Beiträge von Hexler

    Köppel hat heute relativ offensiv im Vergleich zu vergangenen Spielen aufgestellt, so wie es im Forum häufig gefordert wurde und es ging ziemlich nach hinten los. Wobei der Trainer nunmal nicht auf dem Platz steht und nicht für alles verantwortlich ist.

    Enttäuschend fand ich die große Zahl der Zuschauer die nach dem 0-2 das Stadion verlassen haben, entweder ich stehe zu meinem Verein oder eben nicht. Sind bei der nächsten Freibier-Aktion die "Fans" die dann wieder ganz vorne stehen!

    Spieler am Zaun auspfeiffen und dann um Triktos betteln... Naja, entweder oder...

    Hallo zusammen,

    sicherlich haben einige den Beitrag zum DFB-Pokal Achtelfinale vom Moderator Schanzer Commando gelesen, ich verstehe nicht, warum dieser Thread geschlossen wurde. Entweder vom "Commandanten" selbst, da er ihn als die große Wahrheit sieht oder von einem anderen Moderator, welcher ihm ggf. nicht ganz zustimmt. Ich kann es nicht beurteilen. Bin jedoch der Meinung, dass man in einem Forum diskutieren sollte und einen Thread nicht nach so kurzer Zeit schließen sollte.

    Hoffe, dass die verbleibenden vier Spiele dieser Runde genauso interesant werden wie die ersten Vier.

    Gute Nacht,
    Hexler

    Ich denke, dass Lokvenc zweifelsfrei den Zenit seiner Karriere schon seit langem überschritten hat, er dennoch eine sehr unglückliche Saison gespielt hat, wie eigentlich alle Stürmer des FCI. Man aber auch realistisch bleiben muss, was an finanziellen Mitteln vorhanden war bzw. ist und er unter diesen Kriterien in meinen Augen eine gute Verpflichtung war. Die Chancenauswertung war meist unser Problem in der Rückrunde. Ein echter "Knipser" hat gefehlt bzw. war nicht mehr im Kader (Demir). Mal sehen was die nächste Saison bringt!?

    Weis nicht so recht was daran sooo kraß ist?? Der FCI ist jetzt nicht unbedingt der Verein in Deutschland der seine Erste Mannschaft aus Jugendspielern rekrutiert, oder sehe ich da etwas falsch?

    Wir hatten mit Freiburg und Mainz in den letzten beiden Spielen mit die stärksten Mannschaften der Liga und haben jeweils nur mit einem Tor Differenz verloren. Ich befüchte wir werden auch gegen den Club nichts reißen. Jedoch ist das Restprogramm noch machbar. Deshalb glaube ich fest daran, dass wir die Liga halten, zur Not wohl über die Relegation. Jetzt schon den Kopf in den Sand zu stecken ist meines Erachtens ziemlich verfrüht.

    Ich befürchte, dass wir gegen Mainz verlieren werden, was sicherlich unabhägig von der Entlassung Finks ist. Mainz will aufsteigen und ist Auswärts einfach bärenstark. Leider befürchte ich ebenfalls, dass es in Nünrberg auch nicht viel zu holen gibt. Auch wenn danach die Zeit knapp wird, so hoffe ich dass es am Ende noch für uns reicht. Wird meines Erachtens über die Relegationsspiele entschieden.

    Ich tippe auch auf einen knappen Sieg der Schanzer, wer am Donnerstag die Tore schiesst vermag ich nicht vorhezusagen, dass überlasse ich den "Experten" des Forums. Sollte es im schlimmsten Fall nicht klappen, denle ich dennoch, dass der Klassenerhalt machbar wäre.
    Es gibt auch nach Wehen noch genügend Chancen zu Punkten, auch wenn die drei Spiele nach Wehen kein "Zuckerschlecken" werden.

    Zitat

    Original von Schütze
    Wie ist das dann mit den Club-Fans aus dem Raum Ingolstadt? Werden die dann auch in den Gästeblock gesetzt, obwohl sie doch eigentlich zur Heimmannschaft gehören? Ich denke mal, dass es da eine klare Abgrenzung nicht geben kann - zumal beide Mannschaften die gleichen Vereinsfarben haben!


    Herzlichen Glückwunsch Schütze,

    zum sinnfreisten Beitrag des Jahres oder war das Dein Ernst???? Der erste April ist auch scon ein paar Tage vorbei! Ich weis ja nicht, wenn Du mit Deiner Freundin in`s Kino gehst, sitzt Du dann vorne Links und sie hinten rechts oder sprecht ihr dann mit der Dame an der Kartenausgabe?? Also bei manchen Beiträgen werde ich hier noch viel bekloppter als ich eh schon bin.

    Die Geschicht mit den Schiris ist zwar bisserl Off-Topic, aber ich denke im Laufe einer Saison gleicht sich das Alles wieder Größtenteils aus. Man erinnert sich halt noch an die für den eigenen Verein ungünstigen Entscheidungen sehr lange. Jedoch würde niemand sagen, Mensch wisst Ihr noch am Anfang der Saison war diese, oder jene Entscheidung sehr glücklich für uns.

    Aufregen kann man sich über manche Fehlentscheidung trotzdem, vor allem, wenn man es dann in der zwanzigsten Wiederholung in Zeitlupe im Fernsehen genau sieht....

    Also, Commando aus Dir wird man nicht immer schlau! Es ist noch keine 48 Stunden her da wird ein Thread von Dir geschlossen, weil jemand posted der Fink soll weg, dass ist übrigens in keinster Weise meine Meinung und jetzt schreibst Du selbst, wenn gegen Aachen nicht gepunktet wird, denkt wohl auch die sportliche Leitung des FCI darüber nach.

    Einerseits habe ich Respekt vor Deinen Beiträgen, aber manchmal sind sie wohl auch nach dem Motto: "Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern?"

    Zitat

    Original von gs_tolga
    Fink muss weg!


    Geht das wieder los!

    Ich weis ja nicht was Ihr Euch von der Saison versprochen habt,
    ich glaube, dass wir nach der Hinrunde besser dastanden als wir
    tatsächlich sind und nun auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt
    werden. Befürchte, dass auch am kommenen Freitag nicht viel für uns
    zu holen sein wird.

    Zitat

    Original von Schanzer_Commando

    VORALLEM: IHR TRAINER SIEHT SEINE MANNSCHAFT NICHT ALS "JUGEND-TRAINIERT-FÜR-OLYMPIA-NACHWUCHS-DURCHLAUFERHITZER-TEAM"!

    Ist ja schön, wenn der Trainer das anders sieht. Sollte Fürth nicht aufsteigen, werden die niemals das Geld haben ihre Talente zu halten, ist ja schon seit mehreren Jahren so.

    Sehe es am Sonntag nicht ganz so schwarz, denke das man dort schon ein Pünktchen holen kann, damit ist uns ja auch geholfen.

    Ansonsten ein sehr schöner Beitrag von Schanzer Commando.

    Also, mal ganz locker bleiben. Ich weiß ja nicht was von Euch in dieser Saison erwartet wird. Aber bisher hatten wir mir Fürth, K`lautern und Aachen, drei Manschaften die um den Aufstieg mitspielen können. Eine Auswärtsniederlage in Oberhausen, naja. Denke es wird schon noch genügend Spiele geben wo wir Punkten.

    Die Verpflichtung von "Zecke" hat sicherlich damit zu tun, dass man damals in der Regionalliga einen "großen" Namen in Ingolstadt präsentieren wollte.

    Sehen uns Sonntag in acht Tagen....

    Da melde ich mich doch noch mal kurz zu Wort. Also, das Besitzer einer DK gewisse Sonderrechte besitzen ist völlig legitim, ich hätte z.B. nix einzuwenden, wenn durch den Erwerb einer DK, das oder hoffentlich die DFB-Pokal Heimspiele dabei wären, plus eine weitere Karte.

    Wird hier im Forum nicht ständig um die sogenannten "Eventis" bzw. Erfolgsfans hergezogen?? Dann wird auf einmal geschrieben zu "DEM" Spiel nehme ich Frau, Kind und Kegel mit??

    Ich habe meinen Allerwertesten in den letzten vier Jahren immer noch rechtzeitig hochgebracht um mir eine Karte zu besorgen!

    Wenn mir hier vorgeworfen wird, nur weil ich mal etwas kritisiere, ich schaue mir eh nur fünf Heimspiele an, naja da wird ein Urteil gefällt von Leuten die mich nicht kennen.

    @Chris Vielleicht mal Thispage oder Hool fragen ob die mich in den letzten Jahren häufiger wie fünf mal pro Saison gesehen haben....

    Also, wünsche allen Leuten beim DFB-Pokal-Spiel einen schönen Nachmittag, wollte eigentlich nur mal kurz meine Meinung dazu äußern und nicht gleich schief von der Seite angeredet werden!

    Also ich persönlich finde es ganz schön krass, dass Besitzer einer Dauerkarte auch noch weitere drei Stehplatzkarten per Vorkaufsrecht erwerben können. Ich habe sicherlich kein Problem mit einem Vorkaufsrecht für eine Karte für ein DFB-Pokal-Spiel, da man die DK ja auch interesant für den Fan gestalten möchte. Dass man noch weitere drei Karten zusätzlich erwerben kann, halte ich persönlich für nicht ganz gerechtfertigt, da es einfach auch Fans beim FC04 gibt, für die sich eine DK nicht lohnt, weil sie z.B. ausserhalb wohnen oder aus beruflichen bzw. persönlichen Gründen nicht genug Zeit haben, sich eine entsprechende Anzahl an Heimspielen anzuschauen, die den Erwerb einer DK rentabel machen. Sollte es bei anderen Vereinen ähnlich gehandhabt werden, lasse ich mich da gerne eines besseren belehren.