, in so eine junge und eingespielte Truppe einen Altstar Pizarro dazukaufen.
    Ist alles sowieso nur ein erfundenes Gerücht, gottseidank!

    Also spätestens nach der heutigen "Verzweiflungseinwechslung" von André Mijatovic als Mittelstürmer MUSS man über mindestens 2 wenn nicht sogar 3 zusätzliche Verpflichtungen für die Offensive sorgen m.M.n. einen Stoßstürmer (Typ Stroh-Engel) sowie zwei schnelle Außenspieler (Typ Leckie). Im Angriff fehlt es uns einfach noch an Breite und auch ein bisschen an Qualität. Ich persönlich hätte nichts gegen eine Rückkehr von Valdet Rama. Naja die Verpflichtungen wurden ja bereits angekündigt, deswegen vertraue ich T.L und R.H da voll. Aber noch länger sollte man eigentlich nichtmehr warten.

    Einfach in den Fanshop im Stadion gehn.
    Sagen, dass du sie verloren hast und dann schalten sie die alte ab und geben dir ne neue.
    Kostet aber dann wieder 10€ Pfand.
    Und ich bin mir nicht sicher ob die das Guthaben von deiner alten Karte abrufen und übertragen können.


    Top! Ja mein Guthaben hab ich mir noch auszahlen lassen wie jedes mal nach dem Heimspiel :]
    Dann sag ich merce für die schnelle Antwort und meld mich demnächst im Fanshop!

    Servus beinand,
    kann seit gestern meine Dauerkarte nicht mehr finden, entweder ich habe sie verloren oder sie wurde mir geklaut, da gestern bei einem Fußballturnier von mir einige Dinge aus der Kabine entwendet wurden. Meine Frage ist jetzt nur, ob jemand weiß ob ich sie wieder erstattet bekomme oder nicht. Ich hoffe mal das dürfte kein Problem sein, mit den elektronischen Vorraussetzungen heutzutage.
    Danke im Vorraus

    Herzlich Willkommen Marco Kurz, unserem neuen Coach. Ich denke er kann etwas aus der Mannschaft formen. Die ewigen Meckerer, die alles Kritisieren hier im Forum, Facebook, etc. wird man sowieso nicht los.
    Kann nur besser werden mit MK, also Herzlich Willkommen! :]

    Was meint Ihr zu der Trainer-Stellen-Anzeige im Donau Kurier?


    Das ist eine Anzeige, wie sie zum 1. April geschaltet werden könnte.


    Wem nützt so etwas?


    Den Idioten, die nicht zu ihrem Verein stehen, keine Ahnung vom Fußball haben, sich mit nichts zufrieden geben und anders nicht an Aufmerksamkeit gelangen. Solche darf man weder als Fan, noch als Sympathisant oder sonstiges bezeichnen. Einfach lächerlich...

    Jedes Jahr das selbe Rätsel ;)
    Zur Jubiläums Saison wurde ja viel versprochen, hat schon einer eine Ahnung, wie das neue Leiberl aussehen wird?

    Zitat

    4000 Tickets erst verkauft ?
    Ööhm...also wenn ich in den Online Ticket Shop reingehe , und 15.800 - die Freien Plätze Rechne , komm ich auf knappe 8.200 Verkaufte Tickets. Tendenz steigt täglich um 100 - 300 Plätze. Wir (3 leute) haben unsere Tickets auch noch nicht gekauft , und da doch immer relativ viele an der Tages/Abend Kasse sind rechne ich mal mit ~ 9.000 (+/- 250) Zuschauern.


    Woher hast du denn diese Info mit den 4000 Verkauften ?



    Wurde zu Beginn der PK gesagt
    http://www.schanzer.tv/video/3…+gegen+FC+Energie+Cottbus

    Schade, aber mit einem vollen stadion wird nicht zu rechnen sein...
    ich hätte gerne mal um die 9000 Zuschauer im Stadion gehabt
    aber es sind leider erst um die 4000 Tickets verkauft und es wird mit 6500 - 7000 Zuschauern gerechnet
    Schade...